Bankautomat macht wenig Sinn, weil man ja die Bank fast direkt daneben hat. Was es genau gibt, kannst du hier einsehen, allerdings ist da natürlich noch eine ganze Menge mehr geplant.W9-Blacky hat geschrieben:Habt ihr vllt auch vor dort sowas wie nen Bankautomaten, nen Postvogel oder ähnliches zum einbau zu erstellen So wie ich mal in dem Clan-Domizil vorgeschlagen hatte, sowas wie nen werkzeugschrank etc. ???
Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
heißt das, dass die Kosten irgendwann anfangen zu steigen ab einer bestimmten Größe?sgr011566 hat geschrieben:1681 (also 41x41) Felder (vom Eingangsfeld 20 in jede Richtung). Zusammenschließen ist dabei allerdings nicht möglichBlue.Shark hat geschrieben:hat die Unterkunft den eine maximal zulässige Größe?Und komplett ausbauen kostet wirklich wirklich wirklich viel Larinit.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ich guck ma rein 
Dachte nur weil man ja mit so nem item dann in seine unterkunft kann, dann macht so eins vllt doch n bissl sinn

Dachte nur weil man ja mit so nem item dann in seine unterkunft kann, dann macht so eins vllt doch n bissl sinn

Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D
Also ab 10 Feldern kostet es 2 Larinit statt einen
btw. schaut doch mal in meine Unterkunft rein und lasst euch nicht von schwarzen Feldern verscheuchen
btw. schaut doch mal in meine Unterkunft rein und lasst euch nicht von schwarzen Feldern verscheuchen

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ja. Jedes Feld kostet (abgerundeter natürlicher Logarithmus der aktuellen Feldzahl bzw mindestens 1) + (abgerundet: aktuelle Feldzahl dividiert durch 100). Macht insgesamt für alle Felder 23.344 Larinit.Fallcon hat geschrieben:heißt das, dass die Kosten irgendwann anfangen zu steigen ab einer bestimmten Größe?
(Die Formel ist extra für die Leute von der Wiki

Lorana ...
Dank sgr 
ist zu teuer^^

ist zu teuer^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ist doch gut, endlich mal was zum Freuen=snigg= hat geschrieben:wieso kam das update erst am freitag?jetzt müss ma wieder n monat warten..

Lorana ...
- NeZ
- großer Laubbär
Code: Alles auswählen
Dies ist ein Ort des Friedens. Angriffe sind hier unmöglich.
Als du nach oben siehst, ...
Alles in allem aber eine sehr komplizierte, aber superklassemegageile Änderung - und das 3 Tage vor dem Treffen. Perfekt!
bringts was mitm Spaten in den Unterkünften zu buddeln? also werden da auch items vergraben?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
sgr011566 hat geschrieben:Derzeit sind diese Felder ausgenommen (weil es sich einfach extrem stark dort ballen würde - allein in RP würden dort vermutlich bereits 90% der unterirdischen Items landen). Allerdings sind Mechanismen zum Vergraben von Items in Unterkünften keineswegs ausgeschlossen.wayyyne hat geschrieben:Können dort dann auch items verbuddelt sein? Sprich Schatztruhen etc?
Lorana ...
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
Wär schön, wenn im Eingangsbereich auch noch stehen würde, dass das ein sicheres Feld ist 

Tamtam...
ahh okay, danke, hatte keine lust zu suchen 

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
würde mir wünschen, dass Fähigkeiten wie Bauwesen oder Lagerlogistik dort zur Anwendung kommen. denn wenn nicht dort - wo dann?
Ansonsten bin ich mir noch unsicher, ob das ganze so gut zu freewar passt..
Ansonsten bin ich mir noch unsicher, ob das ganze so gut zu freewar passt..
Bauwesen wird dort noch eine Funktion bekommen, passte nur bisher nicht, weil es zu stark ins Grundbalancing einwirken würde oder zuwenig bringen. Da ist aber noch was geplantschaufelchen hat geschrieben:würde mir wünschen, dass Fähigkeiten wie Bauwesen oder Lagerlogistik dort zur Anwendung kommen. denn wenn nicht dort - wo dann?

Lorana ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
klingt gut.
bin gespannt. und finde man könnte darüber nachdenken die 50000 gm als Preis gegen nen Sponsi zu tauschen.