Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Bundesliga 2011/2012 (Momentan: EM 2012)

Beitrag von Blizz » 27. Jun 2012, 19:34

Wer sieht es wohl am besten ob der Ball drin war? na die Spieler direkt vor dem Tor ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 27. Jun 2012, 20:49

Blizz, was sagt wohl Mannschaft A, die gerade von Mannschaft B ein mögliches Tor kassiert hat? Und was wird B behaupten? ;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Jun 2012, 21:34

Argh! Ich hätte doch ein paar Euro auf Portugal setzen sollen wie die Quoten 1:10 waren <.< Ich wusste gleich, dass ich es bereuen werde...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Jun 2012, 22:41

Andi90 hat geschrieben:Blizz, was sagt wohl Mannschaft A, die gerade von Mannschaft B ein mögliches Tor kassiert hat? Und was wird B behaupten? ;)
Du hast meinen Post falsch verstanden, B weiß das der Ball hinter der Linie war und A auch, die Entscheidung wird ohne die Teams getroffen, bei 99% der Bälle ist es durch die TV Bilder eindeutig belegbar. Bei den 1% im Zweifel für den Verteidiger.

braucht man keine neue technologie und auch keine Unterbrechungen durch Videobeweise
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Jun 2012, 23:27

Also steht es fest. EM Sieger ist entweder Deutschland oder Italien. Bitter für Portugal.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Jun 2012, 23:28

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Also steht es fest. EM Sieger ist entweder Deutschland oder Italien. Bitter für Portugal.
Ach die Spanier haben Viertelfinale der WM auch Murks gespielt und uns dann im Halbfinale zerlegt ^^
Erst mal morgen gewinnen, die Statistik gegen Italien ist nicht *hust* die beste xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 27. Jun 2012, 23:29

geilstes elfmeterschießen :D
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 27. Jun 2012, 23:47

Blizz hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:Blizz, was sagt wohl Mannschaft A, die gerade von Mannschaft B ein mögliches Tor kassiert hat? Und was wird B behaupten? ;)
Du hast meinen Post falsch verstanden, B weiß das der Ball hinter der Linie war und A auch, die Entscheidung wird ohne die Teams getroffen, bei 99% der Bälle ist es durch die TV Bilder eindeutig belegbar. Bei den 1% im Zweifel für den Verteidiger.

braucht man keine neue technologie und auch keine Unterbrechungen durch Videobeweise
Bist du zufällig Kommunist?
Ein Fan von Rousseau?
Auf jeden Fall einer der an das Gute und Ehrliche im Menschen glaubt.
Leider auch ein naiver.
Sieh dir an was nach dem Relegationsspiel abging, was die Berliner da abgezogen haben, teils medial wunderbar unterstützt.
Ein Team würde niemals das zugeben was für sie nachteilig wäre, sie würde immer es so verdrehen das ihnen ein Nachteil entstanden sei. Und damit verweise ich auf mein Beispiel im Vorpost udn darauf das so eine Vorgehensweise bullshit ist :wink:
Blizz hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Also steht es fest. EM Sieger ist entweder Deutschland oder Italien. Bitter für Portugal.
Ach die Spanier haben Viertelfinale der WM auch Murks gespielt und uns dann im Halbfinale zerlegt ^^
Erst mal morgen gewinnen, die Statistik gegen Italien ist nicht *hust* die beste xD
Und Spanien hatte bisher noch nie Frankreich besiegt udn Portugal kein Elfmeterschissen verloren, was sag uns das? herzlich wenig :wink:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 27. Jun 2012, 23:55

Für mich hatte Spanien die zwingenderen Chancen, unabhängig davon, dass sie nicht zu ihrem Spiel gefunden haben - das hat Deutschland gegen Portugal auch nicht wirklich. Beide hätten es heute verdient gehabt, die Erfahrung hat sich dann eben durchgesetzt.
Bild

Asamoah
Kaklatron

Beitrag von Asamoah » 28. Jun 2012, 00:56

Wenn Spanien so Ballsicher und Kombinationsstark wie in der Verlängerung ist, hat Deutschland keine Chance. Deutschland war jetzt auch alles andere als Bärenstark gegen Griechenland.. Oder Dänemark... Das das Ding schon durch ist ist eine sehr gewagte These.
Das Deutschland gegen Italien gewinnt halte ich für sehr wahrscheinlich.
Gut muss ich auch, hab ich n Tausender drauf gesetzt x)
Obwohl ne 1,9Quote echt schwach ist...

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 28. Jun 2012, 01:07

Joaqin hat geschrieben:Für mich hatte Spanien die zwingenderen Chancen, unabhängig davon, dass sie nicht zu ihrem Spiel gefunden haben - das hat Deutschland gegen Portugal auch nicht wirklich. Beide hätten es heute verdient gehabt, die Erfahrung hat sich dann eben durchgesetzt.
naja erfahrung..eher glück..
5cm niedriger bei alves und 5cm weiter links bei fabregas und das sieht alles komplett anders aus..das hat nicht viel mit erfahrung zu tun

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 28. Jun 2012, 11:38

Asamoah hat geschrieben: Deutschland war jetzt auch alles andere als Bärenstark gegen Griechenland.. Oder Dänemark... Das das Ding schon durch ist ist eine sehr gewagte These.

Griechenland hatte keine Chance und hat damit 2Tore gemacht..
Dass Boateng das 1:1 zulässt war schon ein mega abwehrfehler, aber keine herausgespielte Großchance von Griechenland. 99 von 100 so flanken werden locker abgefangen

und das 2te war kein berechtigter elfmeter..
ansonsten hatten die griechen nichts zu melden. sie konnten froh sein, dass das spiel nicht 7:0 ausgegangen ist..
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Asamoah
Kaklatron

Beitrag von Asamoah » 28. Jun 2012, 14:44

Für mich & für die TV-Experten war es ein Elfmeter. Du siehst das natürlich wieder komplett anders. Klar...
Und das das ein riesen Abwehrfehler war ist mir bewusst, und wenn sowas passiert dann.... Spielt eine Mannschaft nicht besonders stark ;)
Wie auch immer, 2Tore gg Griechenland zu kassieren ist definitiv schwach ( kein Gegner bei dieser EM hat sovielmal Tore von Griechenland bekommen ) vollkommen egal wie diese zustande kommen.. Wenn Deutschland im Finale durch 2Eigentore verliert dann ist das sicher auch bitter... Hilft aber nichts.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 28. Jun 2012, 14:58

Asamoah hat geschrieben:Für mich & für die TV-Experten war es ein Elfmeter. Du siehst das natürlich wieder komplett anders. Klar...
Und das das ein riesen Abwehrfehler war ist mir bewusst, und wenn sowas passiert dann.... Spielt eine Mannschaft nicht besonders stark ;)
Wie auch immer, 2Tore gg Griechenland zu kassieren ist definitiv schwach ( kein Gegner bei dieser EM hat sovielmal Tore von Griechenland bekommen ) vollkommen egal wie diese zustande kommen.. Wenn Deutschland im Finale durch 2Eigentore verliert dann ist das sicher auch bitter... Hilft aber nichts.
Das ist doch Blödsinn, wir haben sie an die Wand gespielt wie man es von Spanien erwartet hätte.
Wir sind nicht dafür bekannt so "spansich" zu spielen, 60% Ballbesitz und Traumhafte Kombination über die Mitte/Flügel.
Wir sind so hart das klingen mag als krass effektive Kontermannschaft seit 2010 berühmt & berüchtigt, und was amcht man als geger da? Hinten rein stellen den Ball abgeben, und den Gegner kommen lassen. Das haben Portugal und Dänemark gemacht und Dänemark hat nur einmal in der schlussphase hinten aufgemacht und prompt das 2:1 kassiert.

Bei Spanien ist es das selbe, sie spielen nicht unbedingt schlecht aber seit 2008
haben sich die Teams langsam auf ihren Stiel eingestellt und so hat Portugal Spanien über 100m Minuten zu keinem Abschluss auf das Tor zugelassen. Erst nach 103 Minuten musste der TW mal eingreifen das ist eine Leistung. Das du über 120 min so eine ballsichere offensive klat stellen kannst ist ausgeschlossen vor allem weil das Abwehren immer mehr Kraft kostet, und 120 min mit 60 Ballbesitz Spanien sind bei bis zu 30° C kein Zuckerschlecken :wink:

Und mal ganz ehrlich wen juckte s ob wir Grichenalnd 2:4 oder 1:4 schlagen? Der Elfer war Ergebniskosmetik und nicht mehr, er hatte nichts mit können der Griechen zu tun. wer mit drei Toren 1min vor dem Ende führt kann sich so ein Ding erlauben, auch wenn es ärgerlich ist das er die hände nicht enger am Körper hat, es war schlicht weg zu dem Zeitpunkt scheiß egal, die Spieler hatten metal schon abgeschlossen ( völlig zu recht die Griechen war wirklich chancenlos )

Und das Spanien es gegen Deutschland überhaupt in eine Verlängerung Schaft ist nicht sicher, wenn wir so effektiv wie die Portugiesen verteidigen ahben wir mehr klasse um unser Chance zu suchen und zu nutzen.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 28. Jun 2012, 15:04

Asamoah hat geschrieben:Für mich & für die TV-Experten war es ein Elfmeter. Du siehst das natürlich wieder komplett anders. Klar...

es hat aber auch keine andere mannschaft 4 tore gegen griechenland geschossen..
wenn du auf volle offensive gehst, dann kassiert man eben leicht mal ein gegentor.

wegen einem abwehrfehler zu sagen, die mannschaft hat nicht stark gespielt, ist schon eine sehr stark beschränkte sicht. Quasi totaler Blödsinn.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten