Neue globale Drops [W1-14]
Re: Neue globale Drops [W1-14]
Hab bisher nur eine Pflanzenkugel bekommen
Nüsse , Taschenuhren , Wissenskapseln schon mehrere.
Nüsse , Taschenuhren , Wissenskapseln schon mehrere.
Also ich krieg nur Gula-Nüsse.. 1x Apfel, 1x WK, ansonsten nur die ollen Nüsse. Kein Plan, inwiefern die Raten einander ähneln, aber irgendwas stimmt da nicht 

Habe bisher von jedem Item gleich viele bekommen (außer von der Wissenskapsel,die hinkt eins nach). These:Die Raten ähneln sich doch.
Es ist nunmal ein Zufallsdrop, da kannst du nicht selbst bestimmen (nach so einer kurzen Zeit) wie sich die Raten ähneln.
Es ist nunmal ein Zufallsdrop, da kannst du nicht selbst bestimmen (nach so einer kurzen Zeit) wie sich die Raten ähneln.
mfG Rober
Troll hat geschrieben:Also ich krieg nur Gula-Nüsse.. 1x Apfel, 1x WK, ansonsten nur die ollen Nüsse. Kein Plan, inwiefern die Raten einander ähneln, aber irgendwas stimmt da nicht
tja und ich hatte schon 3wissenskapseln und noch keine gula-nuss
zufall eben, nehm ich mal stark an.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Durch dei Gula Nüsse ist es ja nun etwas einfacher den Stärkekoloss zu erreichen.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Die Drops kommen schon recht häufig vor, hab jetzt von allem je mindestens 10-20 stück gefunden.
wieviele npcs hast du dabei getötet?der Finstere hat geschrieben:Die Drops kommen schon recht häufig vor, hab jetzt von allem je mindestens 10-20 stück gefunden.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Selbst wenn sie oft vorkommen.
Der saftige Apfel ist'n Witz mit seinen 25%...gibt so viel leichtere Heilmethoden sich vollzuheilen.
Die Gula-Nüsse sind vllt. von Vorteil um mehr NPC zu hauen aber gibt eh genug Spieler die fast alles umhauen können.
Wissenskapseln sind auch nicht overpowered und schaffen ja nur ne Geldumverteilung.
Das einzige was meiner Meinung nach overpowerd ist, ist die Taschenuhr. Zu oft gedroppt und dauert zu lange an - Somit kann jetzt jeder Depp Bei ner GA mit KdZ rumrennen und/oder durch den Vorhof maschieren. Und dadurch das schneller mehr gejagt werden kann bringt sie auch mehr Gold im Endefekt in die Welt.
Edit: Die Akte vergessen aber was ist schon 1 AP..?
Der saftige Apfel ist'n Witz mit seinen 25%...gibt so viel leichtere Heilmethoden sich vollzuheilen.
Die Gula-Nüsse sind vllt. von Vorteil um mehr NPC zu hauen aber gibt eh genug Spieler die fast alles umhauen können.
Wissenskapseln sind auch nicht overpowered und schaffen ja nur ne Geldumverteilung.
Das einzige was meiner Meinung nach overpowerd ist, ist die Taschenuhr. Zu oft gedroppt und dauert zu lange an - Somit kann jetzt jeder Depp Bei ner GA mit KdZ rumrennen und/oder durch den Vorhof maschieren. Und dadurch das schneller mehr gejagt werden kann bringt sie auch mehr Gold im Endefekt in die Welt.
Edit: Die Akte vergessen aber was ist schon 1 AP..?
Also ich hab mich mal an den Gula-Nüssen versucht bzw. an dem Stärkekoloss und durfte schnell erkennen das man mit den Nüssen maximal die eigene Angriffskraft verfünffachen kann, sollte man mehr als das fünffach seiner eigenen Angriffskraft haben erhöhen sie die eigene Angriffskraft nur noch um einen einzigen Angriffspunkt und setzen den Countdown wieder auf 30 Minuten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Neue globale Drops [W1]
Ich verstehe, warum du das derzeitige globale System verwendest. Aber das Problem daran ist, dass man dadurch die Items nicht mit Schnellklick auf Schnellzauber 9 legen kann - stört das nur mich?Sotrax hat geschrieben:Sprich das Item wird den NPCs bereits gegeben bevor die NPCs gekillt werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
nöCaludoi hat geschrieben:mich stört etwas dass man die items nicht direkt auf schnellzauber (letztes item) legen kann, wenn man sie bekommt.
weil die ja offenbar schon vorher generiert sind oder so?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Was heißt hier nö? Klar werden die Items vorher generiert und einem Zufallsnpc ins inventar gelegt.Caludoi hat geschrieben:nöCaludoi hat geschrieben:mich stört etwas dass man die items nicht direkt auf schnellzauber (letztes item) legen kann, wenn man sie bekommt.
weil die ja offenbar schon vorher generiert sind oder so?
Caludois antwort war auf sgrs frage bezogen, ob es nur sgr stört 
mich perönlich störts nicht sonderlich, eh kein sponsor, aber hab auch nur 1 apfel und 1 akte gedroppt... aber ich stells mir arg störend vor

mich perönlich störts nicht sonderlich, eh kein sponsor, aber hab auch nur 1 apfel und 1 akte gedroppt... aber ich stells mir arg störend vor

Ah, stimmt, hatte ich sogar vor einigen Tagen gelesen^^Caludoi hat geschrieben:nö
Vor allem, wenn man die einfach einsetzen will, wenn man sie findet - gerade das macht ja Spaß daran, wenn man es nicht so auf Effizienz anlegt. Da wäre es eben schön, die Items auch wirklich gleich verwenden zu können.C R aus w5 hat geschrieben:mich perönlich störts nicht sonderlich, eh kein sponsor, aber hab auch nur 1 apfel und 1 akte gedroppt... aber ich stells mir arg störend vor
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein
Grad bei meinen rund 10-50 von den neuen Drops an einem Abend, sollte ich aktiv jagen, nervt mich das, da ich Gula-Nüsse zum Beispiel gerne direkt anwende und gern bissl sehen würde, wieviele Wissenskapseln, Akten, Äpfel usw. ich hab, um zu wissen, ob es sich schonwieder lohnt nem Clanie zu rufen oder nicht.sgr011566 hat geschrieben:Vor allem, wenn man die einfach einsetzen will, wenn man sie findet - gerade das macht ja Spaß daran, wenn man es nicht so auf Effizienz anlegt. Da wäre es eben schön, die Items auch wirklich gleich verwenden zu können.C R aus w5 hat geschrieben:mich perönlich störts nicht sonderlich, eh kein sponsor, aber hab auch nur 1 apfel und 1 akte gedroppt... aber ich stells mir arg störend vor
Klar kann ich auch mal länger warten und dann im 10, 30, 100er-Pack an Clanies abgeben aber wie sgr es auch sagte, finde ich es ebenfalls witziger, sie immer mal wieder zur Verfügung zu haben als ein Dauerlager anzulegen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018