Running Gag!
dann klär uns bitte auf
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
ich kapier davon gar nischt
Da fällt mir ne neue Rasse ein..
Programmierer
LP: 27/27 (die brauchen se wenn se irgentwelche alte pizza essen die tagelang im zimmer rumlag)
a: 8 (die müssen ja ordentlich tippen können)
Int: 122( << was die sich so alles merken müssen)
Spezialfähigkeit: Programmieren, der programmiert prograMMIERT EIN SCRIPT UND LÖSCHT ALLE SEINE GEGNER AUS
Logik hab ich [einigermaßen] verstanden.Tiramon hat geschrieben:tja und wenn du jetzt noch sagst wieso es das heisst
richtig raten ist ja schon aber wenn man die logik dahinter nicht versteht...
hab das irgendwann mal auf nem t-shirt gesehn ist ne schöne idee =)
Mir hat nur der Hinweis gefehlt. Dass ich überhaupt wusste, wie ich es angehen sollte. ^^
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
*ding* mir geht ein licht auf.fireburn hat geschrieben:ich weiß esAber da fehlt doch das NOT oder? oO
ja, ich denke auch dass ein NOT fehlt.
man könnte es vllt so machen:
bb|!(b)+{2}
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
mh, dann solle gloop mal auflösen, sonst raten wir in 2 jahren noch dran rum und wissen nicht, wer recht hat.Tiramon hat geschrieben:also wenn ich gerade nicht nen totalen knoten im hirn hab ... nein