siehe chuck norrisMr. J:J hat geschrieben:2029, dann erwischt uns ein Super-Asteroid bis die sonne den geist aufgibt,was noch ein paar stündchen dauert.Gurry hat geschrieben:Hallo!
Oder wie lange wird die Menschheit überleben?
Oder was ist hinter einem Schwarzen Loch? Bzw wie fühlt es sich an?
"hinter"? Meinst du damit hinter der Schwarzschildgrenze wo kein Licht mehr raus kommt oder noch weiter bis man wieder auf der andern Seite der Schwarzschildgrenze ist?. Nun egal in beiden Fällen wirst du nichts mehr spüren, denn dann bist du atomisiertvorher erstickst du und wirst zerrisen
Er wäre dann so warm dass der Burrito selber zerfallen würde, also Unentschieden.er würde nicht zerfallen,sondern verdampen und als plasma rumwabbernWaldi hat geschrieben:Kann Gott einen Burrito in der Mikrowelle so heiss machen dass er ihn selbst nicht mehr essen kann?
Gibt es Fragen zu denen mir nichts dummes einfällt?ich glaub kaum
Warum mach ein einzelnes Proton im Kern signifikante chemische Unterschiede und ein Neutron nicht?weil ein proton geladen ist und neutron nicht-masseverschiebung. oder meinst du isotope? dann ists grad anderstrum
wer hat das Diktat erfunden?diktat im sinne von deutscharbeit,oder diktat im sinne von diktatur?
kann Chuck Norris die eulersche Zahl dezimal ausschreiben?niemals
Wann werden wir einen ausgeglichenen Bundeshaushalt haben, wann Schulden abbauen?
Fragen, die Euch keiner bzw. kaum einer beantworten kann.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Fragen, die Euch keiner bzw. kaum einer beantworten kann
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Teodin
- Feuervogel
Anschlussfrage: Wieso schreiben sie dann nicht "Haselnuss-Tafel" statt "Haselnus-Schnitte"?Mr. J:J hat geschrieben:weil HanuSchni zu lange ist, komisch und leicht obszöne nach "Schnidel" klingt und auch sonst einfach ein scheiß Name ist^^Teodin hat geschrieben:Wieso heisst "HanuTa" nicht "HanuSchni", wo doch auf der Verpackung steht "Haselnus-Schnitte" und nicht "Haselnus-Tafel"?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
evtl ein schreib/übersetzungsfehler(wobei das ausgeschlossen ist)
hanuta ist ein akronym(kurzschreibweise eines namens,wortes sonstwasauchimmer) also hast eig. recht mit der tafel^^
hanuta ist ein akronym(kurzschreibweise eines namens,wortes sonstwasauchimmer) also hast eig. recht mit der tafel^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Teodin hat geschrieben:Anschlussfrage: Wieso schreiben sie dann nicht "Haselnuss-Tafel" statt "Haselnus-Schnitte"?Mr. J:J hat geschrieben:weil HanuSchni zu lange ist, komisch und leicht obszöne nach "Schnidel" klingt und auch sonst einfach ein scheiß Name ist^^Teodin hat geschrieben:Wieso heisst "HanuTa" nicht "HanuSchni", wo doch auf der Verpackung steht "Haselnus-Schnitte" und nicht "Haselnus-Tafel"?
Also deshalb, weil die doofen Käufer sonst nicht wissen, was sie da in der Hand haben. Könnte ja auch eine Art Schiefertafel zum Schreiben sein, nur halt aus Haselnüssen, für den Fall, dass die Schüler zwischendurch Hunger kriegen..?Wikipedia hat geschrieben:Der Name „hanuta“ ist ein aus dem Wort Haselnusstafel gebildetes Kunstwort (siehe Akronym). Auf der Packung selbst steht Haselnuss-Schnitte, da dies die Verkehrsbezeichnung des Produktes nach den lebensmittelrechtlichen Vorschriften ist.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ich wette man kann auf Hanutas seine Hefteinträge schreiben^^
Damit lässt sich das dann auch leicht verinnerlichen
Damit lässt sich das dann auch leicht verinnerlichen

Gibt es ein Inoffizielles Gesetz, dass das herbergen von Außerirdischen verbietet?
Wenn es eine Welt voller Superhelden gäbe, wäre sie dann besser?
Wenn ja, dann gäbe es ja auch Superschurken...
Wenn ja, dann gäbe es ja auch Superschurken...

- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Warum hat diese hübsche
Dame seit zehn Jahren den selben Haarschnitt?^^

Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
- Idris
- großer Laubbär
@superhelden
nein,denn man sieht es ja in den ganzen filmen von marvel,es gibt immer ein arsch,der die welt erobern will
*aber nur dann,wenn ein superheld erscheint!
@superschurke,jap,die kommen dann aus allen löchern gekrochen
@merkel,das is ne perrücke
normalerweise trägt sie halbglatze und sieht so aus
nein,denn man sieht es ja in den ganzen filmen von marvel,es gibt immer ein arsch,der die welt erobern will

*aber nur dann,wenn ein superheld erscheint!
@superschurke,jap,die kommen dann aus allen löchern gekrochen
@merkel,das is ne perrücke
normalerweise trägt sie halbglatze und sieht so aus
SpoilerShow

wie ist es möglich, dass ein paar duzend menschen unser bürgerrechte einfach so beschneiden können^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
gegenfrage,wie ist s möglich,das das bevölkerungsreichste land der erde sich volksrepublik schimpft und sich einen dreck um sein volk kümmert,siehe ai weiwei^^
geld ist mehr wert als jedes menschenleben,siehe deutsche rechtssprechung
SpoilerShow
mord,3-15jahre+
steuerhinterziehung bis zu 5jahre
wie kommt es,das mord(teilweise) weniger bestraft wird,wie steuerhinterziehung(wobei das rein rechtlich nichtmal ne straftat ist) alkohol,drogen,beides gemischt,schuldunfähigkeit hin oder her, mord ist mord^^
wie kommt es,das mord(teilweise) weniger bestraft wird,wie steuerhinterziehung(wobei das rein rechtlich nichtmal ne straftat ist) alkohol,drogen,beides gemischt,schuldunfähigkeit hin oder her, mord ist mord^^
Idris hat geschrieben:gegenfrage,wie ist s möglich,das das bevölkerungsreichste land der erde sich volksrepublik schimpft und sich einen dreck um sein volk kümmert,siehe ai weiwei^^
SpoilerShowmord,3-15jahre+
Also das hab ich mich auch schon sehr oft gefragt. Leider ohne Ergebnis

Wie viel ist ein Mensch wert? (Nein, nicht Chemikalisch gesehen)
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich würde einmal sagen, dass es hart darauf ankommt unter welchem Aspekt mand as ganze betrachtet. Chemisch (wie von dir gesagt "nein), wirtschaftlich, ethisch, medizinisch (punkto Organe), soziologisch...
Random fact: Die Organe eines jeden Menschen sind auf dem Papier mehr wert, als jede Krankenkasse für die Lebenserhaltung eines Menschen zahlen würde. In der Schweiz geht man von etwa 100'000.- aus, die eine Krankenkasse in etwa übernimmt.
Aber fragt mich nicht nach der Quelle. Die war vor Wochen mal auf Reddit.
Random fact: Die Organe eines jeden Menschen sind auf dem Papier mehr wert, als jede Krankenkasse für die Lebenserhaltung eines Menschen zahlen würde. In der Schweiz geht man von etwa 100'000.- aus, die eine Krankenkasse in etwa übernimmt.
Aber fragt mich nicht nach der Quelle. Die war vor Wochen mal auf Reddit.
Jeah Menschenhandel!
Ich hätte dann gerne einmal Olga aus Stalingrad - eine junge, engagierte Haushaltshilfe - für ein paar Hühner.
Christiano Ronaldo lässt ja für 100 Millionen auch alles mit sich machen und für Bombenstimmung kaufe ich mir noch Lionel Messi dazu.
Und wenn Zeitreisen endlich erfunden werden, kaufe ich mir gleich 12 Schwarze für den alten Gaul, denn der versauert eh nur im Stall!
[Sarkasmus off]
Ein Menschenleben und somit auch der Mensch sind unbezahlbar. Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen :>
Ich hätte dann gerne einmal Olga aus Stalingrad - eine junge, engagierte Haushaltshilfe - für ein paar Hühner.
Christiano Ronaldo lässt ja für 100 Millionen auch alles mit sich machen und für Bombenstimmung kaufe ich mir noch Lionel Messi dazu.
Und wenn Zeitreisen endlich erfunden werden, kaufe ich mir gleich 12 Schwarze für den alten Gaul, denn der versauert eh nur im Stall!
[Sarkasmus off]
Ein Menschenleben und somit auch der Mensch sind unbezahlbar. Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen :>
We can't spend our lives waiting to live..