Phasenenergie-Shop geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Zodiak
Kopolaspinne
Re: Phasenenergie-Shop geändert [W1]

Beitrag von Zodiak » 7. Jul 2012, 08:54

Glückwunsch Nez, du bist der erste, der es tut ;-)
Ist doch schön, wenn "Opfer" den "Killern" auch mal etwas gönnen. Könnte ruhig auch mal andersherum passieren :-9
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 7. Jul 2012, 09:01

Wenn der energetische Heilzauber, die selbe Wirkung hätte wie Zauberbrötchen fände ich die jetzige PE-Zahl angemessen. So aber ist die benötigte PE immer noch zu hoch. Der ständige Vergleich mit dem Fels etc ist auch nicht angebracht. Dann soll man garnicht erst den energetischen Heilzauber zu überzogenen Phasenengiekosten ins Spiel bringen. Die Zahlen sollten doch für sich sprechen, wenn kaum jemand diesen Zauber nutzt, hat das schon einen Grund.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 7. Jul 2012, 09:47

24 Centimeter hat geschrieben: Wenn der energetische Heilzauber, die selbe Wirkung hätte wie Zauberbrötchen fände ich die jetzige PE-Zahl angemessen. So aber ist die benötigte PE immer noch zu hoch. ...Die Zahlen sollten doch für sich sprechen, wenn kaum jemand diesen Zauber nutzt, hat das schon einen Grund.
der Zauber soll auch überhaupt nicht oft genutzt werden, sondern immer noch relativ schlecht bleiben?
24 Centimeter hat geschrieben:Der ständige Vergleich mit dem Fels etc ist auch nicht angebracht.
und warum nicht?

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 7. Jul 2012, 18:06

Natürlich ist der Vergleich mit dem Fels wichtig. Dadurch, dass es den Zauber der Selbstheilung gibt - den es in Massen gibt ! - ist der Fels sowie jede Art von blauem/rotem/grünem Stein eigentlich überflüssig.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 9. Jul 2012, 01:34

Der Kaufanreiz bisher für den energetischen Heilzauber lag bei ca. aufgerundet 0 % .
Jetzt sind es vielleicht 5-10 % .

500 Pe für den Heilzauber maximal sind vollkommen ausreichend und selbst dann wird die Mehrheit auf blaue Zauber bzw andere Heilmöglichkeiten zurückgreifen.

Bei energetischen Kdz fände ich eine Reduzierung auf 12-14k okay. Aber da machen die Spielverderber nicht mit, schließlich besteht darin die Gefahr, dass Fw evtl. dadurch mehr Spass machen könnte :roll:

Wie auch beim Heilzauber.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Gesperrt