Lösung: Tauamulettproblem - neue umfrage
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Lösung: Tauamulettproblem - neue umfrage
ich bin ganz der meinung von gangrils
in w1 lassen sich leute die amulette ds schützen! egoismus lebe hoch.
es gibt leute die ihre mose auf stufe 5 und 6 haben.
wenn ihr nix dran ändern wollt dann baut die amulette ganz aus und erhöht die chance auf tautropfen bei losen....
in w1 lassen sich leute die amulette ds schützen! egoismus lebe hoch.
es gibt leute die ihre mose auf stufe 5 und 6 haben.
wenn ihr nix dran ändern wollt dann baut die amulette ganz aus und erhöht die chance auf tautropfen bei losen....
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Dass die Amulette 2h haltbar sind, ist jetzt in Welt1 angekommen, kann aber noch ein bissl dauern, bis sich das auswirkt. Außerdem ist die Chance extrem reduziert worden. Weil es wie gesagt eigentlich nicht der Sinn dahinter war, dass man sie erfarmt. Wer unbedingt Tautropfen möchte, den sei vielleicht gesagt, dass sich das über die Lose nicht lohnt, das war auch nur als kleiner Überraschungsgewinn gedacht. Allerdings gibt es ein Tautropfenwetter, da sich die Wetterkontrollzauber eigentlich anpassen sollten, könnte man das schon finden. (Heißt Regenbögen)
- Yuriko_sama
- Teidam
es ist doch immer wieder nicht zu fassen wie ihr gute erneuerungen so schlecht macht das die bald keiner mehr haben will
Es gibt 7verschiedene Amulette und minimum 1-2 sind immer frei
Wenn ihr eure eigenen Ideen kaputt macht müsst ihr euch nicht wundern warum bald viele das Interesse verlieren

Es gibt 7verschiedene Amulette und minimum 1-2 sind immer frei
Wenn ihr eure eigenen Ideen kaputt macht müsst ihr euch nicht wundern warum bald viele das Interesse verlieren
-
- Kriechlapf
hm, ich denke die Amulette sind ja jetzt schon schwierig zu droppen, das mit der 2h haltezeit ist okay aber finde die droppchance sollte echt nicht geringer gemacht werden.
so wirds ja für noch mehr leute unmöglich ein amulett zu droppen.
echt schade, weil sich so wirklich keiner mehr versucht sie zu droppen weil es einfach zu teuer wird
so wirds ja für noch mehr leute unmöglich ein amulett zu droppen.
echt schade, weil sich so wirklich keiner mehr versucht sie zu droppen weil es einfach zu teuer wird

=snigg= hat geschrieben:soweit ich weiß sind doch bloß 2 amulette dropitems?
Avalon hat geschrieben:Außerdem ist die Chance extrem reduziert worden.
Aber Avalon spricht von der Chance im allgemeinen.
Anncharlot verwendet droppen im Sinne von bekommen.
Und ich glaube immer noch nicht, dass beide Dropitems im Sinne von Dropitems sind
Anncharlot verwendet droppen im Sinne von bekommen.
Und ich glaube immer noch nicht, dass beide Dropitems im Sinne von Dropitems sind

Will dir nur indirekt zu mehr Posts verhelfen 
Der Egoist in mir, der nach dem nächsten Update dauerhaft mit mindestens einem Amu rumlaufen wollte, findet das schlecht. Aber joa, in Hinblick auf die kleineren Spieler sicher eine sinnvolle Maßnahme.

Der Egoist in mir, der nach dem nächsten Update dauerhaft mit mindestens einem Amu rumlaufen wollte, findet das schlecht. Aber joa, in Hinblick auf die kleineren Spieler sicher eine sinnvolle Maßnahme.
-
- Kriechlapf
sorry, schlechte wortwahl. genau hab droppen im Sinne von bekommen verwendet. Ich denke die chance das jeder mal eins bekommt hat man ja schon durch die nur 2h haltbarkeit gegeben. Durch eine geringere Chance ein Amu zu bekommen werden die Amus doch nur uninteressant, vor allem für die kleinen die sich massig xp oder geldverlust zb noch nicht leisten können...
Klar, aber ein Amu ungeachtet von Kosten und Nutzen zu beschaffen ist schon was anderes, als sich sein Amu quasi abzuholen, es zu verlängern und die ganze Onlinezeit über ausgesorgt zu haben ^^=snigg= hat geschrieben:wenn ichs will werd ich trz keine probs haben damit rumzulaufen..dauerhaft. vorausgesetzt ich bin on und da^^