??scheiss diebstahlzauber da!!!
-
- Feuerwolf
ehh am frage wer es moeglich das man einenspieler z.b nur 1mal inna woche beklauen kann??
das regt mich vol auf ich hab mir heut schon 3 mal waffen kaufen muessen nur weil solche (*******)blödmänna nix besseres zu tun haben als mia die waffen zu klauen das geht mir voll aufn geist
mit bösen grüßen
nitroracer
das regt mich vol auf ich hab mir heut schon 3 mal waffen kaufen muessen nur weil solche (*******)blödmänna nix besseres zu tun haben als mia die waffen zu klauen das geht mir voll aufn geist
mit bösen grüßen
nitroracer
gruß
der BoOm BoOm BasS NaTla aus W3
der BoOm BoOm BasS NaTla aus W3
- langeweile
- großer Laubbär
1. Waffen kann man nur klauen, wenn man sie nicht an hat.
2. Wenn du zu PurPur wolltest, leg die Sachen vorher ins Schließfach.
3. Sowas gabs schon, bitte die Suchfunktion benutzen.
Ich glaube, solch eine Idee wird nicht reinkommen.
Syrah
2. Wenn du zu PurPur wolltest, leg die Sachen vorher ins Schließfach.
3. Sowas gabs schon, bitte die Suchfunktion benutzen.
Ich glaube, solch eine Idee wird nicht reinkommen.
Syrah

Ja, drei die gleich Antworten, ist ja noch viel besser ^^ Wenn einemArgo hat geschrieben:ähm angelegte Waffen kann man nicht stehlen, und man rennt auch nicht mit nicht angelegten Waffen herum. Wenn man auf die Wiese (man ich vergess den Namen Östlich von Konlir andauernd) dann gib die Waffen in ein Schließfach.
edit: lol 3 Antworten zur selben Zeit
das nicht zu denken gibt, dann weiß ich auch nicht

Syrah

Geht mir genausoDie Ärzte hat geschrieben:ne also bei mir hält es sich ja noch in grenzen ich find die eg ganz lustig wen ich nach terbat gehe un extra 5 hasenfelle un ein par stierhodsen dabei hab und die dann alle geklaut werden un der dieb voll verluste macht da lach ich mich imma tot^^

Aber wenn ich das Gejammer von den Opfern höre Kommt schadenfreude auf *g*
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Feuerwolf
Also ich wars nicht
Im Ernst: Wer sich gleich 3 mal in Terbat seine Waffen klauen lässt der sollte sich mal angewöhnen die Feldbeschreibungen zu lesen anstatt hier so nen absolut überflüssigen Thread zu eröffnen !
Und dann auch noch Beleidigungen hier zu posten ist auch nicht grade die ideale Masche !
Sotrax machts den Dieben schon schwer genug und wird sie auf Dauer eh ausrotten also wartet ab und nutzt die unzähligen Möglichkeiten euch zu schützen
Also ich wars nicht

Im Ernst: Wer sich gleich 3 mal in Terbat seine Waffen klauen lässt der sollte sich mal angewöhnen die Feldbeschreibungen zu lesen anstatt hier so nen absolut überflüssigen Thread zu eröffnen !
Und dann auch noch Beleidigungen hier zu posten ist auch nicht grade die ideale Masche !
Sotrax machts den Dieben schon schwer genug und wird sie auf Dauer eh ausrotten also wartet ab und nutzt die unzähligen Möglichkeiten euch zu schützen