Da AK-Thread zu: Schatzkarten vs, Düsterfrostinsel
-
- Kopolaspinne
Da AK-Thread zu: Schatzkarten vs, Düsterfrostinsel
Derzeit mach ich recht viele Schatzkarten und diese kack Düsterfrostinsel kotzt mich einfach nur an. Andauernd soll ich zu dieser KackInsel und man kommt einfach nicht hin mit Kugeln, keine Sau hat ne Grüne und mit Überzegungskraft 40 gibts anscheinend auch nur sehr wenige.
Wäre dafür diese ohnehin nutzlose Insel aus den Karten rauszunehmen.
Wie seht ihr das bzw steht ihr dazu?
Wäre dafür diese ohnehin nutzlose Insel aus den Karten rauszunehmen.
Wie seht ihr das bzw steht ihr dazu?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Da AK-Thread zu: Schatzkarten vs, Düsterfrostinsel
Mit roter Porti und nem Stab in See geht es recht fix. Ansonsten halt eine grüne einstellen, wenn du wirklich so oft Schatzkarten machst.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Ich bin verwirrt. Wie kommt mit ÜZ 40 auf die Düsterfrostinsel? Und der dunkle See ist doch unter Belpharia??
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Thread müsste aufgrund von Questhinweisen komplett gespoilert werden.Zewa hat geschrieben:Ich bin verwirrt. Wie kommt mit ÜZ 40 auf die Düsterfrostinsel? Und der dunkle See ist doch unter Belpharia??
-
- Kopolaspinne
Punkt 1: ich red nicht von BelphaBenu hat geschrieben:Mit roter Porti und nem Stab in See geht es recht fix. Ansonsten halt eine grüne einstellen, wenn du wirklich so oft Schatzkarten machst.
Punkt 2: Ich versuch schon länger irgendwie ne Grüne zur Düsterinsel zu bekommen, aber vergebens.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
Heulthread den man sonst nur von Anfängern kennt. Wundert mich ehrlich gesagt. Wenn dus nicht packst, einfach keine Schatzkarten mehr lösen.
Hm, Wiki benutzt, ich bin noobig. 

Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Und auf was beziehst du dich dann mit ÜZ40?Asgard_W3 hat geschrieben:Punkt 1: ich red nicht von BelphaBenu hat geschrieben:Mit roter Porti und nem Stab in See geht es recht fix. Ansonsten halt eine grüne einstellen, wenn du wirklich so oft Schatzkarten machst.
Punkt 2: Ich versuch schon länger irgendwie ne Grüne zur Düsterinsel zu bekommen, aber vergebens.

-
- Kopolaspinne
Edit:
Ich sehe ich hab nen Denkfehler drin, dachte es ist nur von Lynja nach Belpha machbar (was Ü40 brauch) und nicht andersrum
Ich sehe ich hab nen Denkfehler drin, dachte es ist nur von Lynja nach Belpha machbar (was Ü40 brauch) und nicht andersrum
wie oft musst bitte zur Düsterfrostinsel? iIch hab sie zumindest sehr selten, außerdem hab ich mir dahin schon eine Grüne beschafft. Entweder du versuchst es mit roten Zauberkugeln (brauchst so 5-20 gestampfte je nach glück) oder Pflanzenkugeln sollten dich auch häufiger dahin führen wenn frost-farn da ist. Ansonsten gibt es halt noch den alternativen Weg, dafür musst du auch etwas Gold opfern und hast dann eine grüne.
Aber wie gesagt, eigentlich ist es wirklich sehr selten das man dahin muss, ich weiß ja nicht wieviele Karten du machst, dass es so oft vorkommt, dass es dich so sehr stört oO .
Aber wie gesagt, eigentlich ist es wirklich sehr selten das man dahin muss, ich weiß ja nicht wieviele Karten du machst, dass es so oft vorkommt, dass es dich so sehr stört oO .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Kopolaspinne
40 von 200 erreicht - dazu 4x nix und 5x düsterfrostinsel abgebrochen, macht wohl um die 10%
davon in den letzten 7 Tagen 4x
(gestampfte *lol* bissl sehr teuer / Pflanzenkugeln sind wohl zu selten)
Mit ner zweiten Person und etwas Gold kommt man problemlos zur Düsterfrostinsel (und somit auch an eine Grüne dorthin), ohne vorher massig Rote oder Pflanzenkugeln verbraten zu müssen.
Da finde ich die Hauptinsel von Belpharia wesentlich schatzkartenunfreundlicher.
Da finde ich die Hauptinsel von Belpharia wesentlich schatzkartenunfreundlicher.

du musst bedenken sobald du die grüne hast, kommst du eigneltich immer wieder dahin. 5 Schatzkarten wären nach welt 1 preisen über 10 gestampfteAsgard_W3 hat geschrieben:40 von 200 erreicht - dazu 4x nix und 5x düsterfrostinsel abgebrochen, macht wohl um die 10%

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Also wenn du in einer ganzen Welt niemanden mit der Überzeugungskraft findest, der dir mal hilft.. würde mir zu denken geben. Es gibt verdammt viele Leute mit hoher Überzeugungskraft meine ich.. zumindest kenn ich in meiner Welt doch einige..
Aber ich geb schon zu, dass das durchaus frustrierend sein kann. Denn eigentlich ist die Schatzkarte ja als netter Nebenquest gedacht, und nicht nur für die Errungenschaft. Wenn man nun wegen so etwas den Quest nicht abschließen kann.. könnte schon nerven..
Trotz dessen.. Wenn du schon öfter Schatzkarten machst.. wird doch wohl nicht so schwer sein, sich eine grüne zu besorgen xX
Aber ich geb schon zu, dass das durchaus frustrierend sein kann. Denn eigentlich ist die Schatzkarte ja als netter Nebenquest gedacht, und nicht nur für die Errungenschaft. Wenn man nun wegen so etwas den Quest nicht abschließen kann.. könnte schon nerven..
Trotz dessen.. Wenn du schon öfter Schatzkarten machst.. wird doch wohl nicht so schwer sein, sich eine grüne zu besorgen xX
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
kommt es nur mir so vor, oder wurde die chance bei schatzkarten nichts zu finden drastisch erhöht?
ich bin jetzt fast bei einer wahrscheinlichkeit von 1/5 angelangt nichts zu finden.
49 schatzkarten gemacht, dabei 9x nicht gefunden
vor den ganzen neuerungen und befor es errungenschaften gab, hab ich 31 schatzkarten gemacht und dabei nur 2x nichts gefunden
ich bin jetzt fast bei einer wahrscheinlichkeit von 1/5 angelangt nichts zu finden.
49 schatzkarten gemacht, dabei 9x nicht gefunden
vor den ganzen neuerungen und befor es errungenschaften gab, hab ich 31 schatzkarten gemacht und dabei nur 2x nichts gefunden

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items