Jemand der genug Kohle hat, kauft in der Regel keinen Sponsi für Euronen.
Einfache Logik.
Ich gehöre auch zu dieser stetig wachsenden Minderheit

=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
Naja, das ist der Minimalwert, den er annehmen kann. Eine viel realistischere Einschätzung kann man aber nur mit Zusatzdaten treffen, wie z.B. mit dem Geld auf der Bank / auf der Hand von allen AKTIVEN Spielern (weniger als 3 Tage ausgeloggt, bspw.), wieviel Ölfässer auf den Händen der aktiven Spielern liegen (weil die praktisch pures Bargeld sind), wieviel Steaks, wieviel Pilzsuppen usw. Ich denke, der Wert kann noch recht schnell gesteigert werden. Trotzdem denke ich, dass der Begriff "zuviel Geld in den Welten" weniger aus dem Bargeld resultiert, sondern aus dem Verhältnis Eingaben<->Ausgaben. Das hat snigg ja auch angerissen, allerdings mit einem Schönheitsfehler - du gehst von einem perfekten Aka-Limit aus, oder? Zumindest könnte ich mir das bei dir vorstellen. Macht man aber nur Stärke / Int-Akas, kommt man VIEL billiger ans Limit, macht man zusätzlich nur 50-90% oder noch weniger Aka, ist das noch extremer. Daher kann ich schon verstehen, dass er Einnahmequellen wie die Seelenkugeljagd durch schlecht dropende NPC unlukrativer macht sowie andere Verdienstmöglichkeiten wie Aufträge (durch unlukrative / zeitintensive Aufträge) oder Gewebe- und Blutforschung (Bewirtschaftung nur durch einen einzelnen Spieler möglich) nicht zu gut macht.Asgard_W3 hat geschrieben:und 108 bzw 146k pro kopf klingt ja mal echt wenig, von wegen zuviel gold in den welten
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Doofi=snigg= hat geschrieben:8stellig heißt btw 10mio oder mehr
Mitglieder in diesem Forum: DeluxeArbeiter, Takeya und 23 Gäste