Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Ich tippe auf Messi.. zwar keine Meisterschaft - in der CL nur Halbfinale - und Nationalelf naja.. wie immer. aber da die Journalisten wissen, dass es einen großen Aufschrei der Messi-Hyper geben wird, wenn er es nicht macht, werden sie ihn wählen. Ribery wäre der
einzige Bayer, den ich gerne dabei gesehen hätte - aber dafür war seine Leistung in der Nationalelf nicht prägend genug.
Persönlich würde ich mir einen Mesut Özil wünschen.. :>
einzige Bayer, den ich gerne dabei gesehen hätte - aber dafür war seine Leistung in der Nationalelf nicht prägend genug.
Persönlich würde ich mir einen Mesut Özil wünschen.. :>
Tja, ich tippe entweder auf CR7 (Spanischer Meister, keine schlechte EM) oder Xavi/Iniesta.
Kann einem meiner Vorredner nur zustimmen, einige Bayern Spieler haben eine absolute Weltklasse-Saison gespielt (allen vorran mMn Franck Ribery) aber auch ein Gomez hat immerhin in der Liga und CL massig getroffen.
Kann einem meiner Vorredner nur zustimmen, einige Bayern Spieler haben eine absolute Weltklasse-Saison gespielt (allen vorran mMn Franck Ribery) aber auch ein Gomez hat immerhin in der Liga und CL massig getroffen.
Ein Messi hat 70 (!) Tore gemacht in einer Saison, unter anderem 5 Stück in einem CL- Spiel.
Völlig unverdient wäre es also sicherlich nicht.
Völlig unverdient wäre es also sicherlich nicht.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Naldo zum VFL?
Kommt super überraschend, hat keiner mit gerechnet, aber wenn man sich das in Ruhe mal überlegt ist der Transfer sogar recht logisch;
- VFL stopft seine letzte Schwachstelle, wenn man sie denn so nennen mag
- Bremen verdient nochmal gut Geld, spart sich hohe Gehaltskosten, und evtl kommt ja noch das Talent von Juve um seinen Platz zu übernehmen.
Ich bin gespannt auf die nächste Saison.
Kommt super überraschend, hat keiner mit gerechnet, aber wenn man sich das in Ruhe mal überlegt ist der Transfer sogar recht logisch;
- Bremen verdient nochmal gut Geld, spart sich hohe Gehaltskosten, und evtl kommt ja noch das Talent von Juve um seinen Platz zu übernehmen.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Shaun hat geschrieben:Naldo zum VFL?
Naja, inwiefern Naldo WoBu helfen kann, ist mMn noch offen. Er war einfach zu lange und schwer verletzt in den letzten Jahren, um sein aktuelles Leistungsvermögen beurteilen zu können. Obwohl ich den Spieler immer klasse fand, allein wegen der geilen Freistöße

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Alle Kaufen Kaufen Kaufen nur mein Lieblingsverein, die Schwaben, die sparen 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Zauberer der Bergwiesen
Stuttgart macht echt nicht viel aufm Transfermarkt.
Und wenn nun auch noch Cacau wegwill, könnte es interessant werden ob man auf den Kader vertraut oder doch lieber noch ein paar Verstärkungen holt.
Bisher haben Bayern und Dortmund am sinnvollsten investiert.
Bei Gladbach ist es schwer einzuschätzen. Das wird sich zeigen.
Und wenn nun auch noch Cacau wegwill, könnte es interessant werden ob man auf den Kader vertraut oder doch lieber noch ein paar Verstärkungen holt.
Bisher haben Bayern und Dortmund am sinnvollsten investiert.
Bei Gladbach ist es schwer einzuschätzen. Das wird sich zeigen.
Wolfsburg nicht zu vergessen - aber ich glaube selbst VW wird bei einem 40 Mann-Profikader irgendwann
an das finanzielle Ende pochen. Doch mit Leuten wie Dost, Naldo, Pogatetz und Pilar rechne ich VW gute
Chancen nächste Saison zu.
an das finanzielle Ende pochen. Doch mit Leuten wie Dost, Naldo, Pogatetz und Pilar rechne ich VW gute
Chancen nächste Saison zu.
Bin der Meinung, dass auch Leverkusen und Hoffenheim ganz gut investiert haben.
Bei Lev hat man mit Wollscheid und Fernandez zwei Spieler geholt, die zwar jung sind, sich aber bereits bewiesen haben. Mit Carvajal hat man zusätzlich noch einen jungen AV geholt, der sicherlich über Potential verfügt. Dazu Carlinhos und Yesil - das passt schon.
Hoffenheim hat mit Delpierre, Schröck, Wiese und Derdiyok vier Spieler geholt, die sofort weiterhelfen können. Dazu Usami, ebenso Malbasic - alle mit viel Potential. Volland kehrt noch zurück, wird sicherlich interessant.
Besonderes Lob geht an Gladbach. Wenn man sich anschaut, was Max Eberl bisher getan hat, kann man nur den Hut ziehen. Natürlich kann man nie vorab wissen, ob ein Spieler einschlagen wird, aber allein die Tatsache, dass man in junge, talentierte und zum Teil durchaus international erfahrene Spieler investiert hat - Hut ab. Xhaka, Dominguez, de Jong - das klingt alles gut. Dazu noch Mlapa und Hrgota - da kann man nur Glückwünsche verteilen.
Vergleichsweise kann man schauen, wie Stuttgart die Millionen für Gomez, Khedira, Rudy, Leno, Schieber und all die anderen investiert hat. Da blutet dem VfB-Fan das Herz.
Natürlich bleibt abzuwarten, wie sich die jungen Kerle in Gladbach entwickeln, ich sehe die Borussia auf Platz 4-7, alles was darüber hinaus geht würde mich überraschen.
Ach ja - den Titel machen Dortmund und Bayern unter sich aus. Holt Bayern noch einen fähigen ZM oder ZOM, wirds an der Meisterschaft dieses Jahr keinen Zweifel geben. Martinez wird es wohl nicht werden, vllt. sieht man sich dann anderweitig um. Freue mich jedenfalls auf die neue Spielzeit.
Prognose: Chemnitz wird 2015/ 2016 Meister.
Bei Lev hat man mit Wollscheid und Fernandez zwei Spieler geholt, die zwar jung sind, sich aber bereits bewiesen haben. Mit Carvajal hat man zusätzlich noch einen jungen AV geholt, der sicherlich über Potential verfügt. Dazu Carlinhos und Yesil - das passt schon.
Hoffenheim hat mit Delpierre, Schröck, Wiese und Derdiyok vier Spieler geholt, die sofort weiterhelfen können. Dazu Usami, ebenso Malbasic - alle mit viel Potential. Volland kehrt noch zurück, wird sicherlich interessant.
Besonderes Lob geht an Gladbach. Wenn man sich anschaut, was Max Eberl bisher getan hat, kann man nur den Hut ziehen. Natürlich kann man nie vorab wissen, ob ein Spieler einschlagen wird, aber allein die Tatsache, dass man in junge, talentierte und zum Teil durchaus international erfahrene Spieler investiert hat - Hut ab. Xhaka, Dominguez, de Jong - das klingt alles gut. Dazu noch Mlapa und Hrgota - da kann man nur Glückwünsche verteilen.
Vergleichsweise kann man schauen, wie Stuttgart die Millionen für Gomez, Khedira, Rudy, Leno, Schieber und all die anderen investiert hat. Da blutet dem VfB-Fan das Herz.
Natürlich bleibt abzuwarten, wie sich die jungen Kerle in Gladbach entwickeln, ich sehe die Borussia auf Platz 4-7, alles was darüber hinaus geht würde mich überraschen.
Ach ja - den Titel machen Dortmund und Bayern unter sich aus. Holt Bayern noch einen fähigen ZM oder ZOM, wirds an der Meisterschaft dieses Jahr keinen Zweifel geben. Martinez wird es wohl nicht werden, vllt. sieht man sich dann anderweitig um. Freue mich jedenfalls auf die neue Spielzeit.
Prognose: Chemnitz wird 2015/ 2016 Meister.

Bei den Verpflichtungen dieses Jahr werden sie diesmal nicht annähernd oben mithalten können. Und nach 2 Jahren 3. Liga werden die sich erstmal wieder verabschieden. Dürfen aber vorher gern erstmal sich im DFB Pokal blamierenJoaqin hat geschrieben: Prognose: Chemnitz wird 2015/ 2016 Meister.

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Im Grunde ist der Kader besser geworden, als vorherige Saison. Wer das Gegenteil behauptet kennt die Mannschaft nicht. Für was es reicht, steht in der 3. Liga dennoch in den Sternen, da kann alles passieren - sieht man auch an Dynamo. 

Ich kann Kegel einfach auf den Tod nicht ausstehen und mach deswegen den ganzen Kader runterJoaqin hat geschrieben:Im Grunde ist der Kader besser geworden, als vorherige Saison. Wer das Gegenteil behauptet kennt die Mannschaft nicht. Für was es reicht, steht in der 3. Liga dennoch in den Sternen, da kann alles passieren - sieht man auch an Dynamo.

Es fehlt wohl einfach noch die Erfahrung und Ausdauer für eine so große Profi-Liga. Wie Chemnitz die Luft zum Ende ausgegangen ist, war ja schon traurig.
Das wir überhaupt so viel Luft hatten, war beachtlich. Immer wenn ich mal in Chemnitz bin, gehe ich auch zum Fußball. Wir haben wirklich ganz grausame Spiele geboten, mit Ausnahmen. Dennoch muss man auch sehen, dass man mit diesem Kader nicht mehr erreichen konnte. Wir hatten letzte Saison meiner Meinung nach den überragenden Spieler der Liga mit Ronny Garbuschewski (8 Tore, 18 Vorlagen) - das wars dann aber auch. Es gab keine Kaderbreite, es mangelte an Alternativen - da bist du dann eben nicht mehr so frisch. Nun haben wir, gerade offensiv, viele Optionen. Natürlich kann es nur das Ziel sein, die Klasse zu halten, alles andere wäre toll.
So und nun zu Kegel - darf man fragen was der verbrochen hat? Macht bisher einen guten Eindruck.
So und nun zu Kegel - darf man fragen was der verbrochen hat? Macht bisher einen guten Eindruck.

Stinkend fauler Typ, der sogar in der zweiten Mannschaft wegen Arbeitsverweigerung ausgewechselt wurde. Und wer trotz seines Talents nicht kämpft, um sich in der zweiten Bundesliga zu behaupten und dann auch in der fünften Liga sich nicht beweisen will, hat einfach - auf gut deutsch - verschissen. Naja und wer nach Chemnitz wechselt, erntet sicher nicht noch Sympathien dafürJoaqin hat geschrieben: So und nun zu Kegel - darf man fragen was der verbrochen hat? Macht bisher einen guten Eindruck.

Aber hab schon gehört, dass er bei euch ganz gut ankommt. Wird sich aber noch zeigen wie er spielt, wenn er nur Einwechselspieler ist oder gar paar Spiele nur auf der Bank verbringt.
Schauen wir mal, bisher kann man ihm nichts vorwerfen - von den Anlagen her ist er der beste ZM den wir seit langer Zeit haben.