Schnellzauberseterweiterung
-
- Feuerwolf
Schnellzauberseterweiterung
Hey Leute,
wenn ich aktiv jage, muss ich noch zu oft die Items in den Schnellzaubersets ändern und stelle mir die Frage, ob das nicht noch anderen so geht bzw. allgemein die Schnellzaubersets nicht ganz ausreichen. Von daher schlage ich eine Erweiterung um ein viertes und fünftes Schnellzauberset vor. Also allen, den es wie mir geht, werden sich sicherlich darüber freuen und dem Rest kann es ja eigentlich egal sein, da sie die zusätzlichen Sets ja nicht benutzen müssen.
wenn ich aktiv jage, muss ich noch zu oft die Items in den Schnellzaubersets ändern und stelle mir die Frage, ob das nicht noch anderen so geht bzw. allgemein die Schnellzaubersets nicht ganz ausreichen. Von daher schlage ich eine Erweiterung um ein viertes und fünftes Schnellzauberset vor. Also allen, den es wie mir geht, werden sich sicherlich darüber freuen und dem Rest kann es ja eigentlich egal sein, da sie die zusätzlichen Sets ja nicht benutzen müssen.

Re: Schnellzauberseterweiterung
Absolut dafür! Super ausgearbeitet, super idee, super einfach umzusetzen! Wäre aber eher für 7 statt 4 oder 5 - ich meine, wenn du nur 4 oder 5 brauchst, dann musst du die übrigen ja nicht benutzen.

Totaler Unsinn. Spiel mal 1-2 Monate ohne Sponsor, dann lernst du wieder, dir deine Sz einzuteilen.
Jahrelang hat das eine Set gereicht - warum jetzt so viele hinzufügen? :rondoeyes:
Jahrelang hat das eine Set gereicht - warum jetzt so viele hinzufügen? :rondoeyes:
-
- Zauberer der Bergwiesen
Dagegen. Da gibts nicht zu sagen... einfach nur Dagegen.
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ein 4tes könnte mMn ruhig her
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
@lolliges lol: Kannst du uns mal deine 3 Sets hier präsentieren,die du benutzt? Und anhand dessen mal aufzeigen,warum du Probleme damit hast?
Wäre vielleicht sinnvoller.
Wäre vielleicht sinnvoller.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

wenn ich mich nicht irre sind das doch 27 Items durch die Schnellzaubersets, die verwendet werden können? Wozu brauchst du mehr als 27 verschiedene Items beim Jagen? :O
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Ich brauch selbst als Pk nur mein Universalset mit den Wichtigsten Basisitems und da 2 spezielle Sets,wenns man fix gehen muss. Ich komm mehr als gut zurecht mit den 3. Deswegen würds mich mal interssieren,was der da so alles braucht

Ab und an tausche ich schon mal den einen oder anderen Zauber, da der Platz dann doch nicht immer ausreicht. Ich würde aber eher ein paar Dinge im Charaktermenu verändern, dann bräuchten zumindestens Amulette und Waffen keinen Extraplatz. Ich bin aber durchaus dafür, wenn das ganze noch übersichtlich bleibt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
Lieber mehr Plätze für Schnellzauber, als extra Slots...
Bin aber auch Zufrieden wie es ist
Bin aber auch Zufrieden wie es ist

-
- Feuerwolf
ein - 2 extra slots pro SZS würde natürlich genauso gehen.
Mir ist auch völlig bewusst, dass den meisten die 3 Schnellzaubersets schon reichen, da ja der Großteil nicht einmal so viele anwendbare/verbrauchbare Items besitzt.
Ein übergroßer Vorteil gegenüber Nichtsponsorn ist das ganz sicherlich nicht
Aber hier mal meine 3 Sets, wo ich noch gerne ein paar Dinge mit drinen hätte, wie beispielsweise Taucheranzug, Amulette, Korallen-Misch-O-Mat, Stab der Lebensenergie etc
Schnellzauber-Set: 1
Nr. 1: Seelenkugel (59)
Nr. 2: Ein Mutzel (Spiegel)
Nr. 3: rote Portalmaschine
Nr. 4: Heilzauber (30)
Nr. 5: Nebel der Teleportation (20)
Nr. 6: Staubsauger
Nr. 7: Spitze Nadel (Kakti)
Nr. 8: Schriftrolle der Lebenden
Nr. 9: vereinigte Seelenkapsel
Schnellzauber-Set: 2
Nr. 1: Gruppen-Hinzauber (85)
Nr. 2: Zauber der Archäologie (8)
Nr. 3: Seelenkapselmixer
Nr. 4: ausgebrannter Geisterschild (2)
Nr. 5: Blutechse
Nr. 6: Statue der Kraft
Nr. 7: Stab der großen Magie (7)
Nr. 8: Elixier der Bewegung (30)
Nr. 9: grüner Zauberkugelindikator
Schnellzauber-Set: 3
Nr. 1: Schrumpfzauber (35)
Nr. 2: Taschenuhr (14)
Nr. 3: eiserne Hartplattenwand
Nr. 4: Zweihänder des dunklen Sees
Nr. 5: eisiger Teleporter
Nr. 6: geklebte, gelbe Zauberkugel (3)
Nr. 7: große Reparatur-Zange (3)
Nr. 8: Scheibe der Kampfgebiete (3)
Nr. 9: Stab des Handels (4)
Mir ist auch völlig bewusst, dass den meisten die 3 Schnellzaubersets schon reichen, da ja der Großteil nicht einmal so viele anwendbare/verbrauchbare Items besitzt.
Ein übergroßer Vorteil gegenüber Nichtsponsorn ist das ganz sicherlich nicht

Aber hier mal meine 3 Sets, wo ich noch gerne ein paar Dinge mit drinen hätte, wie beispielsweise Taucheranzug, Amulette, Korallen-Misch-O-Mat, Stab der Lebensenergie etc
Schnellzauber-Set: 1
Nr. 1: Seelenkugel (59)
Nr. 2: Ein Mutzel (Spiegel)
Nr. 3: rote Portalmaschine
Nr. 4: Heilzauber (30)
Nr. 5: Nebel der Teleportation (20)
Nr. 6: Staubsauger
Nr. 7: Spitze Nadel (Kakti)
Nr. 8: Schriftrolle der Lebenden
Nr. 9: vereinigte Seelenkapsel
Schnellzauber-Set: 2
Nr. 1: Gruppen-Hinzauber (85)
Nr. 2: Zauber der Archäologie (8)
Nr. 3: Seelenkapselmixer
Nr. 4: ausgebrannter Geisterschild (2)
Nr. 5: Blutechse
Nr. 6: Statue der Kraft
Nr. 7: Stab der großen Magie (7)
Nr. 8: Elixier der Bewegung (30)
Nr. 9: grüner Zauberkugelindikator
Schnellzauber-Set: 3
Nr. 1: Schrumpfzauber (35)
Nr. 2: Taschenuhr (14)
Nr. 3: eiserne Hartplattenwand
Nr. 4: Zweihänder des dunklen Sees
Nr. 5: eisiger Teleporter
Nr. 6: geklebte, gelbe Zauberkugel (3)
Nr. 7: große Reparatur-Zange (3)
Nr. 8: Scheibe der Kampfgebiete (3)
Nr. 9: Stab des Handels (4)

Dir ist schon bewusst,dass die Schnellzauber nicht dazu dienen,den GESAMTEN Inventarbereich abzulösen oder?loliges-lol hat geschrieben:wo ich noch gerne ein paar Dinge mit drinen hätte, wie beispielsweise Taucheranzug, Amulette, Korallen-Misch-O-Mat, Stab der Lebensenergie etc
Sämtliche Mixer,Schneider oder sonstige Kugelverarbeitungsmaschinen,Taucheranzug,Stäbe des Handelns,ausgebrannte Geisterschilde,Statue der Kraft und und und sind Dinge,die du nicht permanent und in WICHTIGEN Momenten SCHNELL benutzen musst. Du springst ja nicht wie ein Händler 50-100 Mal pro Spieltag von Ort zu Ort oder? Du tauchst auch nicht 50x am Tag ins Tiefenriff ab... Genauso kannst du Funken,Kapseln,Kugeln etc etc auch alle halbe Stunde mal verarbeiten und musst nicht jeden einzelnen via Schnellzauber bedienen.
Des Weiteren sehe ich da überhaupt keine Struktur in deinen 3 Sets. Du benutzt die Schnellzauber einfach nur als eine Ansammlung aller Inventaritems,die anwendbar sind und willst als Folgerung nur noch MEHR SZ-Plätze,damit du auch die letzten unwichtigen Anwendbaren Zauber drauf packen kannst,um bloß nie wieder n Klick zu viel machen zu müssen.
Wie mein bester Freund hier im Forum zu sagen pflegt:
ABSOLUT DAGEGEN !!!

-
Wenn es 2-3 Slots mehr geben würde, würden die meisten die hier dagegen sind, sie natürlich auch nutzen.
Ein paar mehr Slots, why not?
Könnte sogar ein Impuls für "Nicht Sponsis" sein, wieder Sponsor zu werden.
Ein paar mehr Slots, why not?
Könnte sogar ein Impuls für "Nicht Sponsis" sein, wieder Sponsor zu werden.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Snigg: Ich schreib ja keinem vor,welche Items er generell drauf zu packen hat. Wenn jemand da Hasenfelle oder alle Stäbe wie du eben draufhauen will,meinetwegen gerne. Aber dann brauch er nicht meckern,dass kein Platz mehr für sein armen Tauchi,seine arme Kugelpresse oder sonstwas da ist. 27 Schnellzauber sind massig genug. Selbst für einen Spieler mit ner Million Xp.
Ich könnte mich damit anfreunden,wenn man 1-2 zusätzliche Sets ingame erwerben könnte gegen sehr viel Geld. Denn der Vorschlag hier gilt für mich als wahrer Luxuslivestyle und ist als genereller Einbau sofort abzulehnen. Aber wie gesagt gerne dafür,wenn derjenige dafür was hinblättert.
Ich könnte mich damit anfreunden,wenn man 1-2 zusätzliche Sets ingame erwerben könnte gegen sehr viel Geld. Denn der Vorschlag hier gilt für mich als wahrer Luxuslivestyle und ist als genereller Einbau sofort abzulehnen. Aber wie gesagt gerne dafür,wenn derjenige dafür was hinblättert.

Darf ich fragen, was du damit meinst?reaper w14 hat geschrieben:Aber wie gesagt gerne dafür,wenn derjenige dafür was hinblättert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa