Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Zeratul
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Zeratul » 31. Jul 2012, 13:26
Idris hat geschrieben:und dann heult diese welt rum,das es bei ihr anders ist als in den andern 14 welten,super idee
es ist unter garkeinen umständen zu bewerkstelligen und ich merke,du liest nicht die contra argumente,sondern bsit wohl so voreingenommen wie 24cm,denn was du bei mir erkannt hast,ist bei ihm genau das gleiche problem...
->RP-Welt und Action-Welt heulen die auch rum, weil es dort anders zugeht? Du Held.
Nee ich bin so voreingenommen und habe mir nur die letzten Kommentare gelesen und auf diese reagiert.
Was du mir jetzt auf deine starke Weise sagen möchtest verstehe ich nicht ganz.. muss ich auch nicht.
-
Zeratul
-
von Zeratul » 31. Jul 2012, 13:37
=snigg= hat geschrieben:rp und af als referenz bei #weltenproblemen ranzuziehen halte ich für sehr gewagt.
Es ging um eine mögliche Neue Welt in der der Ölturm etwas anderst tickt als in den anderen Welten. Genauso wie die Zeit in af anderst tickt als in den anderen Welten.
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 31. Jul 2012, 13:39
ja,aber du schlägst vor es in einer nummernwelt zu machen und das sollte es nicht egben,weil in den nummernwelten untereinander keine unterschiede sind,außer in w1 durch die updates
und ich bezweifel das sotrax extra eine neue welt aufmacht die "ölbaron" heißt...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Zeratul
-
von Zeratul » 31. Jul 2012, 13:43
... oder du hast es offensichtlich nicht verstanden.
Ich sagte das ich mir eine Änderung des Ölsystems in den vorhandenen Welten nicht vorstellen kann.
Ich_würde_mir diese Idee in einer ganz neuen frischen Welt (wo noch nichts investiert wurde) vorstellen [können]. Diese muss auch nicht Welt 15 heißen. Sie kann auch eine eigenständige Welt ähnlich af und rp sein.
Keiner spricht hier von einer Anpassung aller Welten! ließ dir die letzte Seite durch.
-
Zeratul
-
von Zeratul » 31. Jul 2012, 13:46
Idris hat geschrieben:ja,aber du schlägst vor es in einer nummernwelt zu machen und das sollte es nicht egben,weil in den nummernwelten untereinander keine unterschiede sind,außer in w1 durch die updates
und ich bezweifel das sotrax extra eine neue welt aufmacht die "ölbaron" heißt...
Ich korrigiere:
Zeratul hat geschrieben:>In einer neuen Welt (nennen wir diese blubbBlasenreich) könnte ich mir das richtig gut vorstellen. Das würde die Welt gleich zu Beginn umstellen..
Da du es bezweifelst und ich es bezweifel und andere es ebenso bezweifeln, können wir diese Idee sofort verwerfen und wir kehren zu dem Anfangsstand zurück. Schwankende Ölpreise sollte es nicht geben.
-
Zeratul
-
von Zeratul » 31. Jul 2012, 14:06
Ähhm habe ich ja gar nicht? Ich sagte das die Idee von 24cm kein purer mist ist, sondern gerechtfertigt. In einer neuen Welt könnte man sich diese Idee mal genauer anschauen. In unseren Welten wird es jedoch nie dazu kommen, da es die ganze Wirtschaft verändern würde und bereits viel zu viel in den Ölturm investiert wurde um es im nachhinein zu ändern.
Das Sotrax nie solch eine Welt erschaffen wird sollte jedem von vornerein klar sein. Denn diese Welt wird eh von niemanden erwünscht sein, das macht die Idee trotzdem nicht zu Mist (wie Idris sagte) !
-
Zeratul
-
von Zeratul » 31. Jul 2012, 14:08
Das war keine Idee sondern ein Gedanke

Die Rede war auch nicht von unseren Welten, sondern von einer BlubbBlubber Welt. habe ich bereits korrigiert.
Bedank dich bei Idris für diese Disskussion^^
-
Zeratul
-
von Zeratul » 31. Jul 2012, 14:23
und dieser konstante Wert ist mit eine Charafähigkeit steigerbar

-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 31. Jul 2012, 14:34
und deswegen unter keinem unständen steigerbar,da es zeitintensiv ist!
zudem sind andere werte auch steigerbar-jagd,plünderung,reperatur
sollen die nun auch schwanken?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Zeratul
-
von Zeratul » 31. Jul 2012, 14:35
Ich bin dafür das wir jetzt jedes mal am Satzende [Ironie] hinschreiben

-
24 Centimeter
Beitrag
von 24 Centimeter » 31. Jul 2012, 16:05
Danke für eure gewohnte Sachlichkeit Idris und Snigg.
=snigg= hat geschrieben:
wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
me
-
OfficerTenpenny
- Teidam
Beitrag
von OfficerTenpenny » 31. Jul 2012, 17:13
Wenns n Ölfass-Fass zum Sammeln von Ölfässern geben würde, wärs ok. Da ich gegen ein solches Item wäre, bin ich gegen die Idee aus in diesem Thread vielfach genannten Gründen. Kleinere werden bestraft und Große sahnen ab. Würde nur zu noch mehr Maha-Ölhandel und damit weiterer Oligopolisierung (sch... Wort) führen.
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
Beitrag
von Maya Natsume » 31. Jul 2012, 18:10
ich finde die idee nicht genial
bau mal ne antwort ein du einfach nur dagegen is...
ka wie oft es das schon gab
Dagegen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
Cembon
- Gelbbart-Yeti
-
von Cembon » 31. Jul 2012, 18:31
Der Thread is wegen der Umfrage leider schon gemeldet und lässt sich nicht nochmal melden

Ich würde ja gern abstimmen..aber es gibt keine passende Antwort
-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 31. Jul 2012, 19:04
Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von
Rober am 19. Dez 2012, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.