Es gab glaub ich schon öfter Äußerungen darüber,dass man die Gewebeproben auch magisch machen könnte,wie es glaub ich auch jetzt schon an der Blutforschung gemacht wurde.
Das gleiche Problem wie dort hat man ja auch mit den Gelegenheitsgewebe-High Xplern,die sich mit Proben von aktiven Spielern zumüllen,weil es ihr Inventar ja kompensieren kann und somit noch mehr Geld einseitig in eine Spielergruppe fließt und gleichzeitig ein Berufszweig in Fw darunter leidet.
Wichtigster Punkt wäre,dass die Proben selbstverstänlich magisch werden mit einer Verfallszeit von beispielsweise 5Std. oder so.
Mein zusätzlicher Vorschlag knüpft daran an,dass die Proben durch die jeweiligen Chara-Stufen (Gewebeforschung) automatisch um XY% länger haltbar werden.Macht Rp-technisch auch sehr viel Sinn.
Damit man aber nicht gleich den großen Spielern,die ja ach so viel Zeit in ihren Aufbau investiert haben(Der Mist würde hier 100%ig wieder von der Leine gelassen werden

Über den Wert der Haltbarkeitszeit müsste man hier noch diskutieren.Ich hab mir keine Gedanken bisher darüber gemacht und wills ehrlich gesagt auch nicht^^.
Was meint ihr zu beiden Punkten?