starker Zauber der Leere *g*

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Francesca
Teidam
starker Zauber der Leere *g*

Beitrag von Francesca » 20. Jun 2005, 20:26

Also, ich weiß nicht ob das schon jemand vorgeschlagen hat, ja ich habe die Suchfunktion benutzt, aber da kamen nur im Bereich Userideen, 43 Seiten, und das war ein bissl viel.

Also wie wäre es mit einem starken Zauber der Leere, der kann dann nicht nur auf einem Feld wegzauber, sonder auch auf ein paar anderen, endlich wie die verdamt dicke Sumpfgasbombe, nur mit besserem Namen :P natürlich auch ganz selten, zu bekommen, beim Typen der die einfache Fallen lässt, nur eben ganz selten mal auch die.

Wäre doch mal witzig, wenn auf einmal nicht nur das eigene Feld leer ist, aber grade bei nem neuen Gebiet auch von Vorteil, so kann man sich das mal in Ruhe ansehen :D

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 20. Jun 2005, 20:38

ja wär ganz lustig bin dafür

Ice

Beitrag von Ice » 20. Jun 2005, 20:39

Die gleiche Idee hatte ich auch gestern, nur war ich zum Posten zu faul. ^^

Ich hatte da mehr an nen regionalen ZdL gedacht, der alle Spieler aus einem Gebiet an ihren Heimatort zaubert. Aber das is auch ok. ^^

[Natürlich sollte es n' Dropitem sein.]

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 20. Jun 2005, 20:45

Ice hat geschrieben:Die gleiche Idee hatte ich auch gestern, nur war ich zum Posten zu faul. ^^

Ich hatte da mehr an nen regionalen ZdL gedacht, der alle Spieler aus einem Gebiet an ihren Heimatort zaubert. Aber das is auch ok. ^^

[Natürlich sollte es n' Dropitem sein.]
Ich glaube, das wurde schon mal ganz früher vorgestellt, aber das is ja min. schon n halbes jahr/jahr her, ich glaube aber das ging nicht durch, ich suche mal den thread

_________
edit, grade gefunden, nach 2 min. suchen^^
ist vom 04.07.04

viewtopic.php?t=1950&highlight=zauber+leere

Sotrax Kommentar:
Ich denke das Problem von Ishka tritt dann wohl auf, das sich an den Geburtsorten sehr viele Leute sammeln und das zu massiven Serverlags führen kann. Die globale Starre finde ich aber eine lustige Idee, ich denke das werde ich einbauen, da werden dann alle für 5 Minuten gestarrt, bis auf den Anwender der Starre und alle die sich nach der Anwendung einloggen.

Auf die warte ich noch seit heute :D

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 22. Jun 2005, 09:45

*heimlich push*

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 22. Jun 2005, 17:49

Francesca hat geschrieben:*heimlich push*
nach zwei tagen musste noch nicht pushen :wink:
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Gesperrt