Diablo 3

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Diablo 3

Beitrag von Idris » 30. Jul 2012, 22:02

für mehr skills als auswahl(8 statt6) stärkere begleiter(die alten pushen) oder mehr lvl einführen,müsste man nix ändern,einfach nur nach inferno noch was anbringen,was einen lange aufhält,also das man gegen ende lvl 99 wird,wie in d2

ka wie man die stufe nennen sollte,aber der logik nach: normal,alptraum,hölle,inferno,entweder fegefeuer oder diabolisch halt :D

aber blizz ist immoment sowas von ausgelastet mit bugfix,nerfs,buffs,patches und sonstwas,die haben für so "kleinigkeiten" keinen kopp
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Aug 2012, 20:19

fänds cooler eigentlich, wenn die level auseinander gezogen werden ein bisschen, bin jetzt 52 (okay, mit bisschen doppelt machen), und ende alptraum - wenn man am anfang die level wie in d2 wieder staffeln würde, also am anfang relativ schnelles leveln, dass man mit den xp, die man im moment bis 10 sammeln muss, schon auf 13 oder so wäre, mit denen bis 20 auf 27, mit denen bis 30 auf 40 und dann wieder normal weiter, dafür halt, wie schon angesprochen, bis 99/100... also wirklich "nur" was für die ultraleute :mrgreen:

der letzte patch lässt im übrigen nicht vermuten, dass da viel drauf eingegangen wird... nur so ne scheiße wie "wird jetzt ausgegraut statt angezeigt" etc...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 1. Aug 2012, 20:35

das war ein kleiner zwischenpatch als beweis,das was passiert

der große patch,da wird viel geändert,dauert besitmmt noch bis mitte september
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Aug 2012, 01:10

sö, zwischendrin mal wieder bisschen weitergespielt (u.a. mit idris, der mir mit der ein oder anderen schönen sache sehr nett geholfen hat :) - 56h spielzeit jetzt) und nun dann, nachdem ich mit level 50 im optimistischen glauben, dass es wohl reichen würde, alle 10 level neue sachen zu kaufen, neue sachen gekauft habe, mit dem jetzigen level 55 nochmal relativ komplett neu ausgestattet - dabei von 1,3k rüstung auf 2,5k, von knapp 22klp auf knapp 37k, von 2,4k dps auf 2,9k hoch und auf durchgehend 45% resis (225) - wieder mit <20kgm items, insgesamt rund 80k losgeworden.
zwar noch auf akt 2 hölle scheinen mir die werte, die ich aus diversen online-ratgebern für akt1 inferno gelesen habe, dennoch verhältnismäßig utopisch (15-20k dps, durchgehend 500 resis, 5k+ rüssi, 1-3k lp/treffer (aktuell 19 :mrgreen:)) - aber vllt erledigt sich das mit der utopie schon allein mit der änderung meiner einstellung zum itempreis, sobald ich lvl 60 bin (aktuell geht es mir mehr darum für wenig geld das bestmögliche zu bekommen, da ja eh alles ein paar level später wieder scheiße ist, ab lvl 60 kann man alles tragen - entsprechend kann man direkt highend gehen und halt eben das gold auch investieren).
blöd an der sache ist halt, dass es das erste mal war, wo ich wirklich das gefühl hatte "alter, du bist schlecht", wo ja bisher eher ein "die anderen sind besser" der grund zur neuausstattung war. aber wenn man bei jeder bossgruppe tausend mal weglaufen muss und die viecher separieren muss und trotzdem 3x stirbt in 10 minuten, die man für die bossgruppe braucht, dann ist das schon eher uncool. :o

mal schauen, was das noch wird. gogo lvl 60 :D (wobei ich schon merke, wie die spielfreude mehr und mehr abnimmt - meistens ist das "sessionziel" das level-up, was knapp ne stunde bis anderthalb spielzeit ist)

ah, noch ne frage: habt ich auch probleme, euch die fps anzeigen zu lassen? bei mir steht da einfach nur "0" - und die sind es ganz sicher (!) nicht. :mrgreen:

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 4. Aug 2012, 03:11

Crazy_Ace hat geschrieben:sö, zwischendrin mal wieder bisschen weitergespielt (u.a. mit idris, der mir mit der ein oder anderen schönen sache sehr nett geholfen hat :) - 56h spielzeit jetzt) und nun dann, nachdem ich mit level 50 im optimistischen glauben, dass es wohl reichen würde, alle 10 level neue sachen zu kaufen, neue sachen gekauft habe, mit dem jetzigen level 55 nochmal relativ komplett neu ausgestattet - dabei von 1,3k rüstung auf 2,5k, von knapp 22klp auf knapp 37k, von 2,4k dps auf 2,9k hoch und auf durchgehend 45% resis (225) - wieder mit <20kgm items, insgesamt rund 80k losgeworden.
zwar noch auf akt 2 hölle scheinen mir die werte, die ich aus diversen online-ratgebern für akt1 inferno gelesen habe, dennoch verhältnismäßig utopisch (15-20k dps, durchgehend 500 resis, 5k+ rüssi, 1-3k lp/treffer (aktuell 19 :mrgreen:)) - aber vllt erledigt sich das mit der utopie schon allein mit der änderung meiner einstellung zum itempreis, sobald ich lvl 60 bin (aktuell geht es mir mehr darum für wenig geld das bestmögliche zu bekommen, da ja eh alles ein paar level später wieder scheiße ist, ab lvl 60 kann man alles tragen - entsprechend kann man direkt highend gehen und halt eben das gold auch investieren).
blöd an der sache ist halt, dass es das erste mal war, wo ich wirklich das gefühl hatte "alter, du bist schlecht", wo ja bisher eher ein "die anderen sind besser" der grund zur neuausstattung war. aber wenn man bei jeder bossgruppe tausend mal weglaufen muss und die viecher separieren muss und trotzdem 3x stirbt in 10 minuten, die man für die bossgruppe braucht, dann ist das schon eher uncool. :o

mal schauen, was das noch wird. gogo lvl 60 :D (wobei ich schon merke, wie die spielfreude mehr und mehr abnimmt - meistens ist das "sessionziel" das level-up, was knapp ne stunde bis anderthalb spielzeit ist)

ah, noch ne frage: habt ich auch probleme, euch die fps anzeigen zu lassen? bei mir steht da einfach nur "0" - und die sind es ganz sicher (!) nicht. :mrgreen:
in der Tat scheinen die Werte ein bisschen zu klein zu sein. Das lässt sich aber ganz einfach herausfinden: Schaffst du die Championpacks? Ja: Equip reicht Nein: AH gogo
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Aug 2012, 03:21

nach dem aufrüsten eben waren die champs kein ding mehr, vor allem die 37klp rocken gut :mrgreen:

bin dann doch noch auf 56 gegangen eben, werd also je nach zeit und lust wahrscheinlich am wochenende die 60 erreichen.

hab mir übrigens paar andere mal näher angeguckt, die krebsen weitestgehend noch unter meinen werten rum... naja, mal gucken - wie gesagt, sobald ich wirklich viel ausgeben will und kann, geht das itemspektrum ja doch nochmal n gutes stück auseinander (eben mal geguckt, grad nach amus und so - da macht ja teilweise ein ding schon 600 lp/treffer aus :o ).

un nu gepflegt schlafen gehen.

konan
Kaklatron

Beitrag von konan » 4. Aug 2012, 14:43

also ich habe diablo mit allen klassen auser wd bis inferno durchgespielt ich muss sagen am anfang ist es noch ganz cool aber es nuzt sich sehr schnell ab und wird lw

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Aug 2012, 00:27

hat mit der 60 am we doch nicht geklappt, was vor allem an serverüberlastung lag (so vermute ich) - kennt ihr das? irgendwo sein, dann sieht man nur noch, wie sich der eigene char bewegt, sonst scheint alles gefreezt und wenn sich wieder alles bewegt ist man quasi tot?
wenn man das alle 3-5 minuten hat suckt das schon ein bisschen. 57 bin ich jetzt, kurz vor 58 UND ich hab mein erstes legendary gefunden: einen köcher für demonhunter... naja. man muss klein anfangen. ich finde übrigens generell unglaublich viele demonhunter items, kann das sein, dass es da überproportional viele rassenspezifische teile gibt und die entsprechend öfter droppen?

naaaja. mal schaun. übrigens interessante videos auf youtube zum richtigen nutzen der auha, es gibt leute, die aus billig kaufen und teuer verkaufen ~5000$/monat machen, was ich schon heftig finde... gut, mit 10-14h spielzeit am tag, quasi vollzeitjobmäßig, aber trotzdem... :mrgreen:

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 6. Aug 2012, 10:17

hatte das problem bisher nur selten und zwar dann,wenn mein internet spinnt

was hast du für ne leitung? könnt an dienem netz liegen,nicht am blizz server-vermute ich

wie gesagt,habe mit meiner 30.000leitung kaum/keine probleme in der richtung

köcher findet man oft,aber ich nur in blau
in gelb find ich am meisten armbrüste und zweihandkolben/schwerter/äxte und schilde^^
in legendär find ich am meisten armschienen bisher 3, 1kopf und 1waffe
set-teile bisher eine armbrust

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Aug 2012, 10:45

läge es an der leitung würde doch ich laggen, oder? nicht der kram um mich rum? ich selbst lauf dabei stabil, nur die umgebung freezt.

noch ein video gesehen, wo einer in ner stunde (!) akt 1 inferno magichuntet - 63 rares, knapp 5 mio gold durch verkauf. selbst wenn man die 5 mio statt der items im EUR-auha verkaufte, wäre man bei nem stundenlohn von knapp 10€... ich glaube, wenn man nix gegen stupides farmen hat, dann könnte das ne nette nebeneinnahmequelle sein (so ein-zwei runs/tag sind auch "schon" knapp 500€/monat), grad für studenten/schüler, wobei ich glaube, dass ich es schülern eher nicht empfehlen würde, weil die eher dann dazu tendieren würden, es zu übertreiben (a) durch alter, b) durch geldrelation).

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 6. Aug 2012, 11:28

stimmt,hast recht,falsch verstanden :D

naja,du musst halt auch erstmal gute sachen finden,die andere kaufen um gewinn zu machen und das ist nicht immer der fall ;)

zumal in akt1 weniger höher lvliges dropt als in akt2 3 oder 4
magicfound erhöht nur die chance auf gelb,beeinflusst aber nicht das lvl oder gar die attribute
SpoilerShow
Hell Act IV
iLvl 61: 9% to 13.9%
iLvl 62: 1.9% to 3.45%
iLvl 63: 0% (no change)
Inferno – Act I
iLvl 61: 17.7% to 23.9%
iLvl 62: 7.9% to 12.6%
iLvl 63: 2.0% to 4.8%
Inferno – Act II
iLvl 61: 18.6% to 23.3%
iLvl 62: 12.4% to 18.6%
iLvl 63: 4.1% to 9.3%
Inferno – Act III and Act IV
iLvl 61: 24.1% to 27.1%
iLvl 62: 16.1% to 21.7%
iLvl 63: 8.0% to 16.3%
hier sehen wir,das wir in akt2 eine doppelt so hohe chance auf ein item lvl 63 haben wie in akt1,daher farmt man am besten in akt 2 oder3,da diese am größten sind mit den meisten elite

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Aug 2012, 11:40

musst halt nur ne magicfindgear finden, mit der du akt 2 farmen kannst :mrgreen:

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 22. Aug 2012, 22:20

Aye, neuer Patch, neues Glück?

Was da steht sieht ja mal recht cool aus - wobei ich mich frage, ob sie es nicht ein wenig übertrieben haben mit vereinfachungen. aber das werde ich wohl in den nächsten tagen herausfinden. :)

was haltet/erwartet ihr so vom patch?

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 22. Aug 2012, 22:34

Hab heut mal n bisschen gespielt.
Inferno Akt 3 kommt man nun ohne Probleme durch. Meiner Meinung nach etwas zu einfach. Erinnerte mich eher an Hölle...

Leider kann ich die Zombiebären nicht mehr als Hauptangriff benutzen, da eine passive Fähigkeit entfernt wurde, mit der mein Mana 300% schneller regeneriert wurde, sobald ich 4 Abklingzeiten hatte.
Aber die Bären sind eh viel zu krass. Daher wars nur ne Frage der Zeit, bis sie da was ändern.
Habe sie nun als Zweitangriff für Zwischendurch.

Und ENDLICH habe ich auch diesen dummen Ghom auf Inferno gepackt, an dem ich mir mal echt die Zähne ausgebissen hatte.

Fazit: Rumsuchten werde ich dieses Spiel zwar nicht mehr, aber für zwischendurch ists nun ganz okay geworden. Vor diesem Patch hatte ich Diablo nicht mehr angerührt.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 23. Aug 2012, 21:17

tja, der patch war auch für mich auch der grund wieder reinzulunzen. was sich schon relativ übertrieben abgewertet las, ist auch in der praxis eine wirklich heftige senkung des schwierigkeitsgrades. Als ich "inaktiv" wurde, war ich auf der schwelle zu akt 2 inferno, habe entsprechend akt 1 farmen müssen, um nicht nach 2 hits downzugehen - und selbst dort, musste ich eigentlich bei jeder bossgruppe ordentlich kiten. jetzt renne ich quasi durch. hab akt 2 noch nicht probiert jetzt, werd ich beizeiten mal machen, bin aber im mom am umziehen, deswegen ist nicht so die krasse zeit da.
enorm gut finde ich die auktionshaussachen, mehr suchoptionen, auch bei legendarys, die aufrüstung der goldenen (wobei auch die vllt zu arg war), und die 100 extralevel, die magicfindequip im preis n gutes stück runterhauen werden, weil diese halt so ab level 70 dann ziemlich unnötig werden als nebengesamtoutfit (3% pro extrastufe, deckelung bei 300%).
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben: Fazit: Rumsuchten werde ich dieses Spiel zwar nicht mehr, aber für zwischendurch ists nun ganz okay geworden. Vor diesem Patch hatte ich Diablo nicht mehr angerührt.
jup.

Antworten