Ignorier Funktion - erwünscht?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 20. Jun 2005, 21:31

Tapra hat geschrieben:also ich wünsch mir schon lang ne Ignore-Funktion weil...

"Jeder Mensch sollte klug genug sein jemanden auch ohne eine solche Funktion zu ignoren-Wenn nicht solte er kein Freewar spielen."

...es ich im RL den Leuten einfach aus dem Weg gehen kann, in FW aba den (Schrei)Chat mitlesen muß, will ich mitbekommen, was in der Welt so passiert.

da wäre ne technische Unterstützung schon wünschenswert, wenn irgendwie ohne nen Server Overheat zu basteln ;)

wie schon oben geschrieben ;)
Wenn du nicht fähig bist jemanden zu ignorieren scheinst du falsch am Platz zu sein
Das klingt jetzt vielleicht hart, aber die leute die selbst das nich fertig kriegen, sind auch die, die nach dem kleinsten scheiß sofort anfangen zu beleidigen ;)

Seht\s doch mal gelassen, es sind noch die wenigsten dadurch gestorben
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

damh
großer Laubbär

Re: Ignorier Funktion - erwünscht?

Beitrag von damh » 20. Jun 2005, 22:20

Sotrax hat geschrieben:Da dies für den Server sehr aufwendig zu verwalten ist (man stelle sich vor 7000 leute haben jeweils 10 Leute auf ihrer ignorierliste, dann hätte der Server 70 000 Einträge zu checken), würde diese Funktion lediglich für Sponsoren implementiert werden.
Hmm, für den Server ist das schon mittelmäßig aufwendig ;), aber hast Du schonmal dran gedacht, dass das gar nicht der Server machen müsste? :P
Es gibt auch noch die kleinen halbdummen Clients. Da man JavaScript sowieso braucht, kann man das damit z.B. lösen. Das Filtern würde dann ausschließlich der Client übernehmen. Der Server speichert dann ausschließlich, wer gefiltert werden soll und teilt das entsprechend dem Client mit.
Es wäre also kein wirklich großer Daueraufwand für den Server und es könnten dann auch alle die Funktion benutzen, wobei ich so eine Funktion nicht wirklich bräuchte.
Gruss damh

Minion
Teidam

Beitrag von Minion » 20. Jun 2005, 23:03

Dafür Dafür Dafür!!!!!!

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 20. Jun 2005, 23:19

wenn man genauer drüber nahcdnek braucht es wirklich keiner bzw wenn es dirn wär würd keiner es einsetzen ausser veilleicht die die keine sponmsoren sind würden es machen wollen^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 21. Jun 2005, 06:01

also ich brauch es auch nicht , weil es mir nichts nützt .

hätte aber mal eine frage , wenn ein spieler/rin einen mod auf ignore setzt müsste der dann ja nur noch in blau verwarnen ;-) eine etwas lockere verwarnung , die meist auch akzeptiert wird, wäre somit ja nicht mehr drin .

lg laura

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 21. Jun 2005, 06:03

sponsoren dazugewinnen könnte man evtl. wenn man wie auf dem rpserver,

nur für sponsoren paar livequests veranstaltet :wink: , würde ich persönlich jedenfalls reizvoller finden .

lg laura [/b]

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 21. Jun 2005, 16:31

Ja *auch LiveQuest machen will*

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 21. Jun 2005, 22:07

unnötig finde ich
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 22. Jun 2005, 23:36

rein damit, insbesondere, da man dadurch dann auch endlich sinnlosen briefen entkommen könnte

Gesperrt