Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Wow.
Ich war schon seit Jahren nicht mehr richtig aktiv; Habe nur alle paar Wochen (Meistens sogar Monate) mal mein Öl abgeholt, eine neue Charakterfähigkeitsstufe trainiert und mich nach ein, zwei, Sekunden wieder ausgeloggt.
Aus Langeweile habe ich mal wieder hier reingeblinzelt- Und diese Ankündigung entdeckt. Ich bin begeistert, und werde definitiv wieder mehr Zeit für Freewar aufbringen!
Ich kann es gar nicht erwarten meine eigene Unterkunft zu errichten!
Ich war schon seit Jahren nicht mehr richtig aktiv; Habe nur alle paar Wochen (Meistens sogar Monate) mal mein Öl abgeholt, eine neue Charakterfähigkeitsstufe trainiert und mich nach ein, zwei, Sekunden wieder ausgeloggt.
Aus Langeweile habe ich mal wieder hier reingeblinzelt- Und diese Ankündigung entdeckt. Ich bin begeistert, und werde definitiv wieder mehr Zeit für Freewar aufbringen!
Ich kann es gar nicht erwarten meine eigene Unterkunft zu errichten!
Hätte da eine allgemeine Frage... Wenn jetzt jemand meine Unterkunft kopiert, also der dieselbe Karte hat wie ich, kann man sich dann iwie beschweren oder so..? Hat mir vorhin wer "angedroht"..
Bin wohl eigentlich sehr geduldig und verständnisvoll .. aber langsam will ich es auch in meiner Welt habenGolfballdelle hat geschrieben:Hallo sgr ,
ich glaube ich war hier noch nie so ungeduldig wie diesesmal auf die unterkunft und ich stelle fest das hier mehrere Spieler auf heissen Kohlen sitzen.Nun fass dir mal ein Herz und bringe die erste Version der Unterkünfte schonmal in die anderen Welten ein, testen und den Wachturm einbauen kannste dann in den nächsten Tagen noch und das Update dann halt später nachschieben.
Bitte *schaut dich mit flehendem Blick an*

Sotrax hat geschrieben:@W9-Blacky: Völlig klar, um selber dran zu basteln muss das in der eigenen Welt sein. Das wird aber ja kommen, nur bei einem solch komplexen Update ist es absolut notwendig das sauber auf Bugs zu kontrollieren.
Und das Update kommt auf jedenfall, wird wohl noch mindestens so 5 Wochen rum dauern, aber es kommtBis dahin muss man sich natürlich noch etwas gedulden und man kann in der Zeit in seiner Hauptwelt schonmal die 50k GM beschaffen.
Und die 5 Wochen sind ja auch fast rum ..
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
@Captain Jack Sparrow: Wie gesagt, die Änderung ist enorm komplex, daher muss sie ordentlich getestet werden. Insgesamt ist das Update damit einfach sehr viel komplexer als die normalen Updates.
Ich habe aber eigentlich vor das Update möglichst so nächste Woche rum zu bringen.
Ich habe aber eigentlich vor das Update möglichst so nächste Woche rum zu bringen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Kommt noch ein Gebiet ? (Wird mal wieder Zeit
)

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
In diesem Update: Nein. Ist denke ich auch nicht nötig, da die Unterkünfte sozusagen 500 Gebiete darstellen 

---
Sotrax
Sotrax
Ich schlage dann den Montag vor 
War ganz toll in W1 ein bisschen zu experimentieren, der Wurm hat bei 3 Erscheinungen schon gut Larinit abgeworfen
.. endlich mal wieder etwas, das einen lange fesselt und immer wieder neue Aspekte bietet !
Lob nochmal an sgr und Avalon.

War ganz toll in W1 ein bisschen zu experimentieren, der Wurm hat bei 3 Erscheinungen schon gut Larinit abgeworfen

Lob nochmal an sgr und Avalon.
Die letzte Änderung an den Unterkünften, bevor sie die anderen Welten erblicken:
-einige Bilder für Unterkunftsgegenstände eingebaut
-Tafel der Charakterfähigkeiten verfügbar
-Wachturm von Laree eingebaut
-Tor der Bestechlichkeit leicht verändert (wenn man innerhalb von 30 Minuten nach dem erfolgreichen Passieren des Tores es erneut passieren will, ändert sich sein Verhalten etwas)
-Anschlagswahrscheinlichkeit der versteckten Tauamulette von 2% auf 5% gesetzt.
-Falltür nicht mehr "herumtragbar"
-Tiefenschleimwurzeln und Larafblüten fühlen sich nun auch in Kristallschalen wohl
-Neue Unterkunftsbilder von Teepflanze und Gangrils eingefügt
-Tafel der Charakterfähigkeiten verfügbar
-Wachturm von Laree eingebaut
-Tor der Bestechlichkeit leicht verändert (wenn man innerhalb von 30 Minuten nach dem erfolgreichen Passieren des Tores es erneut passieren will, ändert sich sein Verhalten etwas)
-Anschlagswahrscheinlichkeit der versteckten Tauamulette von 2% auf 5% gesetzt.
-Falltür nicht mehr "herumtragbar"
-Tiefenschleimwurzeln und Larafblüten fühlen sich nun auch in Kristallschalen wohl
-Neue Unterkunftsbilder von Teepflanze und Gangrils eingefügt
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und die Werkstatt`?
Die kommt in der nächsten Runde, da ist noch viel geplant.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also im Shop seh ich kein einziges BildAvalon hat geschrieben:Die letzte Änderung an den Unterkünften, bevor sie die anderen Welten erblicken:
Sind nur auf den Feldern, im Shop fand ich sie jetzt nicht so nützlich.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
nützlich?Avalon hat geschrieben:Sind nur auf den Feldern, im Shop fand ich sie jetzt nicht so nützlich.

Also ich finde die würden den Shop richtig aufhübschen. Und bisher ist es ja immer in Freeqar so,d ass die Item-Bilder überall angezeigt werden
Nur unterscheidet sich normalerweise die Beschreibung im Shop und beim gekauften Item nicht - hier wird aber im Shop mehr Information angezeigt als dann auf den Feldern, weil manches einfach nicht gebraucht wird oder dort steht, wo es wichtig ist.Blue.Shark hat geschrieben:Also ich finde die würden den Shop richtig aufhübschen. Und bisher ist es ja immer in Freeqar so,d ass die Item-Bilder überall angezeigt werden
Beim Shop ist halt die Frage, ob er hübsch sein soll oder besser kompakt

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
An welchem Tag ist somit mit dem Update zu rechnen ?