Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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Soul
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Soul » 30. Jul 2012, 19:58

Wow.

Ich war schon seit Jahren nicht mehr richtig aktiv; Habe nur alle paar Wochen (Meistens sogar Monate) mal mein Öl abgeholt, eine neue Charakterfähigkeitsstufe trainiert und mich nach ein, zwei, Sekunden wieder ausgeloggt.

Aus Langeweile habe ich mal wieder hier reingeblinzelt- Und diese Ankündigung entdeckt. Ich bin begeistert, und werde definitiv wieder mehr Zeit für Freewar aufbringen!

Ich kann es gar nicht erwarten meine eigene Unterkunft zu errichten!

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von wayyyne » 30. Jul 2012, 20:30

Hätte da eine allgemeine Frage... Wenn jetzt jemand meine Unterkunft kopiert, also der dieselbe Karte hat wie ich, kann man sich dann iwie beschweren oder so..? Hat mir vorhin wer "angedroht"..

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Zodiak » 31. Jul 2012, 11:45

Golfballdelle hat geschrieben:Hallo sgr ,
ich glaube ich war hier noch nie so ungeduldig wie diesesmal auf die unterkunft und ich stelle fest das hier mehrere Spieler auf heissen Kohlen sitzen.Nun fass dir mal ein Herz und bringe die erste Version der Unterkünfte schonmal in die anderen Welten ein, testen und den Wachturm einbauen kannste dann in den nächsten Tagen noch und das Update dann halt später nachschieben.
Bitte *schaut dich mit flehendem Blick an*
Bin wohl eigentlich sehr geduldig und verständnisvoll .. aber langsam will ich es auch in meiner Welt haben :P

Sotrax hat geschrieben:@W9-Blacky: Völlig klar, um selber dran zu basteln muss das in der eigenen Welt sein. Das wird aber ja kommen, nur bei einem solch komplexen Update ist es absolut notwendig das sauber auf Bugs zu kontrollieren.

Und das Update kommt auf jedenfall, wird wohl noch mindestens so 5 Wochen rum dauern, aber es kommt :) Bis dahin muss man sich natürlich noch etwas gedulden und man kann in der Zeit in seiner Hauptwelt schonmal die 50k GM beschaffen.


Und die 5 Wochen sind ja auch fast rum ..
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2012, 20:39

@Captain Jack Sparrow: Wie gesagt, die Änderung ist enorm komplex, daher muss sie ordentlich getestet werden. Insgesamt ist das Update damit einfach sehr viel komplexer als die normalen Updates.

Ich habe aber eigentlich vor das Update möglichst so nächste Woche rum zu bringen.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 2. Aug 2012, 20:41

Kommt noch ein Gebiet ? (Wird mal wieder Zeit :D)
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2012, 20:46

In diesem Update: Nein. Ist denke ich auch nicht nötig, da die Unterkünfte sozusagen 500 Gebiete darstellen :)
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Zodiak » 2. Aug 2012, 20:54

Ich schlage dann den Montag vor :D
War ganz toll in W1 ein bisschen zu experimentieren, der Wurm hat bei 3 Erscheinungen schon gut Larinit abgeworfen :-) .. endlich mal wieder etwas, das einen lange fesselt und immer wieder neue Aspekte bietet !

Lob nochmal an sgr und Avalon.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 6. Aug 2012, 21:59

Die letzte Änderung an den Unterkünften, bevor sie die anderen Welten erblicken:

-einige Bilder für Unterkunftsgegenstände eingebaut
-Tafel der Charakterfähigkeiten verfügbar
-Wachturm von Laree eingebaut
-Tor der Bestechlichkeit leicht verändert (wenn man innerhalb von 30 Minuten nach dem erfolgreichen Passieren des Tores es erneut passieren will, ändert sich sein Verhalten etwas)
-Anschlagswahrscheinlichkeit der versteckten Tauamulette von 2% auf 5% gesetzt.
-Falltür nicht mehr "herumtragbar"
-Tiefenschleimwurzeln und Larafblüten fühlen sich nun auch in Kristallschalen wohl
-Neue Unterkunftsbilder von Teepflanze und Gangrils eingefügt

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Aug 2012, 22:43

Und die Werkstatt`?
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 6. Aug 2012, 22:45

Die kommt in der nächsten Runde, da ist noch viel geplant.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Aug 2012, 23:11

Avalon hat geschrieben:Die letzte Änderung an den Unterkünften, bevor sie die anderen Welten erblicken:

-einige Bilder für Unterkunftsgegenstände eingebaut

Also im Shop seh ich kein einziges Bild
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 6. Aug 2012, 23:33

Sind nur auf den Feldern, im Shop fand ich sie jetzt nicht so nützlich.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Aug 2012, 23:47

Avalon hat geschrieben:Sind nur auf den Feldern, im Shop fand ich sie jetzt nicht so nützlich.
nützlich? :D

Also ich finde die würden den Shop richtig aufhübschen. Und bisher ist es ja immer in Freeqar so,d ass die Item-Bilder überall angezeigt werden
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 6. Aug 2012, 23:54

Blue.Shark hat geschrieben:Also ich finde die würden den Shop richtig aufhübschen. Und bisher ist es ja immer in Freeqar so,d ass die Item-Bilder überall angezeigt werden
Nur unterscheidet sich normalerweise die Beschreibung im Shop und beim gekauften Item nicht - hier wird aber im Shop mehr Information angezeigt als dann auf den Feldern, weil manches einfach nicht gebraucht wird oder dort steht, wo es wichtig ist.

Beim Shop ist halt die Frage, ob er hübsch sein soll oder besser kompakt :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Zodiak » 6. Aug 2012, 23:55

An welchem Tag ist somit mit dem Update zu rechnen ? :-)
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