Bann

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Bann für garstige Untäter?

Ja
31
21%
Nein
8
5%
Wie garstig!
24
16%
Du Armes.
30
20%
Wer war es denn?
22
15%
Sowiso.
15
10%
Dagegen!
18
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

ILAYDA
Teidam

Re: Bann

Beitrag von ILAYDA » 9. Jan 2009, 19:08

Sheldru Vates hat geschrieben: Mist, durchschaut, ehe ich es umsetzen konnte. :lol:
Dann kann ich es jetzt ja auch ehrlich sagen... Socken, Feldbett und Kabel sind doch nur zum Üben gewesen. :P
Was :shock: na wie gut das du da nicht so erfolgreich warst.
Nun ja, bei dem großen Halbwüchsigen bin ich sicher, ER würde den Weg allein zurück finden *grins*
Und den kleinen Halbwüchsigen, würde ich freiwillig vorbei bringen, weil... naja.. Halbwüchsige in einer Gruft?
Ich will mich ja nicht Strafbar machen. :roll:

Das ist fast so schlimm wie ein entführter Pulli oder Wurm.. nein nein.. ohne mich...
Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 9. Jan 2009, 20:32

Sheldru Vates hat geschrieben:*Beugt sich gen Pringeon und flüstert ihm etwas ins Ohr.*

Psst, ich bin besagte Hexe und bei genauem Blick eindeutig als weiblich anzusehen.

*Lehnt sich langsam wieder zurück und spricht ein wenig vernehmlicher weiter.*
Öhm..., ...äh...
Und nichts anderes habe ich behauptet!

*sich zurücklehn und selbstzufrieden nach Richard Gere-Manier vor sich hinsingt*

Give 'em the old razzle dazzle
Razzle Dazzle 'em
.....
Razzle dazzle 'em
And they;ll never catch wise!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 9. Jan 2009, 22:27

*räuspert sich mal*
Ich war an besagtem Tatort zur Tatzeit ja auch zugegen.... dieser Serum hat durch penetrante Verweigerung die Schlafstatt zu verlassen und daher auch ein unmöglich machen entsprechender Beleuchtung eine konkrete Untersuchung zu verhindern gewußt. Andererseits hatte die ehemalige Pullibesitzerin tatsächlich am Abend vorher dem Alkohol zugesprochen (es war mindestens ein viertel Glas Met)...
Allerdings hat auch die Besitzerin der Gruft das Ihre dazu getan, die Abreise war beinahe noch mitten in der Nacht, also grade mal 10 Uhr morgens und das am Neujahrstag nach einer ausufernden Munchkinpartie am vorherigen Abend

Ich bin mir unschlüssig wer da nun was und wieso verbrochen hat aber ich will den Pulli haben, der war kuschelig *grinst*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 9. Jan 2009, 22:59

Ein viertel Glas Met? Das macht mich höchstens nüchterner, weil mein Körper sich daran erinnert, wie schön es sein könnte, und umso eindeutiger den Unterschied wahrnimmt. Mit Bier war ja nichts, da diverse Vorposter, deren Namen wir nicht nennen wollen, sich an die wenigen Fläschchen klammerten und dabei spitze "meinsmeinsmeins"-Schreie von sich gaben. Was allerdings nicht völlig unverständlich ist, wenn man bedenkt dass mindestens eine halbe Flasche bereits vor meiner Ankunft dem ebenfalls bereits erwähnten kochwütigen Onlo in die Hände gefallen war.

Nichtdestotrotz, eigentlich genau daher sogar, verwahre ich mich ausdrücklich gegen den Vorwurf, in alkoholisiertem Zustand oder gar aufgrund meines alkoholisierten Zustands den finsteren Manövern des Pulliklauenden Serums zum Opfer gefallen zu sein. Gerade die besorgniserregenden Vorfälle mit dem Wurm hatten mir eindringlich vor Augen geführt, was die schrecklichen Folgen ausgedehten Alkohlkonsums für plüschige Gegenstände im eigenen Gewahrsam sein können.

Ich finde, es ist eindeutig: nur durch extrem boshafte und gemeine Machenschaften (Alkoholentzug, Schlafentzug durch Schnarchen, Verdunkeln des Tatortes...) war es möglich, den Lieblingspulli meiner aufmerksamen und treusorgenden Obhut (die ich bereits bei dem Vorfall mit dem Wurm beweisen konnte) zu entreißen. Und wo befindet er sich jetzt? Bei einem Wesen, das, zusätzlich zu den bereits aufgeführten Eigenschaften nichtmal in der Lage ist, auf einen Wurm aufzupassen, diesen unaufhörlich vergisst, dennoch meint, auch noch einen Pulli in seinen Bau schleifen zu müssen, der ihm nichtmal passen würde und der vor den grässlichsten und fiesesten Plänen nicht zurückschreckt, um ihn seiner treusorgenden Gefährtin zu entreißen - und die offensichtlich die bereits verflossene Zeit nicht ungenutz ließ, um das bedauernswerte Kleidungsstück weiterhin seiner einzig rechtmäßigen Besitzerin auch noch seelisch zu entfremden.

Es ist Gefahr im Verzug! Ich appelliere an die gesamte Forengemeinschaft: unternehmt etwas! Überlasst den armen Pulli nicht seinem grässlichen Schicksal. Bringt ihn endlich nach Hause.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 9. Jan 2009, 23:06

die Bierproblematik kann ich bestätigen, muß aber dazu anmerken daß ein nicht unwesentlicher Teil des ergatterten Bieres immerhin im Schaffutter gelandet ist
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 9. Jan 2009, 23:11

...welches zugestandenermaßen extrem lecker war, obgleich jeglicher Alkoholanteil bis zum Zeitpunkt des Genusses mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit längst verdunstet war.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Jan 2009, 00:00

Fool

also da muß ich doch glatt die frage stellen, warum du auf alkoholentzug warst? heißt das nun, das du öfters mal ein glas oder 2 met zu dir nimmst. oder gar zu härteren mitteln greifst? das du ohne alkohol gar nichts mehr machts?
kam es dir deshalb so vor,als sei der tatort verdunkelt ( morgens 10 uhr war es mit sichherheit ziemlich hell) ? Fragen über Fragen. :P

Also ich wäre dafür, dem Pulli einfach bei dem neuen besitzer zu lassen. schließlich haben die beiden sich aneinander gewöhnt. der Pulli dürfte den brutalen schock , des allein und zurückgelassen werdens , überwunden haben. ein neuerlicher Wechsel könnnte für ihn schreckliche und unmenschliche folgen haben. Ich apelliere deshalb auch an die Vernunft desr exbesitzersin :wink:

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 10. Jan 2009, 01:06

Lieber seltenes,

bitte mache dich mit einem Gegenstand namens Jalousien vertraut und seinen Auswirkungen auf einen Raum, in dem diese aktiviert sind.

Selbstverständlich ist es in einer echten Gruft auch morgens um 10 dunkel!

Und ich glaub kaum, dass sich mein amer Pulli an diesen Zustand gewöhnen kann. Er kann kein normales Pulli-Leben führen, da er dem garstigen Serum gar nicht passt. So wäre er gezwungen, auf ewig ein einem Schrank oder gar an die Wand genagelt (!) wie bereits angedroht wurde, dahinzuvegetieren.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Jan 2009, 01:14

liebstes foolchen( finger dabei verenk)

soweit ich den ausführungen verschiedener Gäste, sowie des Gastgebers folgen konnte, war die Tatzeit frühmorgens um 10, also nix mit runtergelassenen jalos.

und ich bin der meinung, das hier erstmal die frage nach dem alkoholentzug geklärt werden muß. desweiteren wird der Pulli sich gerade erst vom schock des alleingelassens erholt haben. kannst du es verantworten, ihn wieder eine graussamen schocks auszusetzen?
Wie wird der weitere lebensweg verlaufen. wirst du ihm wieder irgendwo auszetzen, wenn dir alkohol und schlaf wichtiger sind, als dein Pulli?

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 10. Jan 2009, 01:26

seltenes hat geschrieben:liebstes foolchen( finger dabei verenk)

soweit ich den ausführungen verschiedener Gäste, sowie des Gastgebers folgen konnte, war die Tatzeit frühmorgens um 10, also nix mit runtergelassenen jalos.
Wie du diesem Thread mehrfach entnehmen könntest, stellten sich das Serum und eine weitere Pennsocke in Ausführung ihres finsteren Planes schlafend. Ja, es war Morgens um 10. Das findest du skandalös? Zu Recht. Und solch einer Person möchtest du die Sorge über einen verstörten, einsamen Pulli anvertrauen. Unglaublich.

Jedenfalls waren die Jalousien, wie dir jeder der dabei war, bestätigen kann, heruntergelassen.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Jan 2009, 04:24

oh nein,welch abgründe tun sich hier auf :shock:
also, du beschuldigst deinen Gastgebein , die unschuldig,nichtsahnend noch schlief, eines frevelhaften verbrechens ,das du selber begangen hast? man stelle sich vor, während sie schlief, verstecktes du den besagten pulli, um dann hinterher lautstark zu lamentieren und alle schuld auf sie zu schieben.

schämen solltest du dich. liebste fool :P

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 10. Jan 2009, 07:38

Mh, Seltenes? Lies bitte nochmal den Thread komplett durch.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 10. Jan 2009, 10:45

Um das ganze mal für seltenes zusammenzufassen

ILAYDA <- Gastgeberin
Fool <- Ex Pullibesitzer
darkycc <- die Pennsocke
Fabrama <- böser Kochonlo

und meine Wenigkeit hat sich des Pullis angenommen..

Erkennst du nun den Fehler?

Außerdem möchte ich nochmals auf das halbe Glas Met zurück kommen was anhand der Größe und Form des Ex Pullibesitzers schon zu einem Rauschähnlichen zustand führen hätte können!!
Also scheint der Meteinfluss keine Unbedeutende Rolle in diesem Fall zu spielen..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

ILAYDA
Teidam

Beitrag von ILAYDA » 10. Jan 2009, 12:58

@ seltenes

Also, nun ja, ich war hellwach, nun ja zumindest fast. Immerhin musste ich ja die kochwütige Onlo sowie die ex-Pullibesitzerin zum Bahnhof bringen.

Nichts desto trotz, ja es war um 10Uhr draußen hell (grausig) aber meine Gruft war schön dunkel. (gemütlich)
Dennoch, wer mitleid mit Schlafenden hat, trägt am Ende das Leid, nicht Wahr?
Ex-Pullibesitzerin hatte wohl Mitleid mit jenen die noch sich schlafend stellten und machte kein Licht.
Da meine Augen an die Dunkelheit meiner Gruft gewöhnt sind, hätte ich eventuell den besagten Pulli entdecken können, aber ich habe die Kammer nicht betreten, daher auch nichts gesehen, aaaaaaaaber.. ich habe ja gefragt *habt ihr denn auch alles* ...
Es ist eine Ausrede, das die Dunkelheit meiner Kammer daran schuld ist, denn wer sein Beutel überprüft hätte, hätte auch bemerken können, dass noch etwas, und zwar der besagte Pulli, fehlt.

Abgesehen davon, habe ich niemandem eine Zeit vorgegeben, wann meine Gruft zu verlassen ist.
Zumindest keine Uhrzeit. Wenn sich also diese beiden Damen dazu entschließen so früh, fast mitten in der Nacht, abzureisen, nun ja Bild.

Was den Alkoholkonsum angeht, bzw. mangelnde Alkoholkonsum, dazu folgendes:
Hätte die Ex-Pullibesitzerin bei gezielter Nachfrage, was sie den bevorzugt, auch entsprechend genau geantwortet, wäre dies beim Beschaffen der flüssigen Nahrung berücksichtigt worden, doch diese sagte, sie sei nicht wählerisch, also wurde entsprechend wenig Zwergenbräu gekauft, zumal auch kein Zwerg anwesend war. (währe einer anwesend gewesen, hätte dieser Zwerg nicht überlebt, zum einen weil Ihudas Blicke getötet hätten und zum anderen weil ein Zwerg verdurstet wäre, weil das geliebte Bier bereits beschlagnahmt wurde)

Fassen wir also mal zusammen, was bei einem eventuellen nächsten Besuch in meiner Gruft zu beachten wäre: Bild

§1- genaue Angaben machen, was an Nahrung, sowohl feste als auch flüssige erwünscht ist, damit keine Mangelerscheinungen auftreten (z. B. Blut, Zwergenbräu oder übersäuerte Trauben nicht zu vergessen Met)

§2- Schlafende ungehemmt und ohne Rücksicht wecken, wenn dies von Nöten ist um sein Hab und Gut zusammen zu sammeln.

§3- Abreisezeit genauer einplanen und nicht mitten in der Nacht

§4- Das mitbringen von Lebensabschnitts-lieblings-Pullis und Wurm ist nur noch angekettet oder an der Leine gestattet.

§5- Die Mehrheit stimmt ab, ob jener der laut schläft entsorgt wird oder nicht. (sollten Versuche wie Nase zuhalten oder schupsen keine Wirkung zeigen) Bei mehr als einem laut Schlafenden, werde diese gemeinsam in eine gesonderte Kammer gesteckt!

§6- Zurückgelassene "Lieblinge" werden nur noch einschließlich von der Gastgeberin, also mir, beschlagnahmt.

§7- alkoholische Getränke werden nur noch proportional zur Größe ausgeschenkt (Gastgeberin ausgeschlossen, diese kann sich nach Herzenslust bedienen)

habe ich was vergessen?
Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 10. Jan 2009, 13:31

ILAYDA hat geschrieben: Abgesehen davon, habe ich niemandem eine Zeit vorgegeben, wann meine Gruft zu verlassen ist.
Zumindest keine Uhrzeit. Wenn sich also diese beiden Damen dazu entschließen so früh, fast mitten in der Nacht, abzureisen, nun ja Bild.
*räuspert sich*
nun, da ausgerechnet der besagte Serum die Fahrkarten besorgt und damit auch die Abfahrtszeit mitten in der Nacht beschlossen hatte läßt sich ja doch fast...... *schaut nachdenklich*

Antworten