Hier noch nen Screen

=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
Unsinn!!!!Maya Natsume hat geschrieben:damit die großen dann noch nen vorteil weniger haben und neue spieler, wenn überhaupt mal welche kommen, im pvp abgeschlachtet werden?Gangrils hat geschrieben:
1000 wäre dann schon so derb, das man Die Akademie Limits Waffen unabhängig machen müsste. (WAS ICH LÄNGST GETAN HÄTTE) Da würde dann nämlich das aufkommen, das Xp nicht mehr der Richtwert beim Kampf sind sondern, das was man hat.
sehr schlau...
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
Spirit of Shadow hat geschrieben:Ich finde es sollte wieder mal ein ganzes neues Kartenpacket kommen. Vor allem aber auch RP-Lastige Dinge, wie neue Orte, neue Quest usw....
Damit sich die ohne hin schon wenigen Spieler und NPC auf noch größerem Raum verteilen? --> Abgelehnt.Gangrils hat geschrieben:Das mit mehreren dezenten Gebieten auf einmal habe ich Sotrax schon mal per Pn vorgeschlagen, doch meinte er, das Maps vor allem auf der Oberfläche sehr kompliziert sind. Daher es nicht möglich sei so schnell Gebiete zu zaubern.
Wobei ich da sehnsüchtig ans Kontinent Projekt oder Nacht Projekt erinnere. Wo dies alles mit einer halb jährigen Map Pause und mal bloß auf das Projekt stürzten geklappt hätte.