Also ich finde es wirkt sehr angenehm. Es ist nicht zu viel, da gibt es immer noch Gebiete, in die man kommt, die gerade leer gefegt wurden, dennoch findet man dann ein Anstands Npc. Das Gefühl völlig umsonst gespielt zu haben stellt sich nun nicht mehr ein. Vom Verhältnis her sieht man jetzt wenigstens mal Npcs. Ich denke wenn sich die High Jäger drauf gewöhnt haben und Taktisches/ Routiniertes Jagen dazu entwickelt haben wird sich das auch nicht mehr so viel vorkommen. Auch ganz wichtiger Punkt ich denke es wird tatsächlich mal einige Inaktive zurück locken, die genau wegen der Npc Armut die Lust verloren haben. Ich würde es jetzt mal drei vie Monate so lassen- bis es sich rum gesprochen hat, dann wirkt es auch nicht mehr so viel und einige Spieler mehr werden wieder dabei sein, denn die Aussage zu wenige Npc hörte ich nicht nur von neuen sondern auch von vielen alten Spielern, die so nur ne Stunde am Tag (in der Woche) da sind, das sind dann meist auch die etwas älteren Spieler, die gerne Sponsoren und so auch mal was vom Spiel wieder haben.
Mit der Laufzeitverkürzung, den neuen Resistenz Npcs und nun dieser Erweiterung hat Sotrax endlich Schritte für das Spiel getan, die sich bei neuen Spielern bemerkbar machen werden. Jetzt fehlt noch ein neues großes Oberflächen Gebiet und 300% höhere Preise für Shopitems ausgeschlossen davon gehören Low Rüstungen aber hin jeglicher Zauber, den große ab 100k xp nutzen. achja und Waffen Crafting für alle Waffen *g
Toller Up Monat. Super Arbeit Sotrax.
Bisher seit 2 Jahren die Innovativste Zeit in Freewar. Toll Toll Toll
Fehlt noch ein Rp Update
11/10 fürs Update und das ist ein Punkt über die eigentlichen Möglichkeiten hinaus. ^^ Ich finde es klasse und sehe wie sich auch deutlich mehr frische Spieler begeistern.