Danol hat geschrieben:minilieb hat geschrieben:Hab leider nicht genau verstanden was Du möchtest.
*g*
Ich fragte ob man die Positionsangaben so machen kann, das der Rechner sie automatisch aktualisieren kann wenn man die Liste von der Schriftrolle der Lebenden in den Zwischenspeicher kopiert.
Achso, mit der Schriftrolle, sag das doch

Das habe ich mir schon mal angedacht, aber so richtig sinnvoll erscheint mir das noch nicht. Zumal es da dann gut durchdacht sein will, was mit Spielern passiert, die nicht auf der Schriftrolle sind, oder mit denen die neu eingeloggt sind (auf der Liste der Beobachtung noch nicht dauf waren) und mit den Spielern, die man laut Position der Liste der Beobachtung mit der Schriftrolle sehen müsste die aber mittlerweile off sind bzw. ausserhalb der Reichweite der Schriftrolle. Ich denke das verwirrt mehr als das es hilft.
Fischgraete hat geschrieben:Sobald ich die Liste der Beobachtung aus de mZwischenspeicher eingefügt habe, geht die Funktion "Fenster im Vordergrund" nicht mehr.
Hm das kann ich bei mir nicht nachvollziehen, haben das Problem noch andere?
Also sobald Du die Liste einfügst und du ein anderes Fenster aktivierst verschwindet der KR im Hintergrund obwohl er vorher da immer im Vordergrund war? Geht es, wenn Du in den Einstellungen nochmal das Häkchen raus- und wieder reinnimmst, nachdem Du die Liste eingefügt hast?