also ich hoffe ich habe deinen wunsch verstanden ^^ (also welt fliegt in tausend teile aba auf diesen teilen ist ein leben [wie normal auf der erde {EU-standard gemssen}] möglich ist ohne naturkatastrophen) hmm das wird schwierig aba fangen wir an^^
irgend wann kommt irgend ein typ auf die idee eine bombe zu baun die genau das erreicht (wie er das macht sag ich nicht da ich sonst von CIA,NASA,BKA, AL QAIDA und den LUDOLFS gejagt werde)
naja fängtleider n bissl blöde an weil du n kleines stück übriger erde [welche sich durch den gesamten weltall verteilt hat) mit so 100 leuten, die du leider nicht kennst. das teil erde hat n klein acker, n kleines Kernfusionskraftwerk (schadstooff frei) und 2 funktionieren supermärkte. ein bisschen doof ist das es nur 20 häuser gibt und sich so imma 5 fremde ein haus teilen. naja ansonsten haste arbeit und dir gehts gut , jeder hat arbeit jedem gehts gut. jedoch fällt dir nach ein paar wochen auf das es es auf dem fleckchen erde auf dem du reist kein weibliches wesen gibt. nun ja was es fürn das sexuelle (und vor allem moralischem) zusammenleben dort bedeutet wil ich aus FSK-grünmdne einfach nicht schreiben ^^, aba auf langer sicht gibt es keine fortpflanzung mehrnaja das ergebnis kannste dir ausmalen
ich wünsche mir das mein smiley lebendig wird wobei er : Lieb ist, nur auf mic hört, meine wünsche erfüllt,unsterblich ist, und.. ach ist egal was er alles ist ihr macht ihn eh schlecht ^^ hier der smiley :_-)