Ein fieser Cheater hat sich unsterblich gemacht
- Seelenjäger
- Nachtgonk
@ Minilieb
Das Problem liegt darin, wie Sotrax zu seinem Schutz bekommen hat. Er steht nicht etwa unter schutz oder soetwas - der Link wurde von ihm so manipuliert, dass es ins Leere führt.
@Mhetus
Das Problem liegt darin, wie Sotrax zu seinem Schutz bekommen hat. Er steht nicht etwa unter schutz oder soetwas - der Link wurde von ihm so manipuliert, dass es ins Leere führt.
@Mhetus
Dann hab ich mir also nur eingebildet, dass Sotrax 400 xp hat und das er etwas gesagt hat? Hast du Sotrax noch nie chatten gesehen? Ich sehe das immer wenn eine Neuerung eingebaut wurde.Mheatus hat geschrieben:Nein -.- Sie nehmen nicht am Spielgeschehen Teil. Sie chatten nicht, sie killen keine Spieler, vermutlich nicht mal NPCs, sie admistrieren einfach.
lol - ein unverlinkter Link ist ein Scherz - lustig, nicht? Ich kann mich garnicht mehr einkriegen vor lachgas ... sehr qualifizierte Aussage ^^Mheatus hat geschrieben:Und klaro ist Schluss Aus eine gute Diskussion, denn dein "Bug" ist ja wohl auch nur ein Scherz...
Nein, die Aussage, dass Sotrax gebannt werden soll , weil er nicht gemeldet hat, dass er nicht angreifbar ist, kann nur ein Scherz sein...
Und ja, ich lache
So wie ich Prin verstanden habe, können Admins ihre XP , sowie andere Sachen in der Datenbank verändern. Also muss Sotrax keine NPCs gekillt haben, um 400 xp zu haben.
Und: Chatten heisst für mich nicht, dass er Ankündigung im Schreichat verbreitet, sondern, dass er sich über einen Zeitraum im Schreichat mit anderen Spielern unterhält. Und das war in W4 zumindest bisher noch nicht so.
Und ja, ich lache

So wie ich Prin verstanden habe, können Admins ihre XP , sowie andere Sachen in der Datenbank verändern. Also muss Sotrax keine NPCs gekillt haben, um 400 xp zu haben.
Und: Chatten heisst für mich nicht, dass er Ankündigung im Schreichat verbreitet, sondern, dass er sich über einen Zeitraum im Schreichat mit anderen Spielern unterhält. Und das war in W4 zumindest bisher noch nicht so.
Wusstest Du etwa nicht, dass es einen Quest dafür gibt? Es ist halt nicht leicht einen der Götter anzugreifen. Vielleicht geht der Link ja nur, wenn Du nen Glodo-Fisch dabei hast, im Himmel stehst und noch niemals zuvor Feueröl getrunken hastSeelenjäger hat geschrieben:@ Minilieb

Na das sind dann mal edle Motive, sich zu beklagen, weil die Admins einen Schutzmechanismus eingebaut haben, damit sie das Spiel nicht resetten müssen!. Denn genau das wäre die Folge, würden 400K Admingold (oder mehr) durch solch einen Scheiß in falsche Hände geraten. Soweit ich weiss, ist das schon einmal geschehen und wurde so gelöst, daß alle Transaktionen, die mit dem Gold gemacht wurden, rückabgewickelt wurden, eine Arbeit, auf die Sotrax sicherlich kein Bock hat.mich interesiert die Kohle und die frage, wie weit die Admins gehen um das "verfluchte" Admingold aufzulösen - 400k einzelt verteilte Goldmünzen - hättest du Spaß daran die alle einzusammeln und zu löschen? ^^
Die AGB sind ein Vertragsrahmen zwischen dem User und dem Betreiber. Da Sotrax in dem Falle wohl beides darstellen würde, könnte er sich nur selbst des Vertragsbruches beschuldigen. Ich denke aber, es wird in seinem Interesse sein, diesen zu tolerieren. DU hast jedoch beim Vertrag zwischen Sotrax und Sotrax überhaupt nichts zu melden, denn du bist dort weder die eine Partei, noch die andere! Also geht dich dieser Vertragbruch überhaupt nichts an (nur um mal deiner Argumentation Folge zu leisten).
Du willst Sotrax verbannen? Die Konsequenz wäre wohl, daß nichts neues mehr entwickelt werden könnte, weil ja keine Möglichkeit bestünde, es auszutesten. Außerdem hab ich das Gefühl, daß dieser User Sotrax einer von der ganz hartnäckigen Sorte ist, man verbannt ihn, aber er hackt sich dann ins System und ist wieder da!

Nein, aber der Regisseur dürfte es. Er dürfte sich sogar ins Kino setzen und den Film abfilmen, weil alle Copyrightrechte bei ihm liegen (im Normalfall). Hier verhält es sich nicht anders.*g* Der Techniker muss sich aber genau so wie die Gäste an die AGBs halten, die z.B. verbietet aufnahmen von dem Film zu machen. Oder meinst du, er darf das? ^^
Nein, wenn ein Spieler genau weiss, daß ein Mod grad wegen was offiziellen unterwegs ist, ist der Mod in dem Augenblick kein Spieler mehr, sondern offizielles Organ. Ihn zu behindern entspricht in etwa einem Mod ständig im Schreichat zu widersprechen und seine Autorität zu untergraben. Deswegen ist die Entscheidung vertretbar.Wenn dies ein Mod wirklich getan hat, dann war es eine klare Fehlentscheidung
Um so trauriger, daß du die Arbeit, die Sotrax (aus freien Stücken) in dieses Spiel steckt, so wenig zu schätzen weißt und so sehr unterminierst. Du kommst mir vor wie jemand, dem das hier langweilig geworden ist und der mal testen will, wie weit er provozieren kann.ich habe einen Acc mit ca. 10k xp
Nein, es ist mir vollkommen egal, ob DU SPEZIELL dir meinen Roman durchliest, oder nicht. Ich schreibe, um zu informieren. Wer s lesen will, der soll es machen, wer nicht, der soll es bleiben lassen. So einfach ist dasPrinegon, denkst du echt, dass ich mir diesem Roman durchlese? Naja, ich werd ihn mir mal antun und dann in ner halben Stunde posten was ich denke xD
ja...sotrax könnte sich auf einen schlag 1000k xp geben, ist ja alles in der db gespeichert, und die steht ja wo wohlMheatus hat geschrieben:

Och leute das ist jetzt nicht euer Ernst das ihr hier ernsthaft darüber diskutiert
usw... Ich mein, selbst wenn Sotrax angreifbar wäre, seelenjäger du glaubst doch
wohl nicht das du ohne sonstige Hilfsmittel ne chance gegen ihn hättest?
Schon mal Sicht des Lebens usw gemacht bei ihm? Das er das manuell für
sich geändert hat ist spätestens dann klar... Ein schlag und jeder in seinem
xp bereich ist platt...
Und das hier noch so viele Seelenjäger ernst nehmen wundert mich. Der sitzt
doch garantiert vorm Monitor und lacht sich weg... close wäre wohl das beste
für diesen Thread...
Argumente wurden ja schon genug genannt... Mal abgesehen davon das Sotrax
den AGBs nicht mal teilweise zustimmen muss weil er sie erstellt hat bzw es
seine sind oO
Syrah
usw... Ich mein, selbst wenn Sotrax angreifbar wäre, seelenjäger du glaubst doch
wohl nicht das du ohne sonstige Hilfsmittel ne chance gegen ihn hättest?
Schon mal Sicht des Lebens usw gemacht bei ihm? Das er das manuell für
sich geändert hat ist spätestens dann klar... Ein schlag und jeder in seinem
xp bereich ist platt...
Und das hier noch so viele Seelenjäger ernst nehmen wundert mich. Der sitzt
doch garantiert vorm Monitor und lacht sich weg... close wäre wohl das beste
für diesen Thread...
Argumente wurden ja schon genug genannt... Mal abgesehen davon das Sotrax
den AGBs nicht mal teilweise zustimmen muss weil er sie erstellt hat bzw es
seine sind oO
Syrah