Helle Lebensübertragung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr den Zauber

Gut, möchte ich haben
11
42%
Unnötig, will keiner
13
50%
Zu mächtig
2
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 30. Mär 2006, 16:13

Pst Rondo: Kristall der Heilung geht auch nur auf andere :P
Trotzdem halte ich nix von so einem Zauber, da es mit kristall der heilung, stab der heilung, regenstab, sonnenstab, fernheilzauber, regenzauber genug fremdheilmöglichkeiten gibt...
Bazinga!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Mär 2006, 16:21

Jo Kaot, hast ja recht, war wohl grad etwas zu sehr in Eile :o

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 30. Mär 2006, 17:34

omfg fool nur weil DU eni total dähmliches argument aufgebracht hast heißt das nich das du damit recht hast o.O
rate mal warum die töpfe aufgewertet werden -.-
den stab der heilung mit nem krsitall der heilung zu vergleichen ist totaler schrott -.- der stab ist erheblich besser und teuerer und wie rondo schon gesagt hat ein luxusitem
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 30. Mär 2006, 18:18

mann, das ist doch keine neue Helmöglichkeit, sondern eine Möglichkeit die lp anders zu verteilen, und so eine völlig neue Idee, die es bisher noch nicht gab

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 30. Mär 2006, 18:40

LordClossetDTR hat geschrieben:omfg fool nur weil DU eni total dähmliches argument aufgebracht hast heißt das nich das du damit recht hast o.O
rate mal warum die töpfe aufgewertet werden -.-
Fdsda, bloss weil man deinen Text nicht lesen kann ohne Augenkrebs zu kriegen heisst das nicht dass du Recht hast LOL

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Mär 2006, 18:46

Fool auch wenn Du versuchst jeden anzugreifen der Dir nicht recht gibt bleibt die Idee Mist, schau Dir einfach die bisherige Abstimmung an :twisted:
Ausser Dir hat noch keiner positiv gestimmt und nu rate mal an was das liegen könnte :!:

Edit: Nu hatte einer Erbarmen :twisted:

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 30. Mär 2006, 19:31

Rondo, du warst der erste der hier persönlich werden musste und bis jetzt fand ich weder deine noch LordClossetDTRs Beiträge wahnsinnig überzeugend.

Ich finde es z.b. interessant, dass die Mehrzahl der Leute dagegen gestimmt hat weil sie meinen, keiner würde diese Fähigkeit haben wollen. Dich habe ich eher so verstanden, dass du es zu mächtig findest weil du es einem teueren Luxus-Item äquivalent empfindest. Dafür hat aber nur einer gestimmt.

Du hast ne andere Meinung als ich, auf die ich eingegangen bin, wir werden uns da nicht einig, also lass es doch gut sein und stell endlich deine Giftschleuder ab. Was stört dich denn so an meiner Idee, dass du dich hier derartig engagieren musst? Eine Diskussion mit dir kommt ja nicht zustande, weil du dich nur wiederholst oder ausfällig wirst. Du hast ein ganzes Gegenargument vorgetragen, dem man nun beipflichten mag oder nicht. Bring was neues oder lass gut sein.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Mär 2006, 19:37

Fool hat geschrieben:Rondo, du warst der erste der hier persönlich werden musste und bis jetzt fand ich weder deine noch LordClossetDTRs Beiträge wahnsinnig überzeugend.

Du hast ne andere Meinung als ich, auf die ich eingegangen bin, wir werden uns da nicht einig, also lass es doch gut sein und stell endlich deine Giftschleuder ab. Was stört dich denn so an meiner Idee, dass du dich hier derartig engagieren musst? Eine Diskussion mit dir kommt ja nicht zustande, weil du dich nur wiederholst oder ausfällig wirst. Du hast ein ganzes Gegenargument vorgetragen, dem man nun beipflichten mag oder nicht. Bring was neues oder lass gut sein.
Das kann ich nur voll und ganz zurückgeben :!: :!:

Icefire

Beitrag von Icefire » 30. Mär 2006, 19:53

fool, lies Dir mal rondos gesammelte beiträge durch, der keift immer so rum, ignorier ihn einfach! Ich finde die idee gut (gut genug um mich extra für diesen beitrag endlich anzumelden, eigentlich wollte ich bei dem hier üblichen tonfall ja nicht mitreden) aber ich würde auch 10 minuten abstand zwischen die übertragungen einfügen oder so wegen missbrauch.

hf, ice

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 31. Mär 2006, 05:24

Clemi13 hat geschrieben:mann, das ist doch keine neue Helmöglichkeit, sondern eine Möglichkeit die lp anders zu verteilen, und so eine völlig neue Idee, die es bisher noch nicht gab
hmm du hast recht damit kann man ja überhaupt nich heilen nur lp übertragen -.- das ist das gleiche
Fool hat geschrieben:Fdsda, bloss weil man deinen Text nicht lesen kann ohne Augenkrebs zu kriegen heisst das nicht dass du Recht hast LOL
öhm entweder kannst du kein deutsch oder regst dich auf das ich das wort "ein" nicht ganz richtig geschrieben hab -.-
Icefire hat geschrieben:
BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 6:53 pm Titel:
fool, lies Dir mal rondos gesammelte beiträge durch, der keift immer so rum, ignorier ihn einfach! Ich finde die idee gut (gut genug um mich extra für diesen beitrag endlich anzumelden, eigentlich wollte ich bei dem hier üblichen tonfall ja nicht mitreden) aber ich würde auch 10 minuten abstand zwischen die übertragungen einfügen oder so wegen missbrauch.

hf, ice
lol xD liest dir ma die themen dazu durch, die meisten threads hier sind einfach nur müll

fool ich hab eher den verdacht das du alles so drehst das es DIR passt, da sind dir die meinungen anderer egal
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 31. Mär 2006, 11:35

hm, also ich sehe das wirklich nicht als neue Heilmöglichkeit, wenn man im Außengebit grad mal unterwegs ist und jemand anderen trifft, dann bekommen die beiden doch nicht mehr lp dadurch, sondern sie werden nur anders verteilt

Gesperrt