Falsch.gloop hat geschrieben:Ein Rückschlag hat die Dauer bis 24 uhr. Was daran so schwer zu kapieren?
Letzte Nacht endete die Rückschlagfrist um 0:23
Glaubts oder lasst es^^
Warum bitte habe ich das falsche Zitat geliefert? Und was ist deiner Meinung nach das richtige?NeZ hat geschrieben:und geht nur einmal. ein paar minuten nach mitternacht läuft diese rückschlagszeit ab.
syrah, du hast da schlichtweg das falsche zitat geliefert, so leid es mir tut dir dies sagen zu müssen.
...und das:Sotrax hat geschrieben:Nach einigen Beschwerden die ich bekommen habe, dass die Möglichkeit auf beliebig viele Rückangriffe zu stark sei, wurde die Sache nun so verändert, dass wenn man denjenigen tötet, bei dem man Rückangriffsmöglichkeit hat, dann diese Möglichkeit auf jedenfall verschwindet.
Man kann sich also höchstens mit einem Kill rächen. (Es sei denn der andere killt einen danach nochmal, dann erhält man natürlich eine neue Rückangriffsmöglichkeit etc).
...und als erläuterung dazu:Sotrax hat geschrieben:Die einen finden es so gut, die anderen so. Ich kann auch die Sache wieder komplett ausbauen, wenn sie sich als schlecht erweist.
@NeZ: Rückangriff geht nur gegen eine andere Person, wenn dich jemand anderes schlägt, hast du gegen diesen ab dann einen Rückangriff frei. Schon deswegen geht es nicht, genau 24 Stunden zu machen.
Ansonsten wollte ich die Datenbank deswegen nicht mit einem extra Feld versehen, weswegen die Dinger alle Nachts gemeinsam zurückgesetzt werden.
Auch wenn diese Lösung gewöhnungsbedürftig ist, ist sie allemal besser als die alte Lösung denke ich.
reicht dir das? damit dürfte wohl alles erklärt sein.Sotrax hat geschrieben:Die Zeit wie lange es noch geht, steht nicht dran, weil das System selbst diese Zeit auch nicht weiss. Hängt von mehreren Faktoren ab. Jeweils Nachts werden aber die Dinger auf jedenfall resettet.
Du warst aber auch schon mal freundlicher, gloop.Es ist doch scheiss egal wann die Rückangriffe zurückgesetzt werden! Hauptsache ist, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt die Angriffe zurückgesetzt werden egal wann!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste