befehle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 10. Jan 2007, 19:46

Noch ein Grund dagegen: /me-Funktion ist bereits eingebaut. Wenn diese Chatmeldungen keinen weiteren Sinn hätten, dann wäre die /me-Funktion sowieso besser geeignet.

//
[edit]
Ich bin Alisami mit Gehirn? Dann bist du noch unter Alisami :evil:
Das ist jetzt mein erster "Dagegen/Dafür"-Post, weil die Idee - sorry - der größte Scheiss aller Zeiten ist! :evil:
Ich glaub ich schmeiß dich gleich hinterher in die Mülltonne :evil:
Dann poste eben nicht, wenn du keine Lust hast, deine Meinung zu schreiben. Wenn ich zu jeder Idee etwas gepostet hätte, die ich je hier kommen sah, dann wäre mein Postcounter in astronomischen Höhen. Im Grunde genommen stimmt die Anschuldigung von wegen Alisami mit Gehirn: Genau in die Richtung geht mancher Leute Spam oft, nur durchdachter (auffällig: der meiste Spam ist in Threads, die von Alisami&Co geöffnet werden - allerdings eben nicht von Alisami&Co, sondern von den anderen Usern!).
Denk mal nach bevor du irgendeine scheiße schreibst
Guter Tipp, du auch.

Edit:
Käsehäppchen hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:
Najatan hat geschrieben:Bitte bewirf ihn nicht so mit Sachargumenten, den Haufen an Informationen und Verbesserungsvorschlägen sowie konstruktive Kritik die du bringst kann ja kaum einer ertragen.
Diese sinnvolle, durchdachte, das Spiel fördernde, innovative Idee auch nicht ;)
Lol, der war gut :lol:
Sachlich, informativ und niederschmetternd - das ist Danol, der große Mod :lol: :roll:
Bist du der Möchtegern-Gewisse-Öffnungs-Kriecher? :roll:
[Edit]
Najatan hat geschrieben:Und server belasten?? du hast doch absolut keine Ahnung wovon du redest.
Der Af Server lässt grüßen, der muss so einen Mist nämlich tragen...
Eigentlich dachte ich zumindest eben, du meinst, die Idee würde den Server belasten. Schreib es verständlicher, und lass am besten die vielen :evil: -Smilies weg...

//

Mist, da kam der Bugfix mir mit meinem Beitrag zur Idee zuvor ;)

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 10. Jan 2007, 20:03

Käsehäppchen hat geschrieben:Bild
Ich find das Bild so toll :roll:

Die Idee ist totaler Schwachfug. Lass FW sein und meld dich bei Knuddels an, da geht sowas :roll:

=>SIEHE BILD!

[Edit] Sotrax soll lieber mehr Zeit mit der globalen Starre und dem globalen, starken Diebstahlzauber verbringen :twisted:
*auch auf das Bild verweis

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 10. Jan 2007, 20:05

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 10. Jan 2007, 20:23

warum erinnern mich diese Befehle nur so stark an WoW :roll:

/me fängt zu tanzen an .. tutets auch meiner Meinung nach

Dagegen
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Sileadim
Klauenbartrein
Re: befehle

Beitrag von Sileadim » 10. Jan 2007, 20:39

Woodrunner hat geschrieben:
/tanzen
dann steht im chatt:beispieluser fängt spontan an zu tanzen

Bist du schw.. Alda?

also wie findet ihr das?

Scheiße
Dagegen da unnütz

AzAd
Feuerwolf

Beitrag von AzAd » 10. Jan 2007, 20:57

öhm bissel viel giuldwars gespielt oda

die idee ich vollkommender schwachsinn
dagegen

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Jan 2007, 21:07

Kann mir mal auch einer so ne Mülltonne erstellen, Nur dass da Spam oder Dagegen/Dafür Post oder so reingeworfen wird?

Mensch langsam nerven mich bestimmte hier (Naja ich nerv mich selber aber da gibts noch andere)

Wie gesagt die Idee ist unnötig,

mit /me und dann deinen Text kann man sogar noch mehr machen als Tanzen etc.z.b Betrunken Torkeln und Lallen (Partys in Freewar Rofl)

Und warum regen sich hier welche wegen Serverbelastung auf? :roll: Eig. ist das nichts anderes als im Chat posten/ ja e.v aufwändiger aber nicht viel..Aber sowieso egal da es ja /me gibt..

Und wenigstens macht er Vorschläge die nicht ganz unnsinnig sind..ODER postet überhaupt Ideen.. Und zwar trotz der aufmunternden Posts hier.
Zuletzt geändert von Soul am 10. Jan 2007, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 10. Jan 2007, 21:08

sach ma woody spielste WoW? deine idee erinnert sehr daran...nja dagegen /me funktion reicht

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 10. Jan 2007, 21:09

wohl sehr viel wow gespielt und nu is abo abgelaufen? :roll:
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 10. Jan 2007, 21:10

wüßte nicht, dass WoW (oder Guildwars oder Knuddels) das erfunden hätte...n00bs...
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 10. Jan 2007, 21:12

Käsehäppchen hat geschrieben:Aber so ne Chatbefehle sind totaler Schwachsinn, der Server lässt grüßen!
Käsehäppchen hat geschrieben:
Najatan hat geschrieben:Und server belasten?? du hast doch absolut keine Ahnung wovon du redest.
Der Af Server lässt grüßen, der muss so einen Mist nämlich tragen...
Entscheid Dich mal, wovon Du redest. Die Chatbefehle müsste schon jeder Server einzeln tragen, der AF-Server trägt nur das Forum. Ich bezweifle allerdings, das ein Thread mehr oder weniger bei diesem Forum noch irgendetwas ausmacht :roll:

Davon mal abgesehen würden diese Befehle den Server kaum mehr belasten, als wenn man es mit dem "/me"-Befehl eingibt, die einzige Mehrlast wäre, soweit ich das überblicke, die Texte für die Befehle in der DB zu speichern und das ist lächerlich wenig Speicherplatz. Wenn man den "/me"-Befehl für diese Texte verwendet, würde schließlich genau derselbe Traffic anfallen, da ja genau dieselbe Chatzeile und damit derselbe Traffic anfällt. Von daher, so schlecht ich diese Idee auch finde, das Argument mit der Serverlast ist genauso doof ;)

(Genau genommen würde man mit dieser Idee wahrscheinlich sogar Traffic sparen, schließlich müsste der User, der diese mitteilung heute mit "/me" erzeugen will, einen längeren Text an den Server senden, sprich mehr Traffiv verursachen ...)

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 10. Jan 2007, 21:26

Jaja, ich hab das "AF" beim ersten mal vergessen...steinigt, erschießt und hängt mich bitte...wenn doch was über ist bitte in Blausäure kippen :roll:
Trotzdem wird wahrscheinlich keiner über 500XP diesen "Quatsch" (milde ausgedrückt ;) ) verwenden...heute schreibt auch niemand mehr "/me lacht." sondern "XYZ: lol" :roll:

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 10. Jan 2007, 21:30

Käsehäppchen hat geschrieben:Jaja, ich hab das "AF" beim ersten mal vergessen...steinigt, erschießt und hängt mich bitte...wenn doch was über ist bitte in Blausäure kippen :roll:
Trotzdem wird wahrscheinlich keiner über 500XP diesen "Quatsch" (milde ausgedrückt ;) ) verwenden...heute schreibt auch niemand mehr "/me lacht." sondern "XYZ: lol" :roll:
RP lässt grüßen :P (Wobei da die Befehle auch Unfug wären, tanzt ja nicht jeder gleich...)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Jan 2007, 21:31

Dann bin ich wohl ein negativ Beispiel?

Ich habe 3000xp, Spiele lange Freewar und bleib auch mal aus Spaß 3 Stunden on um in Kiras Gasthaus im Partyzimmer mit Freunden Rummzualbern..

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Jan 2007, 21:36

Dann bin ich wohl ein negativ Beispiel?

Ich habe 3000xp, Spiele lange Freewar und bleib auch mal aus Spaß 3 Stunden on um in Kiras Gasthaus im Partyzimmer mit Freunden Rummzualbern..

/edit BildBildBildBild

Gesperrt