Ich hab ihm jetzt einen Brief geschrieben, dass ich das Ding für 4800 zurückkaufen werde (falls ihn keiner überbietet

Ist mir relativ leicht gefallen, habe gerade ne GA gefunden

tz Ehrlichkeit ... nette Haut oO Wenn du low bist, dann merkt sich niemand deinen Namen. Genau wie mit den Drop Dieben: Du kannst gerne so ehrlich sein und immer alle Sachen zurück geben, und dann die eigenen Sachen, die droppen, auch zurückbekommen oO habe auch laaange Zeit diesen Fehler gemacht. Viel sinnvoller ist es, auf die Paar Dinge, die bei dir droppen, größtenteils zu verzichten, und stattdessen die anderen Sachen klauen. Macht man viel mehr gewinn mit und sooo unbeliebt is man dann auch nich <.<Irrlicht hat geschrieben:rofl, ich und wollte dich schon beglückwünschen für deine ehrliche und nette Haut.Arelja hat geschrieben:Zu aller erst: Abzocke halte ich für unwarscheinlich, da das schon riskant wäre Oo gibt schliesslich nicht viele dumme, die auch noch ehrlich sind -.-"
Und jetzt ein Beispiel von mir: Letztens (ich bin low xpler) hat jemand vo meinen Augen einen Waldschlurch gekillt und wollte mir dafür dann den Panzer geben, aber er gab mir aus versehen ein Wasserschild (Anwendbares UNique blauer Stein der Selbstheilung). Ich dachte noch "ja der war so nett und wollte mir den Panzer geben dafür soll er nicht bestraft werden" und gebe ihm das Schild wieder.
Ergebniss: Anstatt einen blauen Stein der Selbstheilung als Unique zu besitzen hab ich nun einen Waldschlurchpanzer und ein Dankeschön bekommen von jemanden, dessen Namen ich vergessen habe, und der mich wohl auch nicht mehr kennt. Ehrlichkeit zahlt sich nicht aus! Behalt das Geld
Ich bin auch lange im Low-XP-Bereich rumgekrebst, und viele Leute waren nett zu mir oder auch nicht. Und jetzt, wo ich viel Handel betreibe und viele Leute kenne und einige interessante Dienstleistungen anbieten kann, bekommen es die Netten wieder zurück.
Und wenn nicht die, dann eben andere.
Was zu dem Ausgangsbeitrag zu sagen ist, weiß ich nicht so recht. Ich würde ihm das Geld nicht geben oder anbieten, es zurückzukaufen. Niemals aber ne GS für 500gm loswerden...
Achja und P.S.: auch bei mir hat sich jemand mal ganz böse verklickt.
Und von mir seine Unique-Durchschlagende auch wiederbekommen.
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
feine worte, aber es ist abzocke! die leute sind so hinterhältig geworden, das sie dir ohne zu zwinkern in den rücken fallen.. manche auf jeden fall...Arelja hat geschrieben:Zu aller erst: Abzocke halte ich für unwarscheinlich, da das schon riskant wäre Oo gibt schliesslich nicht viele dumme, die auch noch ehrlich sind -.-"
Und jetzt ein Beispiel von mir: Letztens (ich bin low xpler) hat jemand vo meinen Augen einen Waldschlurch gekillt und wollte mir dafür dann den Panzer geben, aber er gab mir aus versehen ein Wasserschild (Anwendbares UNique blauer Stein der Selbstheilung). Ich dachte noch "ja der war so nett und wollte mir den Panzer geben dafür soll er nicht bestraft werden" und gebe ihm das Schild wieder.
Ergebniss: Anstatt einen blauen Stein der Selbstheilung als Unique zu besitzen hab ich nun einen Waldschlurchpanzer und ein Dankeschön bekommen von jemanden, dessen Namen ich vergessen habe, und der mich wohl auch nicht mehr kennt. Ehrlichkeit zahlt sich nicht aus! Behalt das Geld
Prinegon hat geschrieben:Arelja: Das seh ich etwas anders, als du. Wenn mir jemand schon Hilfe anbietet und sich selbst dabei schadet, da er sich verklickt, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, den Schaden zu minimieren, wenn ich kann. Die Person war ja schließlich freundlich zu mir, ohne etwas zu erwarten. Dafür soll sie nicht leiden.
Die Alternativen wären für mich nicht: Ich könne sein Unique haben, und er ist sauer auf mich,
oder
Ich hab den Wadschlurchpanzer, und er kennt meinen Namen nichteinmal.
sondern:
Ich hab den Wadschlurchpanzer, und er kennt meinen Namen nichteinmal
oder:
Er hat den Wadschlurchpanzer und überlässt ihn mir nicht (weil er beim letzten Mal, als er nem Lox-XP'ler war überlassen wollte, dermaßen schlechte Erfahrungen gemacht hat, daß er das nie wieder tut) und er kennt meinen Namen nichteinmal.
Auch wenn es dir sehr kurzfristig mehr gebracht hätte, sein Unique zu behalten, hat dieses Verhalten auch Nachteile: Solch ein Fall macht die Runde. Es treibt einen Keil zwischen High- und Low. Als High würdest du sowas weitererzählen. Und da du viele Leute kennst, insbesondere viele High'ler, kann es dafür sorgen, daß wegen sowas andere High'ler den Low'XP'lern nicht mehr helfen, frei nach dem Motto: Es wird dir ja eh nicht gedankt.
Du beschwerst dich, daß er sich dich nicht gemerkt hat? Schreib ihn an: Hallo, ich bin diejenige, der du aus Versehen dein Unique in die Hand gedrückt hattest. Glaub mir, das frischt dann die Erinnerung wieder auf. Außerdem solltest du dich wundern, wie bekannt man aufeinmal wird, wenn man als freundlich, hilfsbereit und ehrlich gilt. Da kennen dich aufeinmal Leute, die du selbst nichtmal kennst, vertrauen dir aufeinmal Leute, von denen du nie gehört hast. Auch wenn dir nicht sofort für jede gute Tat jemand um deine Nase rumschwänzelt, solltest du dich wundern, was doch so alles im Gedächtnis bleibt. (und mir persönlich ist das viel mehr wert, als mal für ein versehentlich gedropptes Unique ein paar GM abzugreifen).
Ach ich bitte dich du riskierst doch nich das Doppelte des normalen Preises, nur um mit extremen Glück so etwas zu bekommen. Besonders zu dieser Zeit, wo es so wenig Ehrliche gibt, dass die Chance, das Item zu bekommen, bei 10% liegt (zu den 500gm)Gurry hat geschrieben:feine worte, aber es ist abzocke! die leute sind so hinterhältig geworden, das sie dir ohne zu zwinkern in den rücken fallen.. manche auf jeden fall...Arelja hat geschrieben:Zu aller erst: Abzocke halte ich für unwarscheinlich, da das schon riskant wäre Oo gibt schliesslich nicht viele dumme, die auch noch ehrlich sind -.-"
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Prinegon hat geschrieben:Außerdem solltest du dich wundern, wie bekannt man aufeinmal wird, wenn man als freundlich, hilfsbereit und ehrlich gilt. Da kennen dich aufeinmal Leute, die du selbst nichtmal kennst, vertrauen dir aufeinmal Leute, von denen du nie gehört hast. Auch wenn dir nicht sofort für jede gute Tat jemand um deine Nase rumschwänzelt, solltest du dich wundern, was doch so alles im Gedächtnis bleibt. (und mir persönlich ist das viel mehr wert, als mal für ein versehentlich gedropptes Unique ein paar GM abzugreifen).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste