Kleine Änderung am Clannotruf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll diese Änderung durchgeführt werden?

Ja
4
20%
Ja mit Option zum Abschalten im Menü, damit alle glücklich sind
6
30%
Nein
10
50%
Hauptsache es ist bei allen Browsern einheitlich
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Rondo2

Re: Kleine Änderung am Clannotruf

Beitrag von Rondo2 » 5. Apr 2007, 17:14

larsibär hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:So überheblich wie Du Dich dabei gibst solltest Du Dir erstmal Gedanken darüber machen ob es wohl richtig ist während der Arbeit zu spielen und dann auch noch das Spiel entsprechend dieser Situation verändern zu wollen :!: :evil:
Du musst gerade von Überheblichkeit anderer reden...
Klar, denn etwas anderes ist das nicht was Du hier ablässt :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 5. Apr 2007, 19:43

Naja, es ist halt schon etwas anderes, wenn dein Chef dich beim Zocken erwischt. In der Schule bekommste höhstens ne Strafarbeit oder musst mal Nachsitzen kommen, was auch ein bisschen übertrieben wär.
Aber bei als Angestellter haste eben mit härteren Konsequenzen zu rechnen, unabhängig davon, ob es jetzt richtig oder falsch ist.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Apr 2007, 19:46

Das verstehe ich absolut......darum wäre ich auch dafür dass alle Alarmanlagen in den Banken entfernt werden denn schliesslich ist es ja schon schlimm wenn damit ein Bankräuber erwischt wird :twisted:
.....und die Konsequenzen sind bei dem ja noch drastischer

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Apr 2007, 20:16

ähm ich hab nicht so ganz das problem verstanden :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 5. Apr 2007, 20:18

Access hat geschrieben:Naja, es ist halt schon etwas anderes, wenn dein Chef dich beim Zocken erwischt. In der Schule bekommste höhstens ne Strafarbeit oder musst mal Nachsitzen kommen, was auch ein bisschen übertrieben wär.
Aber bei als Angestellter haste eben mit härteren Konsequenzen zu rechnen, unabhängig davon, ob es jetzt richtig oder falsch ist.
naja mit ner strafarbeit oder eine stunde nachsitzen ist es nicht getan. Der Eindruck bleibt!
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 5. Apr 2007, 21:22

Ich geb ne Runde aus, wenn du die Bankdirektoren davon überzeugst Rondo ;)
Aber man kommt doch immer mit den unpassensten Beispielen, wenn man keine Argumente mehr hat, stimmts :lol:

@Bohnenjunge: Musst mir nicht sagen, wie man sich als Schüler zu verhalten hat. ^^ Selbst wenn der Eindruck bleiben sollte, kannst du es wieder wett machen. Irgendwann vergessen es selbst die strengsten und die nachtragensten Lehrer. Mal abgesehen davon, glaubst du, dass es bei deinem Chef keinen Eindruck hinterlässt? ^^

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 5. Apr 2007, 22:11

hab ich nicht gesagt, genau so wenig wie ich dir gesagt hab wie man sich als schüler zu verhalten hat :P
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 6. Apr 2007, 00:04

Bin gegen diese Idee Grund ist das es erstens gut ist das es nach vorne springt denn wenn sowas passiert will man das ja schnellst möglich Wissen.

Und das Argument auf der Arbeit könnte der Chef das sehn, is für mich kein Argument denn auf der Arbeit hat man nix in einem Spiel zu suchen. Wer auf der Arbeit unbedingt Zocken muss hat dementsprechen auch das Risiko, meiner Meinung nach.

Denn wer lieber das Risiko in kauf nimmt ärger auf der Arbeit zu bekommen als nicht zu Spielen sollte sich mal gedanken über sein Spielverhalten insgesamt machen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Apr 2007, 06:24

Access hat geschrieben:Ich geb ne Runde aus, wenn du die Bankdirektoren davon überzeugst Rondo ;)
Aber man kommt doch immer mit den unpassensten Beispielen, wenn man keine Argumente mehr hat, stimmts :lol:

Ich habe nur Deine völlig unpassende Argumentation etwas fortgeführt um Dir aufzuzeigen wie unsinnig das ist !

Die Fakten wurden bereits genannt:
ClanNOTRUF ---> etwas wichtiges ist passiert oder dringende Hilfe wird benötigt ---> darum einfach völlig korrekt dass das Fenster in den Vordergrund springt !
Das sind die Fakten die das Spiel betreffen.......wer sich selbst Probleme damit bereitet dass er spielt obwohl er das aus welchen Gründen auch immer nicht dürfte der kann ja wohl nicht ernsthaft erwarten dass deshalb auch noch am Spiel etwas verändert wird :!:

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 6. Apr 2007, 09:47

Wenn jemand mit Absicht Fw nicht im Vordergrund hat, dann hat er seine eigene Gründe. Ich seh halt nicht ein, warum FW drüber über meine bewusste Entscheidung stehen sollte.
Mal abgesehen davon, dass IE-Nutzer dadurch bevorzugt werden. Bei Firefox ist mir das noch nie passiert.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Apr 2007, 14:13

Access hat geschrieben: Mal abgesehen davon, dass IE-Nutzer dadurch bevorzugt werden. Bei Firefox ist mir das noch nie passiert.
Es steht Dir ja frei auch den IE zu benutzen wenn Du das als so grossen Vorteil betrachtest !
Das ist immernoch kein Grund für solch eine Änderung

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 6. Apr 2007, 15:00

larsibär hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, das (im Internet Explorer) das Browserfenster im Falle eines Clannotrufs in den Vordergrund springt.
Es wäre für die arbeitende Bevölkerung netter, wenn das nicht der Fall wäre ;-)
Ich wusste gar net, dass das der Fall ist. :shock:

Aber wer den IE benutzt, ist schon selbst schuld...
:twisted:

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 10. Apr 2007, 16:25

NeZ hat geschrieben:Ich wusste gar net, dass das der Fall ist. :shock:

Aber wer den IE benutzt, ist schon selbst schuld...
Das kann man sich, je nachdem wo man einloggt nicht aussuchen ;-)
Ich würde hier auch lieber mit dem Firefox surfen :-)

Rondo, du hast wie immer meinen Kommentar nicht verstehen wollen, du bist hier derjenige, der permanent im Forum einen auf dicke Hose macht! Also beschwer dich nicht, wenn sich mal jemand andres im Ton vergreift... und nur weil du permanent im Forum spamst und deswegen wichtige Dinge im Spiel verpassen könntest... die Tatsache bleibt, wie Access schon sagt:
Access hat geschrieben:Wenn jemand mit Absicht Fw nicht im Vordergrund hat, dann hat er seine eigene Gründe. Ich seh halt nicht ein, warum FW drüber über meine bewusste Entscheidung stehen sollte.
Es ist vollkommen unerheblich was in dem Spiel passiert, wenn ich mich dafür entscheide, dass ich das Fenster im Hintergrund haben möchte, dann soll es auch da bleiben! Diesselbe Einstellung haben denke ich die meisten hier über andere Fenster die einfach in den Vordergrund springen... warum sollte es bei Freewar anders sein? Nur weil einige Freewar als wichtiger erachten?
Über die Gründe bei der Arbeit Freewar im Hintergrund laufen zu haben braucht hier wohl kaum diskutiert zu werden, ich hab's z.B. laufen, weil ich im Moment keinen Internet Anschluß zuhause habe ... wenn jemand bei der Arbeit Ingerium hacken möchte, oder irgendwem ausm Clan noch was mitteilen möchte und deswegen einloggt und das Fenster dann im Hintergrund hat, weil die Person noch off ist, oder weil er nebenbei mal 1-2 Sätze in kurzen Pausen austauschen möchte oder warum auch immer ist total unerheblich, die Person entscheidet sich dafür dieses Fenster offen zu haben, und dieses Fenster im Hintergrund zu haben! Das ist der Punkt und dieses Spiel sollte nicht darüber entscheiden, welches Fenster im Vordergrund ist, ansonsten könnte Sotrax ja direkt ein JavaScript im Hintergrund laufen haben, dass verhindert dass man Freewar Minimiert oder in den Hintergrund packt, mit der Begründung, dass man so schlechtere Karten hat einen Bot zu starten oder ähnliches -.-
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Apr 2007, 16:34

Kleine Korrektur larsi:
Ich bin derjenige der viel im Forum schreibt.....den Rest kannste Dir wiedermal sparen !

Aber in einem Punk hast Du mal recht: Die Fakten wurden bereits genannt.
Und das sind die:
ClanNOTRUF ---> etwas wichtiges ist passiert oder dringende Hilfe wird benötigt ---> darum einfach völlig korrekt dass das Fenster in den Vordergrund springt !

Mehr gibts dazu eigentlich nicht mehr zu sagen und vermutlich kannst Du deshalb die persönlichen Angriffe nicht weglassen......*kopfschüttel*

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 10. Apr 2007, 16:37

Rondo hat geschrieben: Aber in einem Punk hast Du mal recht: Die Fakten wurden bereits genannt.
Und das sind die:
Das sind deine Argument, es wurden bereits zu genüge andere genannt, die du scheinbar allesamt nicht akzeptieren kannst, wie immer wenn jemand gegen deine Kommentare argumentiert.

Edited to say: und die "persönlichen Angriffe" kann ich nicht sein lassen, weil du schlicht und einfach in 90% deiner Postings einfach nur nervst, da du keinerlei Meinungen neben deiner akzeptierst, du glaube ich das größte rote "DAGEGEN" Postest und dich offensichtlich grundsätzlich für wichtiger hälst als den Rest der Spieler.
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

Gesperrt