Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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spellfire
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Beitrag
von spellfire » 26. Mai 2007, 09:34
lalelu hat geschrieben:Es ist aber nicht der Sinn von Freewar jemals gewesen, xp abzubauen!
dann sollte man durch sterben einfach keine xp verlieren... der unterschied zwischen freiwilligen und unfreiwilligen abbau sind ja nich mal mehr die angelegten waffen

und über den sinn von freewar geht es in den threat ja nicht
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holy knight
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Beitrag
von holy knight » 26. Mai 2007, 10:12
ziemlicher blödsinn da in einem 55k xp bereich die 500xp kaum etwas ausmachen daher total unnötig
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

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Blacky16
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Beitrag
von Blacky16 » 26. Mai 2007, 12:03
Ich finde das sollte echt mal geändert werden...50 xp unterschied was ist das schon? ja eben nichts ich muss immer welche angreifen die fast 400 xp mehr als ich hab... es mag sein das am anfang ziemlich unfair ist aber es gibt ja auch genug schutz wie z.b heimzauber oder schutzzauber . achja pks haben keine vorteile mehr @ rondo denn der Hautbrand wurde stark verändert , jeder 3 oder 4 wird ab ein gewissen xp anzahl natla und das
Die nachteile der pks sind nämlich
Hautbrand eingeschränkt
man ku gezaubert werden
man muss öfters mit starren rechnen
die 50 xp regel is bullshit
wenn man mal jemand stärkeres killt mit hilfsmittel muss man mit den rückangriff rechnen
man erstmal die Opfer suchen verbraucht auch ziemlich zeit da würde ein normaler jäger mehr verdienen .
was ist noch sagen will Freewar heißt nicht knuddeln und freepeace sondern es geht um Kämpfe und Krieg . nichts gegen natla aber die kriegen echt schon alles in den Arsch gesteckt
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Khalim
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Beitrag
von Khalim » 28. Mai 2007, 02:37
SNiper hat geschrieben:Ich finde es sollte langsam etwas geändert werden an der sache mit man darf maximal 50xp unter seinen xp leute angreifen ....
wie zb alle 500xp dann 5xp weiter runtergehen können bis maximal 500xp unterhalb angreifen oder so.
ich versteh ja das bei kleineren xp-klassen es besser ist so wie es ist aba in den oberen rängen gehen einem dann langsam die 'opfer' aus weil dann nichtmehr viele in der nähe des eigenen bereiches liegen
wäre nett mal über soetwas nachzudenken ....
so wäre es dann einem 55k xpler möglich einen anderen mit zb 54500xp anzugreifen
nur mal so ein vorschlag

Naja ich sags mals so in den kleinen Bereichen sollte das so bleiben aber wie gesagt bei den größeren ab 60-100k könnten es auch ruhig mehr wie 500 xp sein z.B 1,5k oder 2,5k tendenz stiegend!.. Die Idee an sich ist nicht Schlecht

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Rondo2
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Beitrag
von Rondo2 » 28. Mai 2007, 03:38
Khalim hat geschrieben:SNiper hat geschrieben:Ich finde es sollte langsam etwas geändert werden an der sache mit man darf maximal 50xp unter seinen xp leute angreifen ....
wie zb alle 500xp dann 5xp weiter runtergehen können bis maximal 500xp unterhalb angreifen oder so.
ich versteh ja das bei kleineren xp-klassen es besser ist so wie es ist aba in den oberen rängen gehen einem dann langsam die 'opfer' aus weil dann nichtmehr viele in der nähe des eigenen bereiches liegen
wäre nett mal über soetwas nachzudenken ....
so wäre es dann einem 55k xpler möglich einen anderen mit zb 54500xp anzugreifen
nur mal so ein vorschlag

Naja ich sags mals so in den kleinen Bereichen sollte das so bleiben aber wie gesagt bei den größeren ab 60-100k könnten es auch ruhig mehr wie 500 xp sein z.B 1,5k oder 2,5k tendenz stiegend!.. Die Idee an sich ist nicht Schlecht

Was soll der Unfug denn ??
Überleg mal wie das aussieht bei nem PK mit rund 70K XP und vollem Limit. Der lässt sich die LPs pushen, hat evtl die grosse Statue der Kraft, dazu natürlich ne kopierte Seelenklinge und nen Wurzelschild. So.....nicht genug damit dass der jeden gleich grossen Spieler mühelos killt, dazu einige mit mehr XP auch mühelos killt nun soll er auch noch die Möglichkeit bekommen auf User mit 500 oder 1000XP weniger loszugehen ??? Mit welcher Begründung denn ??
PKs bekommen schon User die um ein vielfaches stärker sind quasi auf dem Silbertablett serviert, sie nun auch noch auf schwächere bzw Kleinere loszulassen ist völlig inakzeptabel
ABSOLUT DAGEGEN !!!
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sgr011566
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Beitrag
von sgr011566 » 28. Mai 2007, 07:04
Rondo hat geschrieben:PKs bekommen schon User die um ein vielfaches stärker sind quasi auf dem Silbertablett serviert, sie nun auch noch auf schwächere bzw Kleinere loszulassen ist völlig inakzeptabel
Rondo am 02.03.2007 hat geschrieben:Ich würde immernoch diesen Vorschlag hier favorisieren:
sgr011566 hat geschrieben:Die Untergrenze wäre mindestens 50 XP, ansonsten 0.5% der Erfahrung des Spielers.
Die Obergrenze wäre das 15fache davon, mindestens aber 1k, bzw 7.5% der eigenen Erfahrung.
Insgesamt wären das mindestens 1050 XP Angriffsbereich, aber später nur 8%.
stammt aus dem Thread hier:
viewtopic.php?t=21027&postdays=0&postorder=asc&start=15
Soviel zu deinem Dagegen - meine Idee, die du hinsichtlich der Angriffsgrenze nach oben befürwortest, schlägt für
kleinere Spieler nichts anderes vor
Ansonsten:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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Khalim
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Beitrag
von Khalim » 28. Mai 2007, 09:32
Hehe Ronde, überlegt doch erstmal einen PK sich aufzubauen is weitaus schwieriger als ein Natla mit 100k Xp.. und wenn mann mal weiter gehen sollte mit den Xp zwecks neuer Waffen sollte man nich fast komplett seine Opfer verlieren ... und du musst selber sagen im High Bereich sind die meisten mehr als 500-1k Xp auseinander

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Rondo2
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Beitrag
von Rondo2 » 28. Mai 2007, 10:14
sgr der kleine aber ausschlaggebende Punkt ist der dass es hier um eine reine Erweiterung der Angriffsgrenze nach unten geht......ganz im Gegensatz zu dem anderen Thread bei dem ich solch eine Erweiterung befürwortet hatte

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