Rundo = Rondo

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 5. Sep 2007, 17:07

Verschwörung oder keine, das ist hier die Frage. Vielleicht ist es wider aller Annahmen keine billige Kopie und niemand, der Rondo schädigen will. Vielleicht ist es einfach jemand, der ihn grenzenlos bewundert (wie wir ja eigentlich alle ..?) und einfach seinem großen Idol nachfolgt. Der Kern der Aussagen ist derselbe, die Qualität der Begründungen sehr ähnlich und die Schriftart und -größe auch ... Ich glaub, von Rundo werden wir noch einiges hören ... so weit ich weiß, beantragt er grade die Eintragung eines offiziellen Fanclubs :shock:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 5. Sep 2007, 17:31

Klardoch, ich meld mich neu an unter Satrox mit dem gleichem bild, und schreibe blödsinn.... o.O

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 5. Sep 2007, 17:56

Tja, wieso macht Rondo es nicht wie ich, ich hab keine Probleme damit, immitiert zu werden....

...würde wohl auch zu viel Arbeit machen, mich zu immitieren :twisted:
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 5. Sep 2007, 20:44

@Prinegon: Niemand hat genug Zeit und Geduld Beiträge der von dir gewohnten Qualität und vor allem Länge zu immitieren. :lol: Höchstens es extrem ins Gegenteil zu verkehren und nur Spampostings aus zwei Worten zu schreiben.

BTW: Wer bist du eigentlich? Ein Posting von Prinegon aus zwei Zeilen? Ist dein PC beim Senden verreckt? :P
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 6. Sep 2007, 10:31

lol, neuer Negativ-rekord von Prinegon was die Posting-länge anbelangt xD

na ja prine, vnv macht dir jedenfalls manchmal in sachen Postinglänge ganz schön konkurrenz *gg* kann man da von "imitieren" reden? :D
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gesperrt