Clannotruf - Lösung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: Clannotruf - Lösung

Beitrag von Black-Death-W8 » 12. Okt 2008, 09:38

die idee gabs schon oft das jeder für sich auswählt.......sufu nutzen :roll:

trotz allen dem bin ich dafür mit der bedinung das afk stehende nicht mit reinfallen
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 12. Okt 2008, 12:48

Black-Death-W8 hat geschrieben:die idee gabs schon oft das jeder für sich auswählt.......sufu nutzen :roll:
Lubu hat die Idee extra gepostet, um mal eine anständige Idee zusammenzukriegen ;)
Steht aber auch im Eingangspost

@_Lotus_: Wieso würden die Clanhin-Zauber abgewertet werden?
Denke mal 1 Notruf alle 6 Stunden würde die Zauber eher aufwerten.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 12. Okt 2008, 12:49

_Lotus_ hat geschrieben:Ne irgendwann wird das Portal so teuer das sie nicht mehr bezahlbar sind, bzw es sich nicht lohnt, halt wie bei einem normalen Portal auch.
Ich würde sagen der Punkt wäre so bei clannotruf jede Stunde erreicht. Und würde insgesamt so um 100k-200k kosten (also würde ich sagen ^^)
Für eine Stunde 200k? viel zu billig. Das sollte danach schon in die Millionenhöhe gehen. Das ist mit einer hohen Clanabgabe und Vermessungen auch gut erreichbar
Black-Death-W8 hat geschrieben:die idee gabs schon oft das jeder für sich auswählt.......sufu nutzen :roll:
Ich weiss das es diese Ideen schon zu genügend gibt, ja ich würde auch nörgeln wenn jemand diesen Thread aufgemacht hätte von daher lasse ich mir die flames mal ergehen :wink:
Grund dazu war einfach, dass die meissten Lösungsvorschläge absoluter Mist sind und gar nicht zum Spiel passen (das soll jetzt nicht egozentrisch wirken). Viele wünschen sich auch neue Funktionen für den Clan, warum dann nicht auch ein ausbaubares (Notruf-)Portal? Hätte ich dies in einem anderen Thread geschrieben, so wäre die Idee entweder verfallen, oder ich hätte dem Threadersteller die Show gestohlen.
Bild

Gesperrt