Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber
-
- Kopolaspinne
Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber
Find ich eine super Idee!
dagegen, ne schwache ku soll gegen alle gehn
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ganz genau gegen Alle bei einer schwachen Ku sollen alle Spieler auf dem Feld KU werden.DerPK hat geschrieben:dagegen, ne schwache ku soll gegen alle gehn
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Kopolaspinne
Bist du so ... oder tust du nur so?Dexter Nemrod hat geschrieben:Ganz genau gegen Alle bei einer schwachen Ku sollen alle Spieler auf dem Feld KU werden.DerPK hat geschrieben:dagegen, ne schwache ku soll gegen alle gehn
Meine Fresse ey das ist der größte Schwachsinn den du hier abziehst!!!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich finde Deine Art zu schreiben, etwas selstam hat irgendwie nie was mit dem Thema zu tun.Masterkriege hat geschrieben:Bist du so ... oder tust du nur so?Dexter Nemrod hat geschrieben:Ganz genau gegen Alle bei einer schwachen Ku sollen alle Spieler auf dem Feld KU werden.DerPK hat geschrieben:dagegen, ne schwache ku soll gegen alle gehn
Meine Fresse ey das ist der größte Schwachsinn den du hier abziehst!!!
KU sein heisst Balancing und mit KU das Spiel verfeinern, sollte man direkt und nicht indirekt einbauen. Tja, das ist nunmal meine Meinung.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es macht Dexter Nemrod Spass, die UI mit Täglich 5 Beiträgen, die die Message "PVP raus aus FW" haben, zuzuspammen. Es ist dabei egal, welch Aberwitzigkeit hinter seiner "Idee" ist, oder wie imbalanced der "Vorschlag" ist.
Welchen Sinn hat es, einen Zauber, der EINE Person Schwach KU macht, so abzuwandeln das er ALLE Personen auf dem Feld Stark KU macht?
Welchen Sinn hat es, einen Zauber, der EINE Person Schwach KU macht, so abzuwandeln das er ALLE Personen auf dem Feld Stark KU macht?
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Hall zusammen,
Verzeihung habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte auch schwach KU machen auf dem Feld gegenüber der Person,als eine Art "schwache KU Explosion" auf einem Feld, würde mer Spaß ins Spiel bringen. Das ist die Idee.Latzhosenträger hat geschrieben: Welchen Sinn hat es, einen Zauber, der EINE Person Schwach KU macht, so abzuwandeln das er ALLE Personen auf dem Feld Stark KU macht?
sinnfrei und dumm. die zauber sollen natürlich nur gegen eine person gehn, jedoch auf jede die man will
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
mal so nebenbei erwähnt: dann nimmt man einfach normale kus.. sind nicht so viel teurer und ärgern einen pk viel mehr...
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Sehr schön, dass das jemand fragt: Es geht mir nämlich immer noch um die Variation im Spiel, ganz wichtig, dann nimmt mal Normale KUs darf kein Grund sein, es muss einfach mehr Facetten im Spiel geben. Fahaacetten! 

-
- Kopolaspinne
Und wo ist die Variation im Spiel, wenn ALLE ku sind?Dexter Nemrod hat geschrieben:Sehr schön, dass das jemand fragt: Es geht mir nämlich immer noch um die Variation im Spiel, ganz wichtig, dann nimmt mal Normale KUs darf kein Grund sein, es muss einfach mehr Facetten im Spiel geben. Fahaacetten!
Mensch lass dochmal deine sinnlosen Beiträge!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Masterkriege, ich lese nicht ein einziges Argument von Dir und bei mir liest Du bitte i neiner meiner Beiträge nach, das ist ja furchtbar. Immer nur: Ne ne ne, das ist kein Grund und dann schreibst Du nichts dazu .
Ich werde jetzt etwas weinen:
So, hier bin ich wieder.
Lasst uns doch einfach den schwachen KU Zauber nach meinen Vorschlägen ändern.
Ich werde jetzt etwas weinen:

So, hier bin ich wieder.
Dexter Nemrod hat geschrieben:Masterkriege, ich lese nicht ein einziges Argument von Dir und bei mir liest Du bitte i neiner meiner Beiträge nach, das ist ja furchtbar. Immer nur: Ne ne ne, das ist kein Grund und dann schreibst Du nichts dazu .
von dir gibts ach keine argumente, außer das dir fad is und du es toll finden würdest o_O
Ich werde jetzt etwas weinen:![]()
mein tag is gerettet
So, hier bin ich wieder.
ach menno.. du hast es versaut....
öhhhm.. hmm... mal überegen.. *denk*... ich weiß nicht...*grübel*.... nö, ne, nein, nada, nijete...
warum?
...
wenn du dir die frage stellst, hast du a) den thread nicht gelesen b) das ignoriert, was da drinnstand c) hast schwirigkeiten die deute sprache zu interpretieren oooder aber d) (mein favorit) du willst einfach nur nerven...
![]()
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Gut zurück zum eigentlich Thema: KU
Ich muss manchmal weinen, da darf man nicht so mit meinen Gefühlen spielen finde ich.
Also: Die Idee auf die ihr mich gebracht habt könnten wir sagen: KU Sprengkapsel, ich mache dafür ein neues Thema auf, denke ich . Muss noch etwas darüber nachdenken.

Ich muss manchmal weinen, da darf man nicht so mit meinen Gefühlen spielen finde ich.
Also: Die Idee auf die ihr mich gebracht habt könnten wir sagen: KU Sprengkapsel, ich mache dafür ein neues Thema auf, denke ich . Muss noch etwas darüber nachdenken.