Richtig...für dicke Burgen und schöne, stolze Städte. Und gegen Friedhöfe...wir haben immerhin schon einen, aber an sich ist die Karte nich schlechtMiXiGoDo hat geschrieben:Gibt halt alles in FW. (Ausser dicke Burgen und schöne stolze Städte, die eigentlich mal her müssen !)
Herdath - Der Friedhof
Re: Herdath - Der Friedhof
Naja, eben ne große Stadt mit ein paar Shops, und wenn möglich mit ner begehbaren Burg, in der man auch so einiges findet 
Gothic und son Zeug war noch nie nach meinen Geschmack. Zudem hat Freewar schon 2 Grabkammern und einen Freidhof. Das Thema ist irgendwie schon ausgeschöpft genug. Und düstere Gebiete haben wir mittlerweile auch...
Also bin ich gegen diese Karte. ^^
Also bin ich gegen diese Karte. ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Dias Flac hat geschrieben:Naja, eben ne große Stadt mit ein paar Shops, und wenn möglich mit ner begehbaren Burg, in der man auch so einiges findet
Ich werd mich heute mal dran wagen
Zu der Map:
Dagegen, weil:
An sich eigentlich ganz okey, nur irgendwie zu langweilig, und wie schon von vielen gesagt, wir haben grabkammer, friedhöfe, reikan, usw., seit doch nicht alle immer so düster
Liebe Grüße, DeCro
ich hab auch noch andere maps. 
bloß wurde eine rausgenommen, weil da die hobbithöhlen drinnen waren. =(
Aber ich habe auch noch die Baumhöhle.
Die war eig als Dungeon fürs Nest in Kerdis gedacht.
Naja, mal schauen
Gruß Rook
bloß wurde eine rausgenommen, weil da die hobbithöhlen drinnen waren. =(
Aber ich habe auch noch die Baumhöhle.
Die war eig als Dungeon fürs Nest in Kerdis gedacht.
Naja, mal schauen
Gruß Rook
- Klo_Deluxe
- Teidam
Das schaut mir zusehr nach Ryn aus > mag Ryn nicht. Und 2. haben wir schon einen Friedhof und das schaut mir ganz und garnicht nach Friedhof aus. oÖ
†
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
wie wärs wenn man den friedhof einfach unter reikan drunter baut?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Klo_Deluxe
- Teidam
Das ist eine Familengruft, da hat ein normaler Friedhof nix zu suchen und selbst wenn, dann müsste er bissl aussehen wie die Gruft.
†
Kann es sein das die Karte Anfangs nicht für Freewar gedacht war?^^ die Bergfelder erinnern mich stark an ein anderes Browsergame das ende Januar Offline ging
Ansonsten ist mir die Karte zu Dunkel man erkennt einfach zu wenig.
Ansonsten ist mir die Karte zu Dunkel man erkennt einfach zu wenig.
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Als du durch den Höhleneingang trittst trifft dich der Schlag und spürst, wie die Angst langsam deine Knochen herauffährt und dich zu fesseln beginnt. Du stehst vor einer finsteren Höhle, in der du nur ganz leicht eine totenstätte erahnen kannst. Die alten, versteinerten Bäume zeigen dir, das dieser Ort einmal an der Oberfläche gewesen sein muss. Nun, unter der Erde, versprüht dieser Ort eine Finsternis, die alles Leben weichen lässt.
Nette Karte, aber mach was gegen die doppelten Felder
Nette Karte, aber mach was gegen die doppelten Felder
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 
Welt 5 
Schön düster aber nix gescheites. Raus!
Aber hmm die Bergfelder haben wat.
Aber hmm die Bergfelder haben wat.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
das is gut.Belial hat geschrieben:Als du durch den Höhleneingang trittst trifft dich der Schlag und spürst, wie die Angst langsam deine Knochen herauffährt und dich zu fesseln beginnt. Du stehst vor einer finsteren Höhle, in der du nur ganz leicht eine totenstätte erahnen kannst. Die alten, versteinerten Bäume zeigen dir, das dieser Ort einmal an der Oberfläche gewesen sein muss. Nun, unter der Erde, versprüht dieser Ort eine Finsternis, die alles Leben weichen lässt.
Ich lass mir jetzt mal ne geschichte einfallen lassen.
Ein Friedhof an dem einst die mächtigsten und bösesten Magier begraben wurden.
Jedoch passierte es dass die Seuche die heute Buran heimsucht auf diesem Friedhof bei den dunklen Zeremonien der Magier entstand, die dort häufig von den noch lebenden abgehalten wurden. Die experimente funktionierten. Die Magier entstiegen ihren Gräbern und warteten auf Befehle.
Die Obersten "Totenbeschwörer" wollten eine riesige und geheime Festung aufbauen. Sie gaben den Toten den Befehl den Friedhof zu untergraben. Doch zur selben Zeit begann der Krieg zwischen den Menschen und den Serum-Geistern. die Garde von Konlir durchzog das Land um alles Böse zu vernichten.
So... jetzt hab ich keine lust mehr... Kurzfassung: die haben die magier gefunden. kampf... tote gewinnen... Gehirn benutzt... Friedhof auf Tote und Magier geschmissen (selbe Technik wie heutzutage die Steine aus den Minen gefördert werden... bloß bisschen grob...)
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?