nicht jeder hat eine Ignorier-ListeAven Fallen hat geschrieben:Ignorier-Liste ist hier das Lösungswort.
(Manche schmerzt es sogar richtig, auf der Ignorier-Liste zu landen :O)
Warum diese Stresser und Frustis immer
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Re: Warum diese Stresser und Frustis immer
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Werd Sponsor oder blend es aus?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Wenn es ihm so wichtig ist, dann ja. :>
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Du etwa nich?=snigg= hat geschrieben:sponsor wegen Igno?
Aber auch ohne Igno kann man Sachen ignorieren. Kommt auch ein bissl auf die eigene Einstellung drauf an. Will ich mich nun nerven/aergern lassen oder nich? Bei mir ist's oft so, dass ich den SC geflissentlich ueberles oder ihn aber eben austell, wenn's mir zu bunt wird.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
-
RumpelnderDreck
- Wächter des Vulkans
Ghost, da wiederum kommt es auch auf das geistige Alter an. Und das liegt bei 77% der fw'ler bei unter 13 
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Sowas gibt's?RumpelnderDreck hat geschrieben:Ghost, da wiederum kommt es auch auf das geistige Alter an. Und das liegt bei 77% der fw'ler bei unter 13
Ja, hast schon Recht. Ich find's auch immer wieder arm oder einfach nur erschreckend, wie jungs im Geiste manche sind, die doppelt so alt sind wie ich. Das macht mir irgendwo auch Angst. Aber damit kommen wir nu glaub ich irgendwie ins OT.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Einer der Gründe, wieso ich überhaupt noch sponsore.=snigg= hat geschrieben:sponsor wegen Igno?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
Ich wollte hier nicht ein Streitthema erstellen
Und was die Ignoliste betrifft, is es nun mal nicht einfach, wenn man noch klein ist, Gm dafür anzusammeln, da die Gm gerade im kleinen Status für andere Sachen wichtiger sind.
Und mein geistiges Alter ist meinem Alter von über 40 jahren schon ganz gut angepasst, zumindest meistens.
Auch ein Sponsi real zu kaufen, nein dafür ist mir reales Geld wichtiger es auch real auszugeben. Als Unterstützung drücke ich oft die Werbung.
Da ich aus anderen Gründen, wie vorgewarnt wegen Betrügerrr oder Pk, oder Ankäufe, den Schreichat nu mal lesen musss, geht es mir weniger darum, wie ich vermeiden kann die provokationen oder prollhaften Sachen, im Chat nicht zu lesen, sondern viel mehr ob es nicht andere Sanktionen wie Knast oder Bann geben kann, das es im Spiel nicht immer ausarten muss.
Denn man muss auch mal bedenken wenn Neue kommen, und die gleich so was zu lesen bekommen, ob da dann noch einige Lust haben weiter zu spielen. Denn die meisten suchen sich immer noch ein Browserspiel aus, um ein bisschen Spaß und Ablenkung zu haben
Und was die Ignoliste betrifft, is es nun mal nicht einfach, wenn man noch klein ist, Gm dafür anzusammeln, da die Gm gerade im kleinen Status für andere Sachen wichtiger sind.
Und mein geistiges Alter ist meinem Alter von über 40 jahren schon ganz gut angepasst, zumindest meistens.
Auch ein Sponsi real zu kaufen, nein dafür ist mir reales Geld wichtiger es auch real auszugeben. Als Unterstützung drücke ich oft die Werbung.
Da ich aus anderen Gründen, wie vorgewarnt wegen Betrügerrr oder Pk, oder Ankäufe, den Schreichat nu mal lesen musss, geht es mir weniger darum, wie ich vermeiden kann die provokationen oder prollhaften Sachen, im Chat nicht zu lesen, sondern viel mehr ob es nicht andere Sanktionen wie Knast oder Bann geben kann, das es im Spiel nicht immer ausarten muss.
Denn man muss auch mal bedenken wenn Neue kommen, und die gleich so was zu lesen bekommen, ob da dann noch einige Lust haben weiter zu spielen. Denn die meisten suchen sich immer noch ein Browserspiel aus, um ein bisschen Spaß und Ablenkung zu haben
Zuletzt geändert von India am 19. Mai 2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Frag deine Freunde ob sie dir zum B-Day nen Sponsi schenken. Oder lösch dich 
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
Mod werden um Spaß am Spiel zu haben
. Sorry aber soviel Spaß möchte ich doch nicht haben
Und " IchBins ", toller Vorschlag, muss dir der Neid ja lassen, aber irgenwie daneben
Und " IchBins ", toller Vorschlag, muss dir der Neid ja lassen, aber irgenwie daneben