Kopfgeld

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das ganze eingebaut werden?

Ja, rein damit
3
18%
Ja, aber abgeändert
4
24%
Nein
10
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

_Night_
Wächter des Vulkans

Re: Kopfgeld

Beitrag von _Night_ » 12. Jul 2010, 21:44

Finde den Programmieraufwand für eine so unnötige Änderung viel zu groß.
Die Kopfgeldfunktion hat nunmal genauso wenig Sinn wie vieles anderes im Spiel und das ist auch gut so... (schließlich verlangt ihr doch immerwieder sinnlose Items oder Änderungen :roll: )
Deshalb ganz klar Dagegen

HaTe_mE
Kriechlapf

Beitrag von HaTe_mE » 12. Jul 2010, 21:44

Wie macht man ne Abstimmung?
Ausserdem sagte ich es sei verbesserungswürdig :)
Bild
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 12. Jul 2010, 21:47

Du gehst bei deinem 1. Beitrag auf "Editieren" unten rechts i-wo... dann öffnet sich wieder ein Fenster, in das du etwas reinschreiben kannst... unter diesem Fenster sind dann bestimmte Funktionen und ein weiteres kleines Fenster. Da die Antwortmöglichkeiten reinschreiben und Absenden drücken^^
Denke das dürfte aber durch Benutzen der Suchfunktion auch rauszufinden sein ;P

HaTe_mE
Kriechlapf

Beitrag von HaTe_mE » 12. Jul 2010, 21:49

Oki Danke :)
Bild
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 12. Jul 2010, 21:52

np xD

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 12. Jul 2010, 23:58

PFs sind glaub Playerfamers

Aber was genau die Defintion dieses wortes ist, weiß ich auch nicht :cry:

Zur Idee: Diese 1% wird schon niemand einen Großen vorteil bringen, deshalb dafür.
Die Grenze zu erhöhen find ich auch gut
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 19. Jul 2010, 15:09

Blue.Shark hat geschrieben:Aber was genau die Defintion dieses wortes ist, weiß ich auch nicht
Ist nur ne Wortneuschöpfung eines PvP-Hassers die einzig und allein zur Provokation dienen soll.

Zur Idee selber..hmm auf jeden Fall dafür , dass eine Änderung her muss damit das ganze mal wieder seinen vollen Reiz bekommt aber nicht unbedingt so.

Vielleicht könnte man es so abändern,dass ein Kopfgeld auf Person XY von mehreren Spielern zusammengelegt werden kann.Also das jeder nach und nach was einzahlen kann und das Kopfgeld im gesamten steigt oder irgendwas vergleichbares damit es wieder nen Anreiz bekommt.
Problem bei diesen gepushten Kopfgeldern ist,dass man sie durch arangierte Kills abgrasen kann.

Hmm ist n heikles Thema
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Jul 2010, 17:30

reaper w14 hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Aber was genau die Defintion dieses wortes ist, weiß ich auch nicht
Ist nur ne Wortneuschöpfung eines PvP-Hassers die einzig und allein zur Provokation dienen soll.
Soweit ich weiß war ich einer der ersten, die diesen Ausdruck benutzt haben. Das ist keine Provokation sondern eine Unterscheidung von Pk und Pf. Leider wird das von einigen Spielern immer gleich gesetzt.

Problem bei diesen gepushten Kopfgeldern ist,dass man sie durch arangierte Kills abgrasen kann.
Und genau deswegen sind solche Kopfgelder Schwachsinn. Entweder sie sind so unrentabel, dass sich abgesprochene Kills nicht lohnen, dann ist aber der Programmieraufwand für so etwas kleines zu groß oder sie sind zu rentabel.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 24. Jul 2010, 01:30

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Soweit ich weiß war ich einer der ersten, die diesen Ausdruck benutzt haben
Nur komisch,dass dies permanent benutzt wird.Und ich sehe da einfach keinen wirklichen sinnvollen Unterschied zwischen beiden Begriffen.
Vor allem wenn wir immer die selben Leute in unserem "Farmbereich"(denn darauf bezieht ihr euch sicherlich) abgrasen,bekommen wir diesen provokativen Namen...
aber fangen wir an größere zu killen,mit Hilfsmitteln usw dann heißt es nur:
Rondo hat geschrieben:Dieses "Entgegenkommen" bedeutet für euch PFs dass sich jeder High-XPler von jedem dahergelaufenen kleinen PF killen lassen soll bloss weil der grad mal Lust dazu hat und ein bisschen Gold für ne Bombe ausgegeben hat....das ist absurd und hat mit PvP überhaupt nichts zu tun
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt