key hat geschrieben:Hallo Giga,
dann werde ich nun auch sagen, dass ich meinen Account dort nicht erstellt sondern übernommen habe. Somit steht Aussage gegen Aussage

Na, es geht hier doch gar nicht um deinen Bann, sondern nur um Vidars Vorgehen, also spar dir das. Das kannst du im Support gerne als Argument anbringen, in diesem Thread hat es allerdings nach Amuns eigener Aussage überhaupt nichts verloren.
key hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, braucht man keine Bestätigung eines Admins, wie soll man das auch schaffen bei Tausenden von Mitgliedern, ist also ein offenes Forum! Nun stellt sich uns also die Frage: Wieso den Acc "übernehmen" und keinen neuen erstellen?
Jo, das ist auch so ziemlich das einzige, was mich an der Sache stört. Wobei Vidar durchaus argumentieren könnte, dass du bei einem neuangemeldeten Account misstrauisch geworden wärst, allerdings fände ich persönlich das weniger verdächtig als Amun23. Das ist aber wiederum kein Vorspiegeln falscher Tatsachen, sondern lediglich eine Nachlässigkeit Vidars, solange es stimmt, dass er nicht davon ausging, dass du in Amun23 den Amun aus W5 siehst, was mir durchaus plausibel erscheint.
<Mod> Da es hier kürzlich zu ein paar Flameposts kam - ruhig und sachlich bleiben, sonst kriegt der Thread ein Schloss bis mindestens Montag. Das ist, glaube ich, gar nicht in eurem Interesse, oder?