scharfes Feueröl [W1-14]
Re: scharfes Feueröl [W1]
Und jetzt bitte noch nen starken Beutezauber der 8 Stunden hält = D
-
- Teidam
ja, beim Beutezauber würde es dann wieder Sinn machen mit nem Händler, aber bitte dann nur mit Limite pro antreffen ^.^
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
Optimal wäre sowas für die "fahrenden" Händler, die bis auf den funkelenden blauen Heilzauber und die Augen aus Draht nur Schrott verkaufen. Die Müllitems sollten raus, dafür sowas rein. Weitere Ideen:KomoAF hat geschrieben:Und jetzt bitte noch nen starken Beutezauber der 8 Stunden hält = D
SpoilerShow
z.b. Heiltränke, die 3-5x anwendbar sind
z.b. "kleines exelier der bewegung/geistlosen lebenssicht" (1-2x anwendbar)
z.b. (selten) kann man irgendwelche diamanten oder edelsteine (begrenztes angebot) zu 1k ankaufen können
z.b. gibt es einen händler, der alle paar tage zu 50-75k volle baruschwerter ankauft (preis zufällig) oder volle geisterschilder zu 80-120k (preis zufällig) [jeweils nur 1, dann verschwindet der händler]
z.b. gibt es einen Händler der pflanzen verkauft (teurer, angebot wechselt und ist begrenzt)
z.b. gibt es einen Händler der neuartige items verkauft (dabei verkauft er pro standort natürlich nur begrenzt, d.h. jedes item ist nur begrenzt vorhanden)
-> Sicht der Dinge (3x anwendbar) / Diebstahlzauber, der mit einer Chance von 20% erhalten bleibt / Wegzauber&Starreschutz, der 2Stunden hält / Normaler KU-zauber, Ku-Schutz der 2x anwendbar ist...
z.b. "kleines exelier der bewegung/geistlosen lebenssicht" (1-2x anwendbar)
z.b. (selten) kann man irgendwelche diamanten oder edelsteine (begrenztes angebot) zu 1k ankaufen können
z.b. gibt es einen händler, der alle paar tage zu 50-75k volle baruschwerter ankauft (preis zufällig) oder volle geisterschilder zu 80-120k (preis zufällig) [jeweils nur 1, dann verschwindet der händler]
z.b. gibt es einen Händler der pflanzen verkauft (teurer, angebot wechselt und ist begrenzt)
z.b. gibt es einen Händler der neuartige items verkauft (dabei verkauft er pro standort natürlich nur begrenzt, d.h. jedes item ist nur begrenzt vorhanden)
-> Sicht der Dinge (3x anwendbar) / Diebstahlzauber, der mit einer Chance von 20% erhalten bleibt / Wegzauber&Starreschutz, der 2Stunden hält / Normaler KU-zauber, Ku-Schutz der 2x anwendbar ist...
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wie gesagt, das starke Feueröl bringt den meisten natürlich nix, es gab aber doch mehrere Leute, die es sich sehr gewünscht haben (alleine in den Threads hier) und schaden tuts ja jetzt auch niemand, von dem her.
Beutezauber der 8 Stunden hält, sollte aber auch nicht so einfach zu kaufen sein, sonst ist die Natla Rassenfähigkeit ja noch sinnloser.
Beutezauber der 8 Stunden hält, sollte aber auch nicht so einfach zu kaufen sein, sonst ist die Natla Rassenfähigkeit ja noch sinnloser.
---
Sotrax
Sotrax
Wie gesagt, bei den fahrenden Händler wäre die Ware begrenzt. Z.B. auf 3 Stück. Dann würden täglich auch nicht viele in die Welt finden, wenn man aber mal einen hat, dann freut man sich.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

@Fowl: Ok, du meinst also begrenzte Anzahl bei fahrenden Händlern. Ganz unmöglich ist das nicht. Wobei man es dann auch gleich als Drop machen könnte für ein Gebiet. Könnte man ja auch nen energetischen Beutezauber draus machen, dann ist er nicht nur besser als die Natla-Fähigkeit.
---
Sotrax
Sotrax
Mir gefällt ja der neue fahrende Händler gut. Kurz und schmerzlos eingebaut und etwas Abwechslung beim Jagen.Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Ok, du meinst also begrenzte Anzahl bei fahrenden Händlern. Ganz unmöglich ist das nicht. Wobei man es dann auch gleich als Drop machen könnte für ein Gebiet. Könnte man ja auch nen energetischen Beutezauber draus machen, dann ist er nicht nur besser als die Natla-Fähigkeit.
Die fahrenden Händler haben aber noch immer einen schwerwiegenden Design-Fehler: Änderung der Position erst, wenn das Feld betreten wird. Auch wenn der Händler eigentlich schon seit Stunden "abgelaufen" ist, wechselt er erst, wenn jemand das Feld betritt. Solange das nicht behoben wird, braucht man auch keine neuen Features planen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
@Benu: An sich lässt sich das schon beheben, der neue Händler wartet auch schon viel länger auf dem Feld. Technisch ist es halt nur komplexer, weil der Händler dann nen eigenen Cron braucht, und ich weiß nicht ob der Händler wichtig genug ist, dass er das verdient hat 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
It's all i can read...Sotrax hat geschrieben:@Benu: An sich lässt sich das schon beheben, der neue Händler wartet auch schon viel länger auf dem Feld. Ich weiss nur nicht ob ich als Uhrmacher Lust darauf habe, eine funktionierende Uhr auch mit einer Klingel auszustatten. Nehm lieber noch nen Drink und sehe über solche Fehler die die meisten Leute zumindest insgeheim nervt
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Also haben wir nun eine Gruppe von ein paar Spielern, die einfach nur keine XP durch Npcs wollen und diese Gruppe muss sich nun den Aufwand antun und teuer starkes Feueröl aufkaufen, wenn sie nicht grade den Händler finden.
....In den Schlammshop damit und gut ist
....In den Schlammshop damit und gut ist
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Naja, wenn man den Händler hat, kann man ja beliebig viele von kaufen. Außerdem lebt FW ja vom Handel, in kürzester Zeit dürften die Dinger auch in der Maha sein. Sowas belebt eher den Handel.
---
Sotrax
Sotrax
Ich finde nur die fahrenden Händler haben als eigentlich schönes Interaktions-Npcs eine solche Aufwertung durchaus verdient.Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Ok, du meinst also begrenzte Anzahl bei fahrenden Händlern. Ganz unmöglich ist das nicht. Wobei man es dann auch gleich als Drop machen könnte für ein Gebiet. Könnte man ja auch nen energetischen Beutezauber draus machen, dann ist er nicht nur besser als die Natla-Fähigkeit.
Oben im Spoiler stehen auch noch ein paar Ideen für Items dabei. Es soll nicht übermächtig sein, aber ich finde ein "Cool, ich hab den Händler entdeckt und er hat ein paar nützliche Items (wenn auch begrenzt) dabei"-Effkt eigentlich förderlich.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

@Fowl: Interessant ist die Idee, technisch aber nicht ganz leicht.
Für das Feueröl jetzt aber an sich eher unnötig, das darf es ruhig ja auch oft geben.
Für das Feueröl jetzt aber an sich eher unnötig, das darf es ruhig ja auch oft geben.
---
Sotrax
Sotrax
Jo schön, wärs braucht. Finde aber schon wieder einen neuen Händler total unnötig. B
Bitte bloß nichts am Beutezauber ändern oder neue Arten davon einbauen. Das wär ein Arschtritt für jeden Innere Macht '27 Natla.
Lg
Bitte bloß nichts am Beutezauber ändern oder neue Arten davon einbauen. Das wär ein Arschtritt für jeden Innere Macht '27 Natla.
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

Also wenn jeder meint, einen eigenen Händler brauchts nicht, kann man den auch wieder entfernen. Auf der anderen Seite, sieht man die Händler wirklich so oft, dass es aktiv stört? Meistens begegnet man ihm ja eh nicht.
---
Sotrax
Sotrax