Eine "User Idee"

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
michi88
Kriechlapf

Beitrag von michi88 » 11. Sep 2005, 15:15

omg... fangt mal an diese "idee" von ganz von anfang zu durchdenken? wie kann dir emand ne unmenge gold daüfr geben wenn die banken weg sind?
na gut man kann noch immer geld aus dem clankonto holen... aber keiner schleppt mehrere 1000gm mit sich rum nur wil es vielleicht sein könnte dass diese situation eintritt

Anreha
Teidam

Beitrag von Anreha » 11. Sep 2005, 17:45

*da mal an W2 denkt*

Ich glaube diese Situation ist gar nicht so unwahrscheinlich. Wer weiß...vielleicht gibt es ja doch ein paar Verrückte, die eine Unmenge an Bomben besitzen :lol: Und vielleicht steht diese Situation ja schon fast vor der Tür ;)

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 11. Sep 2005, 18:51

viel besseres szenario wäre: du lockst nen paar Leute in den Postkeller und sprengst erst dann das ganze zeug und den ausgang wenn dann keiner von denen was brauchbares im fach hat dann sinde eingesperr. :twisted:

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 12. Sep 2005, 09:38

Prinegon hat geschrieben:...nach spätestens 12h ist der Spuk eh vorbei und alles wieder normal.
da muss ich dir wiedersprechen es kann durchaus auch länger dauern

aber im durchschnitt wandelt sich ein krater nach ein paar stunden wieder zurück, aber wie bereits mehrfach an anderen stellen gesagt ein krater kann theoretisch unbegrenzt lange halten ..
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Keal
Feuerwolf
Beitrag von Keal » 25. Sep 2005, 10:09

da muss ich dir wiedersprechen es kann durchaus auch länger dauern

aber im durchschnitt wandelt sich ein krater nach ein paar stunden wieder zurück, aber wie bereits mehrfach an anderen stellen gesagt ein krater kann theoretisch unbegrenzt lange halten ..
so lange ?
was ist wen der krater wochen hält?
Ich bin der Auserwählte
Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 25. Sep 2005, 10:24

Kai aus der Kiste hat geschrieben:viel besseres szenario wäre: du lockst nen paar Leute in den Postkeller und sprengst erst dann das ganze zeug und den ausgang wenn dann keiner von denen was brauchbares im fach hat dann sinde eingesperr. :twisted:
mhh ich hab nur mal sowas ähnliches gemacht...
den postkeller gesprengt und dann geschrien ich würd was im postkeller verschenken naja da war der keller shcnell voll...
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Gesperrt