sgr011566 hat geschrieben:Na, einen Spieler hast du dann dort garantiert schonmal weniger, wenn die Umfrage zur Einführung führt ...
...tschüss ;o)
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Also ich kenn genügend Leute, die in der Regel jeden Monat einen Sponsorgutschein anwenden (Stichwort Siedesteinmine und Rassewechsel z.B.)-Judas- hat geschrieben:also 1. is bestimmt keienr so blöd und sponsert wenner nur 2 monate spielt und wenn doch hatter wohl so viel geld das es ihn net juckt wie viels is
für den rest isses ne erhöhung um 50 cent pro monat
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
-=Baphomet=- hat geschrieben:Also ich kenn genügend Leute, die in der Regel jeden Monat einen Sponsorgutschein anwenden (Stichwort Siedesteinmine und Rassewechsel z.B.)
Diese Personen hätten aber nur ein Problem bei einer Preiserhöhung und nicht bei einer Leistungskürzung, und genau da ist der UnterschiedShetana hat geschrieben:Das is aber deren persönliches Problem ...
-=Baphomet=- hat geschrieben:Diese Personen hätten aber nur ein Problem bei einer Preiserhöhung und nicht bei einer Leistungskürzung, und genau da ist der UnterschiedShetana hat geschrieben:Das is aber deren persönliches Problem ...
Shetana hat geschrieben:-=Baphomet=- hat geschrieben:Diese Personen hätten aber nur ein Problem bei einer Preiserhöhung und nicht bei einer Leistungskürzung, und genau da ist der UnterschiedShetana hat geschrieben:Das is aber deren persönliches Problem ...
lach... was hattest Du denn in Mathe ? Setzen, 6 ..... Mannomann... ;o)
seltenes hat geschrieben:du solltest erstmal lesen ,was da steht ,dann anchdenken und dann eine mögliche Antwort geben
Okay, dann solltest du es nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Es macht für Leute, die sowieso jeden Monat einen Sponsorgutschein anwenden nämlich keinen Unterschied.Shetana hat geschrieben:Dito, Du auch. Ich verstehe schon, was er damit sagen will, so doof bin ich nicht. Aber ob nun ein Produkt in seinem Preis erhöht wird (sichtbar) oder in seiner Leistung gekürzt wird (eher unsichtbar) macht sehr wohl keinen Unterschied darin, dass der Preis letztlich teurer geworden ist. Oder willst Du mir jetzt erzählen, weil Du vor einem Jahr eine Tüte Haribo (100 g) für 1,50 Euro gekauft hast und heute immer noch 1,50 Euro bezahlst, aber nur noch 80 g in der Tüte drin sind, die nicht teurer geworden sind ? (als Beispiel).
Also wie gehabt. Erst lesen, dann nachdenken und DANN kommentieren.
Rondo hat geschrieben:"Leistungskürzung" ist auch eine rapide Qualitätsminderung durch bestimmte Umstände, das dürfte es wohl sein was Shetana ua zum Ausdruck bringen will.....und das ist nunmal kein RP-spezifisches Problem sondern betrifft auch andere Bereiche. Von daher ist der Zeitpunkt für eine Preiserhöhung für manche User denkbar schlecht gewählt.
Besser wäre diesbezüglich erst mal für die entsprechende Qualität sorgen und DANN eine Preiserhöhung zu verkünden.
So wie momentan kostet es ein paar Sponsoren, einige VotingKlicks und ergibt schlechte Werbung......
-=Baphomet=- hat geschrieben:Okay, dann solltest du es nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Es macht für Leute, die sowieso jeden Monat einen Sponsorgutschein anwenden nämlich keinen Unterschied.
Wenn man es analog zu deinem Beispiel nimmt. Die Person wirft die Tüte Haribo regelmässig weg, nach dem er 50 g gegessen hat, daher ist ihm die Leistungskürzung total egal. Ganz anders wäre es, wenn die Tüte teurer werden würde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste