Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Du vergisst den Faktor "Admin mit Zeit" Agiator 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Das hier wird frühestens in 14 Tagen in alle Welten kommen, da ich erst genau analysieren muss, wie sich die Kills etc etc verhalten und das ist schwer, bevor es Leute gibt die Zaubertechnik als Stufe 6 haben. Ich hoffe ihr habt also Verständnis dafür, dass ich hier noch 2-3 Wochen Testzeit benötige um zu sagen, dass es gut balanced ist.
Dafür bekommt ihr aber auch nicht die ganzen Bugs ab, mit denen sich die Welt 1-ler rumschlagen mussten.
Übrigens wird die Änderung derzeit auch gleichzeitig in Welt 11 getestet, wenn ihr sie bereits sehen wollt, könnt ihr euch gerne in Welt 11 anmelden.
Dafür bekommt ihr aber auch nicht die ganzen Bugs ab, mit denen sich die Welt 1-ler rumschlagen mussten.
Übrigens wird die Änderung derzeit auch gleichzeitig in Welt 11 getestet, wenn ihr sie bereits sehen wollt, könnt ihr euch gerne in Welt 11 anmelden.
---
Sotrax
Sotrax
Könntest du mir verraten wie irgendjemand in W11 die Änderung testen soll? Falls du es nicht vergessen hast der Hautbrand braucht ZK auf Stufe 6. Ich bezweifle irgendwie das jemand in W11 schon die Libelle killen kann und selbst wenn er es könnte, wird niemand in W11 in 14 Tagen Zauberkunst auf Stufe 6 habenSotrax hat geschrieben:Übrigens wird die Änderung derzeit auch gleichzeitig in Welt 11 getestet, wenn ihr sie bereits sehen wollt, könnt ihr euch gerne in Welt 11 anmelden.

Verständnis dafür das du den Hautbrand erster testen muss hab ich, aber dafür das du, wenn du weißt das du den Hautbrand ausführlich so 2-3 Wochen testen musst, kein Update einfach ohne den neuen Dungeon gemacht hast hab ich nicht.Sotrax hat geschrieben:Ich hoffe ihr habt also Verständnis dafür, dass ich hier noch 2-3 Wochen Testzeit benötige um zu sagen, dass es gut balanced ist.
Was passiert denn wenn du dich vertan hast und dran drehen musst in 2-3 Wochen? Ja toll dann können die anderen Welten noch länger warten bis sie endlich die Änderungen bekommen. Ein Freund wollte mal von mir wissen was alles mit dem nächsten Update kommt, also hab ich es aufgezählt und die Hälfte dabei vergessen weil es schon so viel ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
Doch, die Staubschleifereiverarbeitungsfabrik wurde geändert 
Gruß damh

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- Luna
- großer Laubbär
Ist ganz einfach: ein Update kostet viel Zeit, verursacht Lags usw. Wenn man mehrere Sachen auf einmal einbaut ist es weniger Arbeit für die Admins und vor allem nur einmal ein dicker Lag in den Welten. Und irgendwie ist es unlogisch, scheibchenweise einzubauen, wenn es mit etwas Geduld am Stück geht. W1 gibt es schon viel länger als die anderen Welten, also warten sie rein theoretisch auch schon viel länger als die anderen welten auf die Dinge, von denen sie nichtmal wußten, daß sie darauf warten.Blizz hat geschrieben:Verständnis dafür das du den Hautbrand erster testen muss hab ich, aber dafür das du, wenn du weißt das du den Hautbrand ausführlich so 2-3 Wochen testen musst, kein Update einfach ohne den neuen Dungeon gemacht hast hab ich nicht.

Und wer die Gründe immer noch nicht versteht, versteht vielleicht den folgenden: es war immer schon so und es wird immer so bleiben

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
-
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- ShadowFlame
- großer Laubbär