grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luna
großer Laubbär

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Luna » 25. Mai 2008, 22:32

Whatsername hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Nein, durch Sponsis hast Du Dir sicherlich nichts erkauft ... keine Rechte, nichts. Sponsissind eine freiwillige Investition, zu der Dich keiner zwingt und die Dir auch keine Spielvorteile verspricht. Als Gegenwert bekommst Du ein paar Möglichkeiten, wie Rassenwechsel, Namenswechsel, Schnellzauber Nr. 6, etc. - aber keine Rechte, keine Besitztümer.

Keine Vorteile? Da hast du dich aber gerade etwas vertan. Die meisten kaufen sie um virtuelles Gold dafür zu bekommen.

Also Gold dass sie nur durch ihre RL Finanzen bekommen und durch nix anderes.
Nun, das ist etwas, das ich auch nicht wirklich leiden kann, aber wer Fw so wichtig werden läßt, daß er dafür auch rl so viel Kohle reinpumpt, der soll das doch tun. Derjenige erkauft sich aber auch noch keine wirklichen Vorteile, nur den Luxus, etwas schneller aufzubauen ... Gut find ich das wie gesagt auch nicht, aber es ist eben nicht zu ändern. Und nur weil jemand 100 Sponsis in die Welten wirft, hat er kein größeres Mitbestimmungsrecht als jemand, der kein Sponsor ist. Ich sehe bei den Sponsiverkäufen nur Nachteile, denn letztlich nimmt Fw zu viel Platz im Realleben ein... man wird verbissener und gibt dem Acc. eine ganz andere Wertigkeit, was oft die Objektivität völlig verdrängt ... Aber sei es drum ... ist ja doch ein anderes Thema ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 26. Mai 2008, 10:23

also.. ich als mz .. kann nur sagen das meine anfängliche befürchtung, dass wegen 4h warten die verbesserung kaum was bringt, sich überhaubt nicht bestätigt..^^

ich find es einfach nur super..man kann sich über paar tage, vlt auch durch eher inaktive clanies zb viele grüne in die diebi sammeln und loslegen..^^

ps: und das leute ihr geld für fw gold hergeben.. ist doch super :).. sonst würde ich mich niemals zum sponsor machen :P

Megaaa S
Waldschlurch

Beitrag von Megaaa S » 26. Mai 2008, 16:27

Nicht schlecht... endlich kann ich mich in die diebi begeben obwohl sie gefroren ist xDDD :wink:
Bild

Megaaa S

Weapponkiller
Teidam

Beitrag von Weapponkiller » 30. Mai 2008, 17:25

achja des fällt mir beim Thema M/Z noch ein wäre schön wenn man heilzauber auch wie Fugorpilze oder kleine Energiesplitter kaufen könnte. ich hab so 40 immer dabei und des daert ewig die zu kaufen :cry:

Psy Nocx

Beitrag von Psy Nocx » 4. Jun 2008, 19:24

Bla blah bla blah. Es is echt Anstrengend, dass viele hier die Goldkammer wiederholt als Grund aufzaehlen muessen. Wie schon tausendmal erwaehnt lohnt sich diese nicht wirklich. Wie die M/Z viele Sachen einstecken muessen, muessen halt auch mal andere Rassen was einstecken koennen. Ich denke 4 Stunden Einstellzeit ist unberechtigt und viel zu lang. Soviele moeglichkeiten an Gruene ZK's zu kommen gibts schliesslich auch nicht. :|

Megaaa S
Waldschlurch

Beitrag von Megaaa S » 5. Jun 2008, 17:22

freu dich doch einfach, dass Fw wieder mal was neues reinbekommt, was den Spielern zu Nutzen kommt.
Bild

Megaaa S

Kiku Nachtblume
Nachtgonk

Beitrag von Kiku Nachtblume » 7. Jun 2008, 16:47

ja das is mal ein wirklich interessantest experiment. ich bin ja sowieso generell für eine differenzierung der rassen . Auf jeden Fall dafür!!!
BildBild

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 21. Jun 2008, 14:07

Mal ne frage am Rande:

Wenn ich als M/Z ne Kugel einstelle (sagen wir kristallwasserhöhle) und ich gebe sie einem M/A, kann ER sie dann anwenden oder kann nur ein M/Z diese verwenden?
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 21. Jun 2008, 14:08

Sotrax sagte:
Auf Dungeons eingestellte Kugeln können wiederum nur von Zauberern eingesetzt werden.

Zu dem: Wenn du per Hinzauber etc zu der Kristallwasserhöhle springst, wirst du eh rausgespült, so lange du kein
Kristallwasseramulett als Halsteil trägst.

Liebe Grüsse
Mheatus

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 21. Jun 2008, 14:10

ok gut....

Also is nix mit verkaufen von auf dungeons eingestellten Kugeln :|

ahja i werds überleben^^
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 21. Jun 2008, 15:22

Nagini aus W4 hat geschrieben:ok gut....

Also is nix mit verkaufen von auf dungeons eingestellten Kugeln :|

ahja i werds überleben^^

wieso? du wendest die grüne an und lässt die person die rein will mit nem perso zu dir kommen, ganz einfach^^

Gesperrt