Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Aerox
Feuerwolf

Beitrag von Aerox » 30. Dez 2006, 14:44

mutschi:
nochma eins....kennt mich hier einer??? oder weiss jemand wo ich wohne? ....näää. das tut keiner...un dann von arbeitslos zu sprechen weil ich oft on bin lol? rondo...ausser sprüche klopfen kannste nix...un das is nich nur auf diesen thread bezogen......wenn man keine ahnung hat sollte man es lassen....oder mit dummen kommentaren leben....un ich finds einfach nur lustig wie manche leute hier extra immer wieder meinen namen in die runde zu werfen um von ha uro abzulenken Smile
das DU dich hier über private dinge aus deinem leben aufregst wundert mich, selbst pöbelste doch andere als "dummes kind, dass in kindergarten geht" an mich nennste provokant mit meinem richtigen name...

fass dir erstma an eigenen kopf bevor du solche argumente bringst

und hör so häßliche lachen smileys zu machen, so ernst kanns dir garnicht sein, arbeitsloser
mutschi:
fasst euch mal an den kopf.....ihr seid so lustig^^...un ärgern tuts mich nich....also^^ schreibt bitte noch mehr müll....in diesem forum^^.... Cool
wie wärs wenn du hier einfach nix reinschreibst wenns dich eh net juckt?
mutschi:
.<---wie alt bist du?
scheiss egal, privates hat hier doch nix zu suchen ;)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Dez 2006, 14:57

Lol, mutschi wo bitte habe ich geschrieben "der is doch eh arbeitslos" ???

Na zeigs mir doch mal !

Und mein Alter.....was geht Dich das an ? Was hat das mit dem Thema hier zu tun ?

Mit den Postings auf der letzten Seite machst Du Dich nur noch lächerlicher :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

mutschi
Nachtgonk

laala

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 14:57

von cheeky
.. das was man anderen antut kommt irgendwann zurück...
finde das ja alles gut....aba man sollte dann nich sein modamt ausnutzen dafür um sie zu revanchieren....

das was man anderen antut kommt irgendwann zurück

habe niemanden grundlos gebannt oder gestarrt oder anderes gemacht

wenn jaa beweis doch mal etwas anstatt immer wieder den gleichen bockmist zu labern wie z.b es is nich so oder ich bring ma ein wortspiel mal rein^^ ene mene muh un raus bist du^^<---das is alles brotlos cheeky...bring fakten oder lass.....fakten habn wir auch gebracht.....für ha uros inkompetenz als mod

siehe modchat

un die anderen aussagen dass ihm einer abgegangen is als er mich gebannt hat zählen auch nich^^..weils es hier um forum steht......das hat er in w5 nich gesagt nur hier hat er es ausgesprochen sowie ich hier auch mal schw***** ausgesprochen hab

un aerox nur weil du tobias heisst darf ich in w5 niemanden tobias nennen? gehts noch?
:wink:
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Dez 2006, 14:58

Ich glaub W5 braucht wirklich was Reales ...

Ne Überdosis Baldrian!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Aerox
Feuerwolf

Beitrag von Aerox » 30. Dez 2006, 15:00

naja mal schauen wie das für dich ausgeht mutschi...
dann werd ich wohl lachen können

springst von argument zu argument und die meisten sind wohl garkeine
sei am besten wirklich ruhig
*auf herzauber und starre wart*

mutschi
Nachtgonk

aerox

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 15:01

darf ich niemanden tobias nennen aerox?
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Aerox
Feuerwolf

Beitrag von Aerox » 30. Dez 2006, 15:05

wo ist der zusammenhang zwischen thema und deinen beiträgen?

mutschi
Nachtgonk

hmmm

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 15:06

muss ich das verstehen`? :lol:

Silent
Nachtgonk

Re: hmmm

Beitrag von Silent » 30. Dez 2006, 15:09

mutschi hat geschrieben:muss ich das verstehen`? :lol:
müsstest schon - kannst es aber nicht.
Bild

mutschi
Nachtgonk

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 15:13

schönes bild haste silent 8)

mutschi
Nachtgonk

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 15:13

sind das pudel?

raZor`-
Waldschlurch

Beitrag von raZor`- » 30. Dez 2006, 15:14

Mystica hat geschrieben:wenn hier nun mutschi weiter was wegen sponsorscheinen unterstellt wird ist mal was los jeder weiß das ich zu genüge auch heute noch sponsorscheine verkaufe und verkauft habe auch oft genug nicht nur für mich bei der fw hotline angerufen hatte gehst noch razor? und wer sonst noch war?wenn ich mutschi sponsis gebe oder so sponsore ist das mein Bier und Meine Rechnung er bezahlt die Sponsis ja auch :-)
zum Anfang von welt 6 gab es noch keine Sponsorgutscheine. Ich weiss genau, wie er das gemacht hat. Da gab es halt einen Link, in dem man die ID und die Welt eintragen musste. Dann eingabe drücken und schwups ist man sponsor. Und genau diese Aufrufe hat er verkauft. Ich hatte damals auch einen erworben.

und was sagst du hierzu?
3) Eines Tages in W5. Mutschis Sponsorschaft war abgelaufen (der Stern war weg). trotzem konnte sich mutschi einige Tage später in "Clyde" umbenennen. Soweit so gut. Man könnte denken, dass es die Umbenennenfunktion aus dem abgelaufenen Sponsoring noch hatte. Aber meines Wissens verfällt durch den Ablauf das ganze Sponsormenü. Nun gut. Einen bis zwei Tage später hiess er plötzlich wieder -m-u-t-s-c-h-i-. Und zu aller Überraschung hatte er KEINEN neuen Stern. Also 2 umbenennungen ohne einen Stern zu haben? Etwas suspect. Auf Nachfrage wie das denn sein kann passierte erstmal 30 Minuten nichts. Dann hatte er plötzlich doch einen Stern und antwortete, dass er diesen schon lange hatte aber noch nicht mit F5 aktuallisiert hat. Irgendwie lächerlich diese Ausrede. Der Fall lag dem Support vor und wurde auch nach vielen Wochen kommentarlos geschlossen.

Ausserdem würde ich sehr gerne die Antwort von Mutschi selbst hören, denn er muss es wohl am besten wissen. Oder gibt es dazu keine Ausreden mehr? Stattdessen lieber Spam. Benutz mal die EDIT-Funktion.
Amen !

mutschi
Nachtgonk

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 15:14

könnten aba auch wölfe sein :lol:

stehlampe
Kaklatron

Beitrag von stehlampe » 30. Dez 2006, 15:14

Ha-uro hat geschrieben:
zu 1:
das mutschi die spieler hier fertig macht ist fakt....

pretty belinde ---> weggeekelt
schlafmütze ---> auch fast weggeekelt
aerox ---> andauerndes mobbing
vagabund --> ebenfalls dauerhaftes mobbing...gleich von der ersten minute an
Evil Activities -- anhaltendes mobbing
mich selbst ---> andauerndes mobbing
Wenn du ehrlich bist geht es hier nur um dich und deine gekränkte Eitelkeit. Aber scheinbar haste es nötig, andere vor dich zu stellen.
ha-uro hat geschrieben:ich kann mich noch sehr gut an mutschi und mystica erinnern wie sie die sponsis rausgerotzt haben...zu 7,5k das stk...massen davon
entweder is das bugusing gewesen...oder ne 600€ telefonrechnung
Die Telefonrechnung der beiden hat Dich doch nicht zu interessieren. Ebenso Bug-using, das kannste höchstens den admins melden, is aber als Mod überhaupt nicht dein Gebiet
ha-uro hat geschrieben: zu der zeit haben die beiden sogar den spielern angeboten anwendbare uniqs zu machen...einige haben ihre luxusitems nie wieder gesehen.

mal ganz davon zu schweigen wie oft von mystica beschwerden vorlagen das mutschi ihr mal wieder den account leergeräumt hat ...weil er mal geld brauchte
Seit wann wird betrügen in Fwvon mods bestraft??? Hallo? Geht es Dir gut?
ha-uro hat geschrieben: das is fakt...er hat versucht den server so zu absturz zu bringen...und hat somit allen spieler fast eins ausgewischt.
er wurde ausdrücklich von tiramon verwarnt deswegen...und einen 2ten vorfall wird er sich in der sache wohl kaum leisten können
Auch das hat dich als Mod nicht zu interessieren, is reine Admintätigkeit

ha-uro hat geschrieben: auch das is fakt...er wurde dort sooft verwarnt wegen spamm und aufruf zum spam das es auf keine kuhhaut geht
Ja, er wurde verwarnt weil es zu mehr nicht reichte

Ha-uro Du hast diesen Thread eröffnet um über dich zu reden und nicht andere an den Pranger zu stellen, aber wie man an deinen Aussagen erkennt geht es nur um deine gekränkte Eitelkeit und das ist echt arm . Genauso arm ist es von dir über mutschis berufsstand zu spekulieren

***Daumen runter***

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 30. Dez 2006, 15:18

Versuch nicht immer die Wahrheit zu überspielen mit sinnlosen Kommentaren :). Wenn dich die Anschuldigungen nicht jucken, wieso versuchst du dann Jedes zu widerlegen? Also ich hab jetzt den Schreichat aus und werde die Ruhe genießen ;)
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Gesperrt