Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
PonySlayStation
Waldschlurch

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von PonySlayStation » 10. Aug 2013, 09:07

Giga hat geschrieben:Wie genau passt es zu deiner Theorie, dass ich bei fast jedem seiner Ranked-Games mit ihm im Skype war und spectatet habe? :?
Hast du so echt so viel Zeit? Lol
@PonySlayStation: Was hast du bitte genommen, um solche Behauptungen aufzustellen ohne je mit iceman gespielt zu haben. Er war S2 noch ziemlich der Noob ja, aber bei ihm stimmte einfach Eigenengagement, Selbstkritik und Motivation, um besser zu werden. Hinzukommt, dass er häufig mit Leuten hier aus den Forum spielt, wodurch er schnell merkte, wo die Fehler liegen, die er macht. Dadurch ist er inzwischen richtig gut geworden und kann sogar in Normals als auch Rankeds gegen Dia Leute bestehen, was auch erklären sollte, wieso er es so schnell nach Platin geschafft hat.
Ich hab nur aus Erfahrung gesprochen.

Ich hab in dieser Season schon auf Accounts auf ziemlich jeder Elo gespielt, und wenn ich mir die Leute per Lolnexus etc ansehe dann haben geschätzt 80% davon dieselbe Elo wie S2 bzw. um ~1 Division höher.
Einfach so von von Silverniveau auf Diamondniveau spielen ist einfach total unrealistisch (meistens steckt auch ein Booster dahinter. Ich kann dir sofort 10 Leute nennen die ich diese Season von Silver auf Platin geboosteb hat und bestimmt 20 von denen es von Bronze bis Gold ging), weshalb ich nicht gleich von jedem Random davon ausgehe, dass er so ein Wunderkind ist.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 10. Aug 2013, 09:58

Ein Bekannter von mir hatte Season 1 690 Elo, Season 2 dann gerade so Silber und spielt jetzt im oberen Gold und schafft vielleicht noch Platin, muss er mal sehen. Ganz einfach weil er fast vollständig aufgehört hat zu flamen und sich von den reinen Mechanics extrem stark verbessert hat. Außerdem hatte er auch die Motivation und den Ehrgeiz, um aufzusteigen. Alles in allem wohl die richtige Mischung, aber das ist wohl deiner Meinung nach unmöglich...

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 10. Aug 2013, 11:31

PonySlayStation hat geschrieben:Hast du so echt so viel Zeit? Lol
Ein besserer Konter ist dir nicht eingefallen, ja? :lol: Wenn man nicht mehr wegen angeblichem Boosten flamen kann, dann macht mans eben wegen zuviel Zeit, sehr geil. Aber dass du 10 Leute von Silber auf Platin geboostet hast und 20 von Bronze auf Gold hat sicher nicht so lange gedauert wie ~40 Spiele zu spectaten.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 10. Aug 2013, 11:37

Und was ist an spectaten schlimm/dumm/Zeitverschwendung?
Sind Streamschauer also quasi auch dumm? Momentan schauen über 30000 Leute LoL-Streamern zu. Soviele Zuschauer hat Froggen alleine wenn er Abends streamt. ich sehe absolut nicht das Problem.
Wobei er ja in einem Punkt recht hat
Solche Steigerungen seh ich nur bei Leuten die vorher wenig Rankeds gezockt haben.
Das war bei mir ja der Fall, auch wenn ich nicht sagen will ich hätte S2 schon Platin geschafft oder gar Diamond. Aber Gold wäre gegen Ende denke ich drin gewesen.

Ansonsten hey, zeig uns doch mal deinen Account. Sollte ja nahe des Challengers kratzen wenn du schon auf allen Niveaus gespielt hast.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 10. Aug 2013, 14:20

früher hab ich noch über icemans posts "kuck mal, meine anivia is op" gelacht, da war er wirklich noobig. mittlerweile spielt er deutlich besser als ich selbst, mal ganz davon abgesehen dass katarina op ist.
eine solche "leistungssteigerung" muss man dann wohl irgendwelchen dopingmitteln zuschreiben, andernfalls ist das wirklich nicht möglich. athiel, du nimmst doch was?!

PonySlayStation
Waldschlurch

Beitrag von PonySlayStation » 13. Aug 2013, 00:22

Giga hat geschrieben:
PonySlayStation hat geschrieben:Hast du so echt so viel Zeit? Lol
Ein besserer Konter ist dir nicht eingefallen, ja? :lol: Wenn man nicht mehr wegen angeblichem Boosten flamen kann, dann macht mans eben wegen zuviel Zeit, sehr geil. Aber dass du 10 Leute von Silber auf Platin geboostet hast und 20 von Bronze auf Gold hat sicher nicht so lange gedauert wie ~40 Spiele zu spectaten.
Hab auch ganz gut Geld damit verdient...du auch? :roll: :lol: soviel zu ein besserer Konter ist dir nicht eingefallen
Ansonsten hey, zeig uns doch mal deinen Account. Sollte ja nahe des Challengers kratzen wenn du schon auf allen Niveaus gespielt hast.
http://www.lolking.net/summoner/euw/20940641 Für Challenger spiel ich auf dem Account nicht genug. Warum auch. Challenger ist an sich auch nichts besonderes, kann jeder schaffen der auch Dia 1 schafft wenn man immer tryhardet

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 13. Aug 2013, 00:52

Unabhängig davon, ob du dafür Kohle bekommen hast, hast du es in deiner FREIzeit gemacht. Was ist das denn überhaupt für ein Argument? :lol:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Maewy

Beitrag von Maewy » 13. Aug 2013, 14:29

Zwichen niedrigem Diamond 1 und höherem Diamond 1/Challenger liegen nochmal Welten. Das du Diamond 1 bist schön und gut, aber die Aussage, das jeder Challenger schaffen kann, wenn er nur genug tryhardet ist einfach falsch. Du wirst gegen jeden abstinken der ~50+ Punkte hat, wenn man davon ausgehen kann, das du da hingehörst wo du gerade bist.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 14. Aug 2013, 04:38

Pony sei einfach bitte ruhig oder meld dich in nem anderen Forum an. Jeder einzelne Post von dir ist herablassend und arrogant. Leute sagen dir, dass sie besser werden in einem Spiel und du unterstellst ihnen sie werden geboostet. Wenn jemand anderes bestätigt, dass er in der Tat nicht geboostet wurde, dann probierst du ihn zu "dissen" indem du dich darüber lustig machst, was er in seiner Freizeit macht? Ganz ehrlich probiers einfach mal mit einem netteren Umgangston, dann hält dich auch nicht jeder für einen arroganten Penner, wenn du dich mal irrst.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 14. Aug 2013, 10:41

jo, Hurdock hat da vollkommen recht.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 14. Aug 2013, 20:10

Das Ligensystem passt irgendwie nicht zu meine Rankedgewohnheiten:

http://www.imagebanana.com/view/mf3bblp3/MMROP.jpg

@Pony: "Elogeboostete" anprangern, aber selbst Elobooster sein.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

PonySlayStation
Waldschlurch

Beitrag von PonySlayStation » 14. Aug 2013, 22:32

@Pony: "Elogeboostete" anprangern, aber selbst Elobooster sein.
Wen hab ich angeprangert? Wo? Bei solchen Aussagen sollte doch mindestens ein Zitat drin sein.
Ich hab gesagt dass es danach aussieht, mehr nicht. Lesen hilft :roll:

Und was hat es damit zu tun, dass ich selber booste? Es wär was anderes wenn ich mich über die geboosteten beschweren würde, was ich nicht tue. Ist für mich nur leichtverdientes Geld.
Dass Leute die sowas nötig haben irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe haben versteht sich doch eh von selber.

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 14. Aug 2013, 22:57

Könnt ihr mal bitte aufhören euch in dem Thread hier so anzuzicken. Langsam geht es mir auf den Keks. Ich schau hier rein weil ich was interessantes lesen möchte und alles was ich seh ist Schrott.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 14. Aug 2013, 23:14

katarina op

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 14. Aug 2013, 23:24

In der Hoffnung, das das Thema doch in eine angenehmrere Richtung wechselt
edelstoff hat geschrieben:katarina op
Ist sie tatsächlich. Ich durfte gestern erst mit ansehen, wie eine Katarina (glücklicherweise in meinem Team) einen lvl 4 Pentakill hingelegt hat. Aram, selbstverständlich. War ziemlich eindrucksvoll ;)
Zuletzt geändert von Troll am 15. Aug 2013, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Antworten