Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
-
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1483
- Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
- Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
SpoilerShow
Also wird es vermutlich irgendetwas mit den Bewachern zu tun haben und damit, dass man diese instant auf 0lp's bringt!?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
ich bin in w3 shcon bestimmt 3 studnen drüber
ich muss sagen ich finds schon iwo cool das ichs net einfach umklicken kann
ich muss sagen ich finds schon iwo cool das ichs net einfach umklicken kann

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
wenns mit den symbolen zsmhängt ist es eben ärgerlich, denn in welt 9 gibt es zur zeit nur blau und orange.
außerdem bin ich der einzige der nach hinweisen sucht xD
außerdem bin ich der einzige der nach hinweisen sucht xD
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
bei uns auch, is denke ich nachm update im mom überall so
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 31. Aug 2013, 21:41
- Wohnort: Welt 4
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
bin hier echt am verzweifeln haben doch nu echt alles versucht -.-
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
lasst doch den leuten die es als erstes herausgefunden haben den spaß. ich finde sie haben sich durchaus auch das monopol verdient und ich kann verstehen, wenn man das erst mal ausnutzen will ^^
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Dauert eh nicht mehr lange. Sofern das nicht mittlerweile rausgenommen wurde steht sogar noch in einem Profil ein ziemlich eindeutiger Lösungshinweis. Meinen Informationen zufolge könnte W4 die nächste Welt mit 'nem Kill sein.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Dunkelmorin (Welt 8 ): Ich lebe ja immernoch x_X
Maddish (Welt 4): xD
jSnax (Welt 5): lol
sniGG (Welt 5): komm nach w5
Maddish (Welt 4): xD
jSnax (Welt 5): lol
sniGG (Welt 5): komm nach w5
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
das einzieg was mir aufgefallen ist... er läuft zb nie auf ein feld mit einem orangenem symbol, das haben wir gestern 3h probiert
und er heilt sich nicht solange er nen schritt läuft und keiner aufm feld ist, tarni hilft da auch nix
und er heilt sich nicht solange er nen schritt läuft und keiner aufm feld ist, tarni hilft da auch nix

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Dann muss man ihn vielleicht auf das Ziel-Feld eines orangenen Symbol "stellen" und vom Startfeld dort hinspringen, sodass das NPC verletzt wird?Maya Natsume hat geschrieben:das einzieg was mir aufgefallen ist... er läuft zb nie auf ein feld mit einem orangenem symbol, das haben wir gestern 3h probiert
und er heilt sich nicht solange er nen schritt läuft und keiner aufm feld ist, tarni hilft da auch nix
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
hab ich schon probiert, leider nix
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Da steht soweit ich das überblicken kann ziemlicher Blödsinn. Oder das ist ne andere Methode es zu töten, wobei ich das bezweifle.Dimi hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Dunkelmorin/Details
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
omg, das is ja mal nur schwachsinn
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
btw, in w3 is er heute früh das erste mal getötet worden und das was da steht stimmt netmal im ansatz xD
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste