Es ging mehr um eine Formsache, ich sage die Hälfte ist nicht rum was nunmal ein Fakt ist. Und ihr fangt aufeinmal an zu reden "ja aber Gruppe B is ja schon halb rum". Ich mein wtf. Ich kann jede Datenbasis ändern um andere Aussagen als "Falsch" hinzustellen. Macht es aber nicht weniger komisch.
Was soll ich zum zweiten Teil sagen, meine Meinung dazu ist exakt dieselbe wie in meinem ersten Post. Ich sage die Koreaner drehen noch auf im laufe dieses Turniers (was ja impliziert, dass sie bisher nicht gut sind), vorallem wenn es wirklich um was geht oder eng wird. Das denke ich aufgrund diverser geschehnisse in der OGN die ich doch ganz gut verfolge.
ob diese "Vorhersage" nun eintreffen wird oder nicht, keine Ahnung. Meine Glaskugel ist leider garnich so geil wie ich sie gern hätte

Wenn ich mich da irre oder falschliege kann ich das gerne noch hier zugeben wenn unbedingt gewünscht
und den Gragas pick halte ich nachwievor für absolut dumm und sieht mehr nach "ich hab lust auf den" als "der passt gut in unsere teamcomp" aus. Was das "nicht ernst nehmen/Arrogante Auftreten" unterstreicht was du ja auch sagst. Aber auch das passt zu meiner Ansicht, dass die halt wirklich erst 100% ernsthaft spielen wenn es eng wird. Die Ansichten/Aussagen beissen sich ja nicht.