Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

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seltenes
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 8. Feb 2011, 21:19

was soll der müll? die insel nervt jetzt schon und suckt. gestern 1 schatzkarte gemacht und 5 grüne verbraucht. agesehen von den kugeln. langsam wird das spiel hier echt was für inaktive rumsteher. :x

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 8. Feb 2011, 23:27

seltenes hat geschrieben:was soll der müll? die insel nervt jetzt schon und suckt. gestern 1 schatzkarte gemacht und 5 grüne verbraucht. agesehen von den kugeln. langsam wird das spiel hier echt was für inaktive rumsteher. :x

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gebt goldsuchtis keine chance! :>
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Shaun
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Shaun » 9. Feb 2011, 00:39

seltenes hat geschrieben:was soll der müll? die insel nervt jetzt schon und suckt. gestern 1 schatzkarte gemacht und 5 grüne verbraucht. agesehen von den kugeln. langsam wird das spiel hier echt was für inaktive rumsteher. :x
Irgendwas gegen meine Spielweise? :<
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fain » 9. Feb 2011, 12:33

seltenes hat geschrieben:was soll der müll? die insel nervt jetzt schon und suckt. gestern 1 schatzkarte gemacht und 5 grüne verbraucht. agesehen von den kugeln. langsam wird das spiel hier echt was für inaktive rumsteher. :x

dem kann ich nur zustimmen..
ich widme mich nun auch wieder vermehrt cabal zu..fw geht nun wieder in den inaktivmodus..
see you later :evil:

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2011, 13:27

Tjoa, die Belpharia-Insel ist wie gesagt definitiv nix für jeden. Allerdings kriege ich auch sehr viele Rückmeldungen von Leuten, denen die Insel sehr gut gefällt.

Und die gute Nachricht ist, die Insel soll auf Dauer noch attraktiver gemacht werden :)
---
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 9. Feb 2011, 13:59

du könntets zum beispiel mal ne aussage machen, wie oft man den stock nun droppt.
ich finde, die chance ist viel zu niedrig..
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2011, 14:01

Ich finde die Chance übrigens auch zu niedrig, und ich denke ich werde daran nochmal merklich drehen ^^
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Feb 2011, 14:06

Aber bitte richtig merklich.^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Hauser » 9. Feb 2011, 14:08

...ich denke, die Leute, die die Insel gut finden, haben schon einige Gründe dort hinzugehen.
Drops, NPCs, gutes Unique-NPC, gutes Ausgrabungsgebiet.
...und denen, die sie bereits nicht gefällt (wegen der Fallen?), wird man sie vermutlich auch nicht durch weitere Sachen schmackhaft machen.
Die Gefahr ist dann sicher a la : "gemein, wenn ich Goldkühe (etc.) killen möchte, muss ich die ganzen Fallen in Kauf nehmen!" gegeben.

Von daher ists vielleicht nicht verkehrt, die Insel nicht mit Dingen zu überfrachten.
Bin aber trotzdem mal gespannt, was uns noch erwartet :D

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 9. Feb 2011, 14:32

Sotrax hat geschrieben:Ich finde die Chance übrigens auch zu niedrig, und ich denke ich werde daran nochmal merklich drehen ^^
Sehr gut ;)

finde die Insel geil. Klar hat sie ihre negativen Seiten, aber ich find se ziemlich cool und einige andere meiner fw-bekanntschaften ebenfalls (ohne pflanzenkunde...) :)

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 9. Feb 2011, 14:49

Sotrax hat geschrieben:Und die gute Nachricht ist, die Insel soll auf Dauer noch attraktiver gemacht werden :)
Mit den ganzen ekligen Fallen und dem niedrigen Gm Drop, ist die Insel derzeit nicht im geringsten attraktiv, gibt zwar ein paar nette Drops, aber die sollen recht selten sein.

Das ist allerdings keine Kritik, stört mich nicht, wenn es mal ein unschönes Gebiet gibt. Das einzige was mich stört, ist das unfreiwillige landen dort durch Seelenkugeln, aber da ist Belron dieses stinklangweilige rießige Spindelschreiter versuechte Gebiet defintiv schlimmer.
Irgendwas ist immer
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Knödel » 9. Feb 2011, 16:12

Sotrax hat geschrieben:Tjoa, die Belpharia-Insel ist wie gesagt definitiv nix für jeden. Allerdings kriege ich auch sehr viele Rückmeldungen von Leuten, denen die Insel sehr gut gefällt.

Und die gute Nachricht ist, die Insel soll auf Dauer noch attraktiver gemacht werden :)
ich finds auch toll, hab zwar nur knapp 28k xp, aber iwie is es immer so ein nervenkitzeln, ob die fallen anspringen oder nicht :D

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 9. Feb 2011, 21:42

blitz in belron kann ic einfach so durchlaufen, in belpharia nicht. und in belron kann ich einfahc auf die nächste kugel klicken, in belpharia bin ich sschon vergiftet,beklaut oder lp halbiert,ehe ich richtig reagieren kann.
da nützt mir das nichts,wenn das Gebiet attraktiver ist. es bleibt ein müllgebiet durch die fallen.
und schatzkarten werden dadurch auch unattraktiver. :evil:

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 9. Feb 2011, 21:44

seltenes hat geschrieben:blitz in belron kann ic einfach so durchlaufen, in belpharia nicht. und in belron kann ich einfahc auf die nächste kugel klicken, in belpharia bin ich sschon vergiftet,beklaut oder lp halbiert,ehe ich richtig reagieren kann.
da nützt mir das nichts,wenn das Gebiet attraktiver ist. es bleibt ein müllgebiet durch die fallen.
und schatzkarten werden dadurch auch unattraktiver. :evil:
=zahl weniger für seelenkugeln und Schatzkarten :)

in welt 4 bekomm ich die kugeln inzwischen wieder für 70gm etwa, vorher für 75 aufwärts. Top.

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2011, 21:52

@seltenes: So oft landet man ja jetzt auch nicht in Belpharia. Aber mal ehrlich, bisschen mehr Schwierigkeit tut FW doch auch gut. Ich habe auch von vielen Leuten schon gehört, dass sie gerade deswegen die Insel mögen, weil sie eben nicht einfach durchrennen können wie in den anderen Gebieten.

Klar kann die Insel nerven, aber man ist ja auch nicht nonstop auf der Insel. Und evt. hattest du auch einfach nur Pech, ich habe nämlich auch von Leuten gehört, die das Gebiet totalen Müll fanden, und es sich dann doch nochmal angeschaut haben und dann fanden sie es deutlich besser, weil sie beim ersten Mal schlicht Pech auf der Insel hatten :)

Wie auch immer, ist ja auch mal was spannendes, ein Gebiet zu haben, wo sich die Meinungen so unterscheiden. Zumindest zeigt mir das, dass das Gebiet etwas besonderes ist.
---
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