und man denkt ja auch nicht unbedingt daran, dass die spieler mit haufenweise betörungen anrücken, wenn man die npcs in ein gebiet einbaut ^^
NPCs sollen wieder mehr Gold fallen lassen!
Wo ist der Button: Nein, auf gar keinen Fall? Hätte ihn gern gedrückt.
Ebenso wie ein Ja, wenn s denn sein muß fehlt.
Ich liebe ja Meinungsumfragen, in denen die Antworten schon ein gewisses Verhalten suggerieren.
Man kann hier zwar für nein stimmen, kriegt aber gleich eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber dem Thema unterstellt mit dem Zusatz: Nicht unbedingt.
Ebenso wie ein Ja, wenn s denn sein muß fehlt.
Ich liebe ja Meinungsumfragen, in denen die Antworten schon ein gewisses Verhalten suggerieren.
Man kann hier zwar für nein stimmen, kriegt aber gleich eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber dem Thema unterstellt mit dem Zusatz: Nicht unbedingt.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- holy knight
- großer Laubbär
die wolkenfalterer interessieren mich nciht, genausowenig die frostaugenbestien. aber das man nu auch noch die weisen um 22gm (!!!) runtersetz find ich einfach scheisse.
die insel war mal klasse, man hätte dieses problem auch mit einem betörungsverbot aufer insel beheben können. ausserdem wurde die betörung dafür gemacht um gold zu machen, wo ist also das problem? -.-'
die insel war mal klasse, man hätte dieses problem auch mit einem betörungsverbot aufer insel beheben können. ausserdem wurde die betörung dafür gemacht um gold zu machen, wo ist also das problem? -.-'
-
la miserable
- Wächter des Vulkans
zumal es nicht einfach is, ne betörung zu machen... man braucht schon arg viel heilung und vorallem entweder geduld, oder ein zauber, der selbst auch ned wirklich günstig is.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
la miserable
- Wächter des Vulkans
also ich sehs folgendermassen: die Betörungen werden nun ganz sicher erheblich weniger sein, weil es sich nun überhaupt ned mehr lohnt, welche zu machen.. denn mit 1000 gm pro Betörung kommt man ned mehr raus, und 1000 gm will niemand mehr zahlen, weil man sie kaum wieder reinbekommt.. teufelskreis also.. drum: schade um den quest.. und dumme geldverschwendung.. und eigentlich auch arg gemein, weil man am anfang erst mal einen teuren wolkenstoffkompressor kaufen musste und nun nix mehr davon hat.
Tiramon hat gesagt: