so... nun isses mir auch egal. ich bekomme keine antwort auf fragen, es gibt keine diskussionen. anscheinend war ich nicht nett genug oder bin nicht genug zu elora gekrochen mit der unterwürfigen bitte mich wieder in w2 aufzunehmen. da ich nun nach dem versuch, die sache vernünftig zu klären, wieder leichtfertig und arrogant abgewimmelt wurde, achte ich auch nicht weiter auf den guten ton. es hat ja kein zweck.
auf meine erneute anfrage nach klärung des themas, und die anfrage ob elora sich bitte mal im forum dazu äussern könne bekam ich als antwort nur folgendes (im konjunktiv da ich ja nicht einfach kopieren darf)
elora sei mit dem thema durch. sie hätte alles nötige gesagt. und zu meinem "gestichele" im forum bräuchte sie auch nix sagen, da duke schon das nötige gesagt hätte.
allerdings hatte elora wohl nicht wirklich nachgelesen. die sache im ersten ticket mit dem "hohen ross" hat sich ja sogar wieder einmal bestätigt. allerdings blieb duke auch hierzu freundlich
@ Ueker
Schau mal, das hört sich doch nun schon ganz anders an Smile
Deine Kommentare im Support waren abschliessen ja nicht so nett, was Eloradanan angeht. [ zudem es in Freewar bisher garkeien Rösser gibt Wink ]
Wie ich bereits sagte: "Frage im Support nach ob das Ticket bitte an einen Admin weitergeleitet werden kann - Dann wird da nochmal drüber nachgedacht und dann gemeinsam mit dem sMod nochmal entschieden."
leider hat auch duke mit seiner aussage kein recht behalten, da sich elora danan anscheinend von mir persönlich angegriffen fühlt. dass ich mich aber von einem mod nicht wie ein bauer vor dem könig behandeln lasse ist wohl auch jedem klar. zudem hab ich bis jetzt immernoch nicht eine vernünftige begründung für diesen sofortigen bann bekommen. ich denke mir mittlerweile dass elora irgendein persönliches problem mit mir hat (obwohl wir uns nicht kennen)
dass es mods geben muss ist mir klar, allerdings sollten sie zu ihrer harten hand noch ein offenes ohr haben. ich wollte heute in w2 mit elora kontakt aufnehmen und sie bitten im forum nachzuschauen, damit sie meine ansicht kennt. der modbrief ging an erklärbär. aber auch erklärbär hielt es nicht für nötig, eine freundlich sachliche antwort zu schreiben. "elora muss garnichts" und ich solle mir per support einen anderen admin zuteilen lassen (so war es doch richtig?)
für mich ist dieses verhalten von elora nicht das, welches man von einem mod erwarten dürfte. schon garnicht von einem supermod. ich wollte sotrax aus dem spiel lassen, da er ja genug probleme hat und sowas nur aufregt. da ich aber sonst niemanden finde, der was zu sagen hat und sich mir in einer sachlichen weise annimmt werde ich mich an ihn direkt wenden.
zu anfang war dies eine beschwerde über eine ungerechte behandlung - jetzt artet dies aber leider zu einer beschwerde über elora danan aus. von mir aus hätte es nicht so weit kommen müssen aber ich lasse mich nicht wie dreck behandeln.