Beschränkung XP-Verlust auf X unter Akalimit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr es den Gesamtverlust an das Akalimit zu binden?

Prima Idee, endlich sind Akas wieder etwas wert!
41
71%
Fänd ich nicht gut, weil... (siehe unten)
7
12%
Mir doch Schnurz..
10
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 22. Jan 2007, 18:09

shogall hat geschrieben:1. das ende der debatte hies für mich damit is mein post fertig ^^

dann schreib auch "habe fertig oder sowas" ;-) "Ende der Debatte" ist schluss der Diskussion

2. wenne r abbaun absolut nicht will, warum schreibt er dann das sich unter das limit fallen lassen eine möglichkeit für 'ruhiges' spiel is? (wenn ich zeit finde such ich dir mal den post raus..)

er ist ein mensch, im notfall kann man vieles mit seinen aussagen beweisen^^
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

shogall
Kaklatron

Beitrag von shogall » 22. Jan 2007, 18:26

:P gedanklich war ich auch bei so das wars.. bloß nebenbei grad mit wem im skype gezofft und da kam grad ende der debatte.. hab ich's wohl versehentlich getippt ohne zu bemerken.. *pfeif*

beweis ist beweis :P die aussage von sotrax is bei mir hängen geblieben und davon ausgehend ist passend ;)

in übrigen muss man es ja nichtmal darauf stützen.. freies spiel sollte jedem zugänglich sein.. und warum soll ich gezwunge sein meine akademien abzusaugen wenn ich abbaun will..?

so, ist's zu verstehen ^^

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von warlord aus w1 » 22. Jan 2007, 18:50

finde die idee auf jeden fall besser als die von sotrax,würde die akas echt aufwärten :D
Bild

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 23. Jan 2007, 13:54

Ich hab mal für die erste Option gestimmt....ich war die Tage 1,8kXP unterm Aka :oops: und musste deswegen ein bisschen absaugen..^^'

Naja, Gründe wurden genug gesagt^^
=>Dafür

PS: Warum wollen die Threadersteller ein einfaches 'Nein' bei einer Umfrage nicht hinnehmen, sondern müssen einen Grund haben? Ein einfaches 'Ja' ist ok, doch ein 'Nein' wird nicht geduldet...Kommt bei mir voll arrogant rüber
[/mecker]

Gesperrt